heute ist schlagerabend, Hütte ist voll, alle singen mit . Wir sind zu viert, richtig spass.
Kann man da auch tanzen?
heute ist schlagerabend, Hütte ist voll, alle singen mit . Wir sind zu viert, richtig spass.
Kann man da auch tanzen?
Kann man da auch tanzen?
Corona muss verteilt werden
Corona muss verteilt werden
Abstandstanzen oder Singlezirtaki
Ich denke aber, Tanzen wird nicht erlaubt sein, aber wir haben ja meine Schuhe vor Ort Flip Flop
Tanzen fällt aus. Habe eh eine Zerrung. Immer dann, wenn es ums Tanzen geht
tanzen ist nicht. Tische mit Abstand. Beim Herumlaufen Maskenpflicht.
Elfenblaukatze Wir scheinen auf einer Wellenlänge zu sein. Vielleicht hast du ja Lust auf ein Kennenlernen.
Wie schon erwähnt, meine Freundin und ich, wir lassen unsere Männer zu Hause und wollen die Vorteile einer Flusskreuzfahrt in Zeiten von Corona genießen.
auf der Alena gab es heute Mittag u.a. eine Lammkeule. Die war dermaßen weich und schmackhaft , einfach unglaublich. Sehr zu empfehlen.
Heute Nachmittag bekommen wir in Höhe Rüdesheim einen Asbach und einen Asbachkuchen auf dem Sonnendeck.
Neidisch?
gab´s auch Asbach flüssig dazu?
Auf unserer letzten Flusskreuzfahrt habe ich auch oft gesagt, dass ich eine kleine Portion will. Das geht schon auch. Außerdem habe ich so manchen Gang einfach ausgelassen.
auf See wie auch auf FLuss haben wir von "Babyportion = halbe" bis "Jumbo = doppelte" schon alles geordert und immer erhalten.
es es gab auf dem Sonnendeck Asbach flüssig. Wer wollte auch 2 oder 3
Der Kuchen sah mir zu süß aus, habe ich nicht probiert
Tanzen fällt aus.
Bei mir auch. Alte Kriegsverletzung.
schade .
Babs2 das scheint mir auch so. Leider habe ich dieses Jahr meine Urlaub alle schon gebucht. Nächstes Jahr haben wir eine Islandkreuzfahrt gebucht wenn die nicht klappt machen wir eine donauflussreise und für nächstes Jahr ist schon eine flusskreuzfahrt nach Amsterdam gebucht. Aber vielleicht kann man sich so mal treffen aus welcher Ecke kommst du denn?
Elfenblaukatze Bin ich jetzt verpeilt? Bist du nicht auch auf der Thomas Hardy? Wer war das dann?
Du meine Güte, das war Eifelexplorer, jetzt hab ich die Namen doch glatt durcheinandergebracht.
Wir haben übrigens nächstes Jahr die Spitzbergenfahrt gebucht und ich komme aus Süddeutschland.
nein ich bin leider nicht auf der Thomas Hardy (wäre ich aber gerne)
Du meine Güte, das war Eifelexplorer, jetzt hab ich die Namen doch glatt durcheinandergebracht.
Wir haben übrigens nächstes Jahr die Spitzbergenfahrt gebucht und ich komme aus Süddeutschland.
Genau, wir sehen uns. Kommen aus der Eifel
babs2 da kannst du dich freuen Eifelexplorer ist ein Pfälzer so wie ich. Viel Spass wäre auch gerne dabei wird mit Sicherheit lustig.
Davon bin ich überzeugt. Zumal ich eine waschechte, lebenslustige Rheinländerin dabei habe, die wirklich mit absolut jedem schwätzt.
Eifelexplorer da müssen wir uns noch kurzschließen, woran wir uns erkennen.
Elfenblaukatze ihr seid aber nicht auch auf der Spitzbergenreise nächstes Jahr? Da sind nämlich auch 3 Islandanläufe dabei.
Nein unsere kf geht nur bis Island und 2 Häfen in Schottland. Hoffentlich ist dies bis nächstes Jahr im Juli möglich
Na dann drücken wir mal für beide Reisen fest die Daumen!