Momentan würde ich eher 2 Wochen sagen, so können mögliche Änderungen noch aufgenommen werden. Manchmal erscheinen die Unterlagen auch "schrittweise" im Bereich "Mein Phoenix"
Da würde ich sowieso immer regelmässig reinschauen
Momentan würde ich eher 2 Wochen sagen, so können mögliche Änderungen noch aufgenommen werden. Manchmal erscheinen die Unterlagen auch "schrittweise" im Bereich "Mein Phoenix"
Da würde ich sowieso immer regelmässig reinschauen
In " Mein Phoenix" hab ich gefühlte 100 mal schon reingeschaut.
In " Mein Phoenix" hab ich gefühlte 100 mal schon reingeschaut.
dann ruf doch mal an , aber ehrlich gesagt, bekommst Du sie sicher die nächsten Tage
Ich warte noch bis morgen.
Ich warte noch bis morgen.
Ich kann Deine Ungeduld aber absolut nachempfinden - mir geht es auch immer so
Wann kommen bei Phoenix ungefähr die Reiseunterlagen? Die Tour geht am 17.10. los. Die Restzahlung wurde pünktlich abgebucht.
Für unsere Reise im August haben wir die Reiseunterlagen ca. 2 Wochen vorher bekommen.
Beim Checkin brauchten wir nur den Gesundheitsbogen abgeben, sonst brauchten wir keine Unterlagen vorzeigen, noch nicht mal den Personalausweis.
Wir testen vom 23.-26.10. zum ersten Mal Phoenix und die Asara auf der Kurzreise von Köln aus.
...da ich in der Mittagspause oft an der Phoenix-Zentrale vorbei spaziere war das jetzt einfach mal fällig...
Hallo Kofferradio, wäre schön wenn Du uns nach der Reise berichten würdest. Ich habe Phönix für nächstes Jahr im Sommer nach Budapest geplant, falls das Hochseeschiff nicht fahren darf.
Unsere nächste Flußkreuzfahrt mit Phoenix ist gebucht, Donausonate. Passt so gut, zuerst die Jungfernfahrt mit der Viva One von Viva Cruises von Frankfurt nach Passau, Schiff wechseln und dann die nächste Reise mit Phoenix.
Wir fahren am 11.10. mit der Asara, die Unterlagen kamen 23 Tage vor Reisebeginn
Wir wollten ja eigentlich mit der Amalia fahren . Ab Passau die Donau lang bis Budapest und zurück. Die Tour wurde storniert. Jetzt fahren wir ab Frankfurt bis Koblenz und zurück mit der Geoffrey Chaucer.
Ist das so vorgeschlagen worden ?
Hallo zusammen,
nachdem unsere Donau-Tour mit der Ariana abgesagt wurde, haben wir nun ein interessantes Umbuchungsangebot auf die Alina angenommen. Wir freuen uns auf die erste Phoenix-Erfahrung
Viele Grüße
Micha
Hallo Micha lass uns daran teilzuhaben.
Eine wichtige Frage:
Wie breit sind die Betten ?
70
80
90
100 cm
Alles anzeigenEine wichtige Frage:
Wie breit sind die Betten ?
70
80
90
100 cm
Wir haben nicht gemessen, aber sie sind schmaler als die AIDA Betten. Höchstens 80 oder 90. Aber das war bei Viva Cruises ebenfalls so.
Ich meine, auf unserer MS Anesha von Phoenix waren sie nur 80 cm breit.
Ja, 80 cm kann durchaus sein, war jedenfalls mächtig schmal, aber auch nur weil man es nicht gewohnt ist. Aber wir fahren trotzdem wieder.
auf der Alena 80 cm
Es sind wirklich nur 80 cm. Nachgemessen auf der MS Adora.