Flußkreuzfahrten mit Phoenix
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Auf Adora und Adora auch.
-
ich meine, die sind gleich. Hatten wir auf der Alena auch. ☕
-
Ein netter Schiffsrundgang von der MS Andrea auf YouTube.
Kommenden Samstag geht es los mit der MS Andrea - wir freuen uns .
Mal schauen ob wir überhaupt in Kehl / Strassburg anlegen werden.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich wünsche es euch, Straßburg ist sehr schön
-
Wir sind auf der Andrea auf dieser Tour wird Straßburg bzw. Kehl angefahren. Der Ausflug Straßburg findet statt.
-
Wir sind auf der Andrea auf dieser Tour wird Straßburg bzw. Kehl angefahren. Der Ausflug Straßburg findet statt.
Danke für den Hinweis :-). Es ist doch Möglich individuell nach Straßburg zufahren? Ohne einen Ausflug zu buchen? Ich wünsche eine schöne Reise.
-
Wir haben heute in Kehl angelegt mit der Aurelia und die Ausflüge nach Straßburg und in den elsaß haben stattgefunden! Wir sind in Kehl geblieben; eine kleine Stadt und sind ein bisschen rumgelaufen
-
Vom Anleger Kehl Fußweg ca. 20 Minuten bis zum Bahnhof. Von dort kann man mit der Straßenbahn nach Straßburg fahren. Alles easy. Straßburg ist eine tolle Stadt.
-
-
Vom Anleger Kehl Fußweg ca. 20 Minuten bis zum Bahnhof. Von dort kann man mit der Straßenbahn nach Straßburg fahren. Alles easy. Straßburg ist eine tolle Stadt.
Danke für die Info . Sehr schöne Bilder. Da freuen wir uns. Hoffentlich es bleibt auch so.
-
-
Für die Berlin-Spandau Fans https://www.phoenixreisen.com/shop/produkt/reisefuehrer-spree
-
- Offizieller Beitrag
Berlin Spandau liegt aber an der Havel, mein lieber Flo
-
Alicia , das war bestimmt ein Test von Flo on Tour , ob seine Posts auch aufmerksam gelesen werden.
-
Berlin Spandau liegt aber an der Havel, mein lieber Flo
Die Reise von Berlin-Spandau heisst Spreewald -Impressionen
-
- Offizieller Beitrag
Die Reise von Berlin-Spandau heisst Spreewald -Impressionen
-
Wann kommen bei Phoenix ungefähr die Reiseunterlagen? Die Tour geht am 17.10. los. Die Restzahlung wurde pünktlich abgebucht.
-
Wann kommen bei Phoenix ungefähr die Reiseunterlagen? Die Tour geht am 17.10. los. Die Restzahlung wurde pünktlich abgebucht.
In der Regel 2 bis 3 Wochen vor der Reise - sie sollten also auf dem Weg sein.
-
Momentan würde ich eher 2 Wochen sagen, so können mögliche Änderungen noch aufgenommen werden. Manchmal erscheinen die Unterlagen auch "schrittweise" im Bereich "Mein Phoenix"
-