Flußkreuzfahrten mit Phoenix
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
jetzt müsste es gehen, oder ???
Leider nein, nicht ohne Anmeldung
-
dann bekomme ich es nicht hin, dann nur meine Erfahrung.....habe die Quelle gelöscht
-
Vielleicht kann man ja später was darüber lesen. Bisher ja nur auf Facebook.
-
Liebe Grüße von der Thomas Hardy. Ist ein schönes Schiff auf dem Alles passt. Flussreise ist eine schöne Alternative zur Hochsee. Nachher geht es nach Heidelberg.
-
Liebe Grüße von der Thomas Hardy. Ist ein schönes Schiff auf dem Alles passt. Flussreise ist eine schöne Alternative zur Hochsee. Nachher geht es nach Heidelberg.
Das hört sich gut an :). Ich wünsche eine schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken. Wir freue uns dann noch mehr auf die MS Andrea.
-
Wir sind seit gestern zurück, uns hat es auf der Thomas Hardy ebenfalls sehr gut gefallen. Weiterhin eine schöne Reise.
-
Wir sind mit an Bord und können es nur bestätigen
-
Heute kann man es nachlesen....
-
Ist es richtig, dass ich bei Phoenix als Einzelreisender mehr zahle zwei Reisende, obwohl ein ganzes Flugpaar nach Moskau/St. Petersburg entfällt. Das wird mir bei der Preisberechnung für eine bestimmte Kabine so angezeigt.
-
- Offizieller Beitrag
Die Aurelia1 hat aktuell keine Gäste an Bord und treibt gerade in meinem Gefilde herum
-
Phoenix als Einzelreisender mehr zahle zwei Reisende
Ist mir auch schon mal aufgefallen, bei meinen Rechnungen nimmt Phoenix "oft" +100% von Alleinreisenden, oder sogar etwas mehr,
zumindest wird es so in den Buchungsmasken angezeigt....
vor Jahren hat mal eine gute Bekannte zu mir gesagt, "als Alleinreisende leihst du dir am besten das Kind vom Nachbarn, das ist günstiger als Alleine auf KF gehen"
das sollte eigentlich ein Witz sein, ist aber leider bitterer Ernst
meine Mutter ist seit einem Jahr auch Alleinreisende, das ist echt heftig was da verlangt wird....
-
Also bei Hochseereisen zahlt man maximal 35 bis 40% Aufpreis. Welche Reise soll es denn sein?
Ist es richtig, dass ich bei Phoenix als Einzelreisender mehr zahle zwei Reisende, obwohl ein ganzes Flugpaar nach Moskau/St. Petersburg entfällt. Das wird mir bei der Preisberechnung für eine bestimmte Kabine so angezeigt.
-
Ist es richtig, dass ich bei Phoenix als Einzelreisender mehr zahle zwei Reisende
hat sich erledigt, Phoenix bietet auch Kabinen zur Einzelbelegung an, sind nur in meiner Kategorie für 21 nicht mehr buchbar. Die sind dann günstiger als bei Aida bei Einzelbelegung. Sollte wohl auch bei Hochseekreuzfahrt auf Phoenix umsteigen.
-
hat sich erledigt, Phoenix bietet auch Kabinen zur Einzelbelegung an, sind nur in meiner Kategorie für 21 nicht mehr buchbar. Die sind dann günstiger als bei Aida bei Einzelbelegung. Sollte wohl auch bei Hochseekreuzfahrt auf Phoenix umsteigen.
War ja schon immer mein Reden - Premium ist Aida teurer.
Wenn Du eine Kabine haben willst, die nicht für Alleinreisende ausgeschrieben ist, dann zahlst Du fast soviel wie zwei Passagiere, aber Phoenix rechnet schon den Flug raus und zieht noch etwas ab. Ich hatte mal bei den Hochseeschiffen eine Beispiel-Rechnung aufgelistet.
Bei den HS-Schiffen kommen manchmal auch 6 Wochen vor Reisebeginn noch Extrapreise für Alleinreisende für Kabinen zur Doppelnutzung raus. Ob das auch bei den Flusskreuzfahrten so ist, weiss ich nicht, aber ich würde mal bei Phoenix anfragen.
-
Die Aurelia1 hat aktuell keine Gäste an Bord und treibt gerade in meinem Gefilde herum
Was bedeutet das?
-
Kein Mann auf der Brücke.
-
Kein Mann auf der Brücke
Geisterschiff
-
- Offizieller Beitrag
Was bedeutet das?
Dass noch nicht alle Schiffe von Phoenix wieder mit Gästen unterwegs sind
-
Ok. Wir hatten ja ins Auge gefasst, die Aurelia zu buchen...
-