Okay... sonst hab ich immer alle Ausflüge geplant -Hochsee- aber diesmal irgendwie verplant.
LG
Okay... sonst hab ich immer alle Ausflüge geplant -Hochsee- aber diesmal irgendwie verplant.
LG
Susili wir fahren mit Phoenix am 28.11. Passau Budapest
Bei Phoenix Flusskreuzfahrt wundert es uns immer wieder wie einfach man an Bord gelangt ohne irgendwelche Kontrolle. Noch nicht mal beim Checkin am Anreisetag möchte jemand den Perso sehen.
Stimmt, geht uns genau so. Das geht wohl so lange, wie nichts passiert.
Das einzige, worauf geachtet wird ist, dass niemand beim Einchecken vor z.B. 15.oo Uhr das Schiff betritt.
Bei Phoenix Flusskreuzfahrt wundert es uns immer wieder wie einfach man an Bord gelangt ohne irgendwelche Kontrolle. Noch nicht mal beim Checkin am Anreisetag möchte jemand den Perso sehen.
Das ist aber ein absolutes No-Go. Hat irgendjemand das mal an Bord angesprochen?
Das war bei uns auf dem Nil genauso. Wir konnten uns beim ersten Einchecken einfach unsere Zimmer Karte wegnehmen, ohne dass jemand nach dem Namen gefragt hat.
Aber scheinbar hat es Euch nicht wirklich gestört, ansonsten hättet Ihr doch wohl was gesagt.
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es auf unserer Donauschiffsfahrt am 28.11. wird.
Mein Mann hat auf der Reise einen runden Geburtstag. Wie könnte ich ihn denn auf dem Schiff überraschen ? Kann man da as buchen ?
Dann bin ich ja mal gespannt, wie es auf unserer Donauschiffsfahrt am 28.11. wird.
Mein Mann hat auf der Reise einen runden Geburtstag. Wie könnte ich ihn denn auf dem Schiff überraschen ? Kann man da as buchen ?
Hast Du mal bei MeinPhoenix reingeschaut?
Aber scheinbar hat es Euch nicht wirklich gestört, ansonsten hättet Ihr doch wohl was gesagt.
Ich meine, wir hatten es mal angesprochen, aber es hat nicht so wirklich interessiert.
Man kann 1x je Reise im Spezialitäten Restaurant zu Abend essen, gleich am Anreisetag reservieren. Das Essen ist im Reisepreis inkludiert.
AIDA_P ich glaube die Silver hat nur ein Restaurant
Das ist aber ein absolutes No-Go. Hat irgendjemand das mal an Bord angesprochen?
Kann ich mir nicht vorstellen , denn wir mussten bevor man die Bordkarte bekam die Pässe abgeben. Bekam man am nächsten Tag wieder.
AIDA_P ich glaube die Silver hat nur ein Restaurant
Danke. Ich dachte, die Schiffe haben alle 2 Restaurants.
Kann ich mir nicht vorstellen , denn wir mussten bevor man die Bordkarte bekam die Pässe abgeben. Bekam man am nächsten Tag wieder.
Das kommt vielleicht aufs Fahrgebiet an, unsere Pässe wurden nie kontrolliert, auch nicht die Reiseunterlagen.
Dazu kommt dann noch:
Auf unseren 3 Phoenix-Reisen haben wir mehrfach im Päckchen gelegen. Da laufen dann die Passagiere des nebenan liegenden Schiffes durch das, auf dem man sich selbst befindet. Oder die Passagiere des "eigenen" Schiffes laufen durch ein anderes fremdes Schiff. Geht eben nicht anders, wenn man an Land will oder zurück auf sein gebuchtes Schiff. Und auch diese Passagier-Wanderung fand ohne jede Zugangskontrolle statt.
Jeder Spaziergänger hätte das erste, das zweite und ggf. das dritte Schiff nacheinander betreten können.