ich finde das sehr Vorausschauend von Phoenix. Es scheint wirklich ein seriöses Unternehmen zu sein.
Flußkreuzfahrten mit Phoenix
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ich finde das sehr Vorausschauend von Phoenix. Es scheint wirklich ein seriöses Unternehmen zu sein.
Was heißt - es scheint? Ich kenne kein deutschsprachiges Kreuzfahrtunternehmen, was seinem Kreuzfahrtklientel so schnell und problemlos das Geld zurück zahlt und auch informiert.
-
Heute die Mail über Absagen von: Alina bis 12.12, Alena bis 19.12, Amelia bis 7.12 und Asara bis 16.12 erhalten.
Bei mir ist Abfahrt am 7.12. Alena, ich habe keine Mail erhalten
-
Das lässt aber auch tief blicken, dass im Dezember wirklich noch nichts geht........
-
Wir wollen Weihnachten und Silvester mit der Anna Katharina fahren, rechnen aber auch mit einer Absage
-
Hallo Flo on Tour ich habe es scheint geschrieben, weil ich selbst noch keine Erfahrungen mit Phönix gemacht habe. Aber wir haben eine Donau-Flusskreuzfahrt mit Phönix ins Auge gefasst. Wenn sich die Situation gut entwickelt werde ich diese buchen.
-
Wir wollen Weihnachten und Silvester mit der Anna Katharina fahren, rechnen aber auch mit einer Absage
Wir haben die Ariana über Silvester gebucht. Ich hoffe sehr auf eine Absage, die Zahlen in Österreich und Slowakei sind ja katastrophal. Ich habe überhaupt keine Lust mehr, zu fahren. Hoffentlich sagt Phoenix bald ab...
-
Wir haben die Ariana über Silvester gebucht. Ich hoffe sehr auf eine Absage, die Zahlen in Österreich und Slowakei sind ja katastrophal. Ich habe überhaupt keine Lust mehr, zu fahren. Hoffentlich sagt Phoenix bald ab...
und wenn keine Absage kommt, gibt es sicher genügend Interessenten für Eure Kabine,..
-
Da die Gegend Risikogebiet ist, wird eine Absage seitens Phoenix kommen. Leider kann man zum Termin in nichts Gleichwertiges mehr umbuchen. Deshalb werden wir die Anzahlung für unsere (Festtags) A-Silver Reise zurückfordern müssen... Zwar ungern, weil wir unbedingt weg wollten, aber was soll‘s ...
-
Hallo Flo on Tour ich habe es scheint geschrieben, weil ich selbst noch keine Erfahrungen mit Phönix gemacht habe. Aber wir haben eine Donau-Flusskreuzfahrt mit Phönix ins Auge gefasst. Wenn sich die Situation gut entwickelt werde ich diese buchen.
Alles gut - es war ja auch nicht böse von mir gemeint
-
Heute ist unsere Absage dann auch gekommen....
-
für welches Datum? Ist alles zu traurig?
-
Ihr schreibt nur von Absagen, wann wird den wieder gefahren?
-
Nicht nicht abgesagt sind die Fahrten über Weihnachten und Silvester, danach gehen die Flussschiffe traditionell bis mindestens Mitte März in den Winterschlaf.
-
für welches Datum? Ist alles zu traurig?
...unsere Reise wäre im Dezember gewesen,
ich hoffe, dass ich umbuchen kann auf 2021, laut HP sind schon viele Sachen, die für uns in Frage kämen ausgebucht
( Drei-Bett-Kabine )
-
Die Absage der Reisen waren zu erwarten. Niemand kann sagen, ob und wann die Erlaubnis zur Wiederaufnahme der Reisen kommt, gleichzeitig findet in den meisten besuchten Orten kein Weihnachtsmarkt statt (die "Hauptziele" der Reise).
nickel : Eine Anfrage bei Phoenix für 2021 lohnt oft. Einige sind Kabinen erst einmal durch Veranstalter geblockt oder es gibt in anderen Kabinen die Möglichkeit für ein 3. Bett. Und in der speziellen Situation einer Umbuchung wegen Absage wird sich Phoenix sicher eine extra Portion Mühe geben...
Ich drücke euch die Daumen.
-
Ich konnte auf 2021 umbuchen, warte allerdings noch auf die schriftliche Bestätigung....
-
Ich konnte auf 2021 umbuchen, warte allerdings noch auf die schriftliche Bestätigung....
Online solltest Du es aber schon über Mein Phoenix sehen können
-
Und wann wird wieder gefahren? Ostern 2021 oder gar erst 2022 ?
-
Da der Impfstoff im Anmarsch ist, sicher 2021 - ob Ostern glaub ich noch nicht, aber zum Sommer schon.
-