Verstehe ich nicht könnte man da nicht einfach rotieren? Da schmeckt das essen doch garnicht mehr. Schade manche versauen sich selbst den Urlaub.
Flußkreuzfahrten mit Phoenix
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das hatten wir jetzt auf der letzten Flussfahrt, dass sich zwei Pärchen an einem Vierer-Tisch am Fenster nicht einig geworden sind. Da war sogar Schreierei im Restaurant.
Das lag sicher am nur noch einmal vorhandenen Kosakenzipfel
-
Ich habe, wie von Phoenix gar nicht anders zu erwarten, bereits eine Antwort erhalten:
"....gerne haben wir Ihren Tischwunsch aufgenommen und wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt....."
-
Die haben echt den besten Kundenservice
-
Hallo zusammen,
nach unserer Flusskreuzfahrt-Premiere mit der A-Rosa Aqua sind wir nun ab 24.10. mit der Ariana auf der Donau unterwegs.
Wir sind sehr gespannt, ob wir sehr große Unterschiede feststellen werden.
Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende!
Micha
-
Na, da ist aber jemand auf den Geschmack gekommen. Ich würde mich freuen, misi1973 , von dir dann auch wieder solch einen tollen Erfahrungsbericht zu lesen wie nach eurer letzten Tour.
Viele Grüße und schöne Vorfreude, Meerelfe
-
Das hatten wir jetzt auf der letzten Flussfahrt, dass sich zwei Pärchen an einem Vierer-Tisch am Fenster nicht einig geworden sind. Da war sogar Schreierei im Restaurant.
Manche glauben echt, sie haben einen festen Anspruch auf einen Stuhl. Da war dann mangels Alternativen eine Woche lang schlechte Stimmung bzw. manchmal ist eines der Pärchen gar nicht mehr zum Essen gekommen...
auch eine Methode, auf einer Krauzfahrt kein Gewicht zuzulegen
-
Vielen Dank für eure Tipps/Hinweise
Hab gestern noch eine Mail an Phönix geschrieben. Keine Stunde später kam die Antwort, dass unser Wunsch für die Tischreservierung mit unserer Buchung verknüpft wurde und wir demnächst noch eine seperate Bestätigung dafür erhalten.
Das nen ich Service auf höchstem Niveau
-
Hallo zusammen,
nach unserer Flusskreuzfahrt-Premiere mit der A-Rosa Aqua sind wir nun ab 24.10. mit der Ariana auf der Donau unterwegs.
Wir sind sehr gespannt, ob wir sehr große Unterschiede feststellen werden.
Ich wünsche allen ein erholsames Wochenende!
Micha
Das wäre toll, wenn du berichten könntest. Wir haben aufgrund der vielen positiven Berichte die Silvesterreise auf der Ariana gebucht...
-
Ich würde mich freuen, misi1973 , von dir dann auch wieder solch einen tollen Erfahrungsbericht zu lesen wie nach eurer letzten Tour.
Viele Grüße und schöne Vorfreude, Meerelfe
Ich werde mir Mühe geben
-
Wir fahren ab morgen die Donau Tour und jetzt lese ich in Bild online dass Deutschland für Wien eine Reisewarnung rausgeben will. Nach Budapest jetzt Wien das wäre total verrückt
-
Na dann: Passau - Krems und dann nochmal Passau Krems...
Viermal durch die Wachau ist doch
Es wird immer knapper mit den Zielen...
-
Wir haben für Oktober eine Donautour mit Budapest und auch Wien gebucht.
Besteht denn rechtlich die Möglichkeit, die Reise zu stornieren , sollten Wien und Budapest nicht angefahren werden ?
-
Bis dahin läuft noch so viel Wasser die Donau runter, Phoenix wird sich melden.
-
Na dann: Passau - Krems und dann nochmal Passau Krems...
Viermal durch die Wachau ist doch
Es wird immer knapper mit den Zielen...
Es waren doch nettes Guten Reisewünsche aber die Sonne über uns ansonsten lacht die ganze Welt über Deutschland
-
Nochmal sortieren, bitte...
Ich glaube nicht, dass die ganze Welt über lacht. Die überwiegende Anzahl der Staaten auf der Erde würden sich über das deutsche Gesundheitssystem freuen. Kreuzfahrten sind Luxus und eigentlich Nebensache. Wir Cruiser sollten uns nicht so wichtig nehmen.
-
Besteht denn rechtlich die Möglichkeit, die Reise zu stornieren , sollten Wien und Budapest nicht angefahren werden ?
Aus den AGB bei Phönix:
Kann die Reise infolge eines Umstandes, der nach Vertragsabschluss eingetreten und von Phoenix Reisen nicht wider Treu und Glauben herbeigeführt worden ist, nicht vertragsgemäß durchgeführt werden, so ist Phoenix Reisen berechtigt, Reiseleistungen zu ändern, sofern die Abweichung zur ursprünglich gebuchten Leistung objektiv nicht erheblich, für den Reisenden zumutbar ist und den Gesamtzuschnitt der gebuchten Reise nicht beeinträchtigt.
Meiner Meinung nach, wäre es eine erhebliche Beeinträchtigung. Aber ich habe nichts zu sagen...
-
Aus den AGB bei Phönix:
Kann die Reise infolge eines Umstandes, der nach Vertragsabschluss eingetreten und von Phoenix Reisen nicht wider Treu und Glauben herbeigeführt worden ist, nicht vertragsgemäß durchgeführt werden, so ist Phoenix Reisen berechtigt, Reiseleistungen zu ändern, sofern die Abweichung zur ursprünglich gebuchten Leistung objektiv nicht erheblich, für den Reisenden zumutbar ist und den Gesamtzuschnitt der gebuchten Reise nicht beeinträchtigt.
Meiner Meinung nach, wäre es eine erhebliche Beeinträchtigung. Aber ich habe nichts zu sagen...
Bedsingungen sind nicht immer hieb- und stichfest bzw gerichtsfest. Wenn zwei wichtige Ziele ausfallen, ist m E eine Reisevertragskündigung problemlos möglich. Aber vllt gibt es ja eine gute Alternative von Phoenix...wart einfach ab.
-
ich glaube bei Phönix bist du in guten Händen. Habe nur gutes bis jetzt von diesem Unternehmen gehört.
-
da gibt es bestimmt eine Alternative. Da wäre ich zwar gespannt aber ganz zuversichtlich. Phönix wird da etwas einfallen.
-