Wir wären auch dabei. 2 Personen, Franz und Rosi
07.12.2018 - 14.12.2018
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Gruppentreffen ist nun von AIDA bestätigt: 08.12.2018 um 16:00 Uhr in der Spray Bar.
Wir freuen uns auf das Kennenlernen!
-
Wir (2 Personen) interessieren uns für die Wadi Shab Tour in Muscat. Diese wird über Lifetime-Tours angeboten. Je mehr Teilnehmer, destso günstiger wird die Tour p.P. !
Hat hier noch jemand Interesse an diesem Ausflug oder sogar bereits Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht? -
Hallo,
meine Frau und ich haben die Reise auch gebucht. Langsam steigt die Vorfreude. Für uns ist es ein neues Zielgebiet. Meine Eltern sind auch an Bord. An dem Treffen würden wir mit 4 Personen gerne teilnehmen.
Viele Grüße aus Köln
Jürgen -
Hallo,
meine Frau und ich haben die Reise auch gebucht. Langsam steigt die Vorfreude. Für uns ist es ein neues Zielgebiet. Meine Eltern sind auch an Bord. An dem Treffen würden wir mit 4 Personen gerne teilnehmen.
Viele Grüße aus Köln
JürgenSehr gerne. Wir freuen uns.
LG
Christina
-
Hallo zusammen,
wir sind auch mit 4 Personen beim Treff dabei.
Wir sind schon gespannt auf die Tour.
Grüße aus Köln
Ina -
Hallöle zusammen,
Hat jemand eine Wüstensafari gebucht?Wenn ja wo und über wen?
Vielen Dank
-
So, die Koffer sind gepackt. Morgen geht der Flieger. Ich Fahr dann schon mal vor ( ).
-