Frage dann an alle, wenn eine geplante Reise nicht so durchgeführt werden konnte, wie geplant, wurde dann von Phönix ein Vorschlag unterbreitet oder habt Ihr selbst etwas Neues gesucht ?
Wir haben die Alina ab Samstag, 10.10.2020 mit eigentlich "Holland und Flandern" gebucht (ALI445). Phönix hatte uns am 22.09.2020 per Mail über die Routenänderung auf "Rheinerlebnis" informiert.
Dafür gibt es ein Upgrade auf "ALL INCLUSIVE ohne Aufpreis" (Hausweine, Bier vom Fass, alkoholfreies Bier. Softdrinks, Säfte und Kaffee/Tee von 8 -24 Uhr). Dies gilt allerdings auch für alle, die diese Route nach dem 22.09.2020 buchen und das finden wir dann doch nicht so richtig super
Bordguthaben o.ä. wurde uns nicht angeboten.
Wir mussten der Änderung zustimmen. hätten also auch stornieren können.
Aber was machen mit dem bereits genehmigten Urlaub?
Also geht es am Samstag in Köln auf die Alina, nur halt den Rhein rauf. Etwas unglücklich für uns, quasi die gleiche Route sind wir erst im August mit der Andrea gefahren.
Um deine Frage zu beantworten: Ja, Phönix hat uns einen Vorschlag unterbreitet.
VG Andy