Ich mach mal den Anfang haben im Juni gebucht.
Meine Eltern,mein Mann,unser Sohn (3 Jahre ) und ich freuen uns jetzt schon total auf diese tolle Route.
17.10.2019-27.10.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Zusammen. Wir sind auch dabei. Kommen mit unserer 19 jährigem Tochter. Wir reisen einen Tag er an. Flüge gerade gebucht.
-
Auch wir sind dabei :)) Freuen uns sehr auf diese Reise.
-
Hallo zusammen,
habe heute gebucht und freu mich schon sehr auch in diesem Jahr mit der Stella nochmal in die Sonne und hoffentlich in die Wärme zu fahren.
Im Juni bin ich im hohen Norden auf der Luna, aber da werden die Temperaturen etwas anders sein, auch wenn die Sonne dort bestimmt 24 Stunden scheint.
Erstmal Grüsse an alle Mitfahrer, die bereits vorhanden oder noch dazu kommen werden
Grüssle aus dem Schwabenland, fliege ab Stuttgart
________________________________________________________________________________________________________________________________________2001 Cara Karibik
2014 Vita Kanaren und Kapverden
2015 NCL Jade Adria und Griechenland
2016 Cara Kanaren und Kapverden
2018 Stella Mittelmeer
2018 Luna Karibik und Mexiko
2019 Luna Highlights am Polarkreis
2019 Stella Spanien und Portugal
2020 Blu Indischer Ozean
-
Hallo zusammen,
Wir machen die Tour zum zweiten mal. Waren im Sommer 2017 auf der Tour dabei aber das war zu heiss bzw schwül deswegen wollten wir unbedingt die Tour im Herbst machen. Diesmal sind wir das erste ml zu dritt auf dem Schiff.
VG aus NRW
-
Hallo Sebastian, ihr reist auch mit Kind? Wie alt ist euer Zwerg? Ich hoffe aber das wir wenigstens einen Tag an den Strand können.
Lg
-
Hallo Nicky,
ja tun wir, Benedikt ist 14 Monate alt. Woher kommt ihr ?!
-
Wir sind auch dabei zum ersten Mal zu Dritt mit unserem Zwerg
-
In Cadiz gibt's einen sehr schönen Strand der auch nicht zu weit weg ist, ca. 20 Gehminuten zu Fuß.
Euch allen Frohes Osterfest
-
Unser Zwerg wird am 16.10. 3Jahre feiern seinen Geburtsag auf dem Schiff 😀 Er war auf seiner ersten Reise 7 1/2 Monate.
-
Hallo zusammen,
Auch wir sind "endlich" wieder auf einem Kussmund
Haben gerade gebucht und freuen uns schon auf die Route.
Insbesondere auch auf Städte wie Lissabon und Barcelona.
Gruß von der Möhne
RaKote
-
Hallo,
ich bin auch dabei, ist dann meine 20. Tour und ich freu mich schon wieder riesig. Hat vielleicht jemand Interesse an dem ein oder anderen gemeinsamen Ausflug?
Viele Grüße
Katja
-
Hallo,
mein Mann und ich sind auch dabei
Grüße aus Rheinhessen
-
(*) Hallo zusammen,
ich würde gerne für den 18.10. ca 16Uhr ein Fantreffen organisieren.Wer hätte denn Lust und möchte beim Treffen dabei sein? Ich brauche die Anzahl mit wieviel Personen ihr dabei sein wollt. Wer sich bereits anderweitig angemeldet hat, bitte hier nicht mehr melden sonst komme ich durcheinander 😅
-
(*) Hallo zusammen,
ich würde gerne für den 18.10. ca 16Uhr ein Fantreffen organisieren.Wer hätte denn Lust und möchte beim Treffen dabei sein? Ich brauche die Anzahl mit wieviel Personen ihr dabei sein wollt. Wer sich bereits anderweitig angemeldet hat, bitte hier nicht mehr melden sonst komme ich durcheinander 😅
Hallo Nicky26, Fantreffen find ich immer sehr nett. Ich bin gerne dabei wenn es zustande kommt.
Viel Zuspruch gabs bisher ja noch nicht..... Von mir aber vorab schon mal vielen Dank fürs kümmern.
Bin alleine unterwegs und habe noch keine Kabinennummer, da Vario gebucht.
Erstmal Grüssle und bis in 52 Tagen
Evo
-
Hallo,
ich bin auch dabei, ist dann meine 20. Tour und ich freu mich schon wieder riesig. Hat vielleicht jemand Interesse an dem ein oder anderen gemeinsamen Ausflug?
Viele Grüße
Katja
Hallo Katja, habe zwar schon einige Ausflüge über Aida gebucht, es sind aber noch ein paar Tage und Stunden übrig um evtl. etwas gemeinsam und individuell zu unternehmen. Zum Beispiel Lissabon Tag 1 ist noch nichts geplant.
Ich bin gerne per Fahrrad oder zu Fuss unterwegs, Busfahren ist nicht so sehr mein Ding. Auch als Beifahrer im Auto tauge ich nur bedingt etwas.
Vielleicht höre ich ja was von Dir oder wir lernen uns beim Fantreffen kennen (?).
Grüssle aus dem Schwabenland
Elke
-
Hallo zusammen,
Auch wir sind zum 20.mal mit AIDA unterwegs und freuen uns auf die Reise.
Fantreffen sind wir dabei, Kabine 6119.
Sonnige Grüsse aus Karlsruhe
-
(*) Hallo zusammen,
Hallo Nicky,
habe jetzt meine Kabinen-Nummer bekommen. Falls das Fantreffen zustande kommt kann ich sie Dir gerne per PN durchgeben, falls nötig.
So long, Grüsse
Evo
-
HalloNicky,
wir möchten uns auch zum Fantreffen anmelden. Wir sind 4 Personen.
Die Kabinennummern habe ich dir per PN gemeldet.
Gruß
Horst
-
Wir haben für den 2. Tag Lissabon einen Ausflug mit Candido Morais gebucht. Er wird uns am Schiff abholen, uns dann durch die Stadt führen, zu den schönsten Aussichtspunkten und berühmtesten Sehenswürdigkeiten bringen (Cristo-Statue ist auch dabei). Insgesamt dauert es 4 Stunden, ich würde vielleicht eine Abholung zu 10 Uhr vorschlagen, dann sind wir auf jeden Fall auch rechtzeitig zurück.
Ein Auto für 4 Personen kostet 170 €, also 42,50 € pro Person. Hat noch jemand Interesse? Dann bitte per PN bei mir melden.
-