wenn es sich um eine Vollcharter Maschine handelt, findest du die häufig nicht im Flugplan der Fluggesellschaft, jedoch auf der Seite vom Flughafen
Flugzuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ok, Danke Dir für die Info. Dann versuche ich es da einmal!
-
Auch wir warten auf den Rückflug von Montego Bay nach - leider - München. Noch
um die 80 Tage und die Transusen bei Aida bekommen nix auf die Kette. Es wird warscheinlich ein
Vollcharter aber sie sagen noch nichts. Wäre immer so, eine Aussage von einer Angestellten
die angeblich seit 13 Jahren da sitzt. Eventuell ist das zu lange und sie denkt es
wäre eine Beamtenähnliche Anstellung. -
Leider auch auf der Seite des Flughafens nicht zu finden! Dann bleibt wohl nur abwarten, bis Aida die Flugdaten bekannt gibt!
-
Wenn man hier so mit liest drehen einige bald durch.
Bei vielen sind noch keine 90 Tage bis Abflug und was viele nicht bedenken ist, dass ab Oktober der Winterflugplan in kraft tritt und einige Flüge noch nicht feststehen.
Immer schön entspannt bleiben.
Gruß Reinhold -
Hallo Alberich 111
Charterflug EW 1134 11:05 - 16:30 Uhr Dus - Mombay 22.12.18 -
Für unsere Silvester Reise ab Palma am 28.12. sind heute auch die Flugzeiten drin. Hin und Rückflug mit Tuifly.
-
Ganz lieben Dank an die Liebenden!
-
Jetzt bin ich mal ganz unverschämt! Gibt es auch schon die Daten vom Rückflug am 05.01.19?
-
EW 1135 Mombay - Dus 18:00 - 09:05 Uhr 05.01.2019
Kein Problem -
Super lieb, Danke!
-
Auch wir warten auf den Rückflug von Montego Bay nach - leider - München. Noch
um die 80 Tage und die Transusen bei Aida bekommen nix auf die Kette. Es wird warscheinlich ein
Vollcharter aber sie sagen noch nichts. Wäre immer so, eine Aussage von einer Angestellten
die angeblich seit 13 Jahren da sitzt. Eventuell ist das zu lange und sie denkt es
wäre eine Beamtenähnliche Anstellung.Schau mal direkt bei Eurowings - da stehen in der Suche Flüge zu den Wechseltagen drin, die nicht regulär buchbar sind.
So fliegt Samstag EW 234 ab 09:25 und kommt 15:10 in Montego Bay an.
Zurück geht EW 235 ab 16:40 und kommt 08:35 an.Auch Flüge über Düsseldorf sind sichtbar:
EW 1134 ab 11:05, an 16:30 und zurück EW1135 ab 18:00 und an 09:50.Vorsicht! Alle Verbindungen sind mit A330, die keine Business haben! Das deutet darauf hin, dass Business-Bucher wahrscheinlich einen Zubringerflug nach FRA haben, wo dann mit Condor geflogen wird.
-
Heute standen bei uns die Flugzeiten für Ruckflug Palma-Tegel am 07.12.18 drin
Flug mit EW, ab Palma 14.35Uhr, an Tegel 17.25Uhr -
EW 1135 Mombay - Dus 18:00 - 09:05 Uhr 05.01.2019
Kein ProblemHallo die Liebenden, findet ihr eventuell auch einen Flug am 1.12. von DUS nach LRM?
-
Wir haben heute auch unsere Flugzeiten für die Kanaren Tour mit der Nova am 22.12. erhalten:
Ab Hannover mit Tuifly 3:40Uhr hin und am 29.12. um 19:35Uhr ab Las Palmas mit Tuifly zurück. -
Noch 129 Tage bis zur Nova - und die Flugdaten sind schon da!
Aber so was von besXXXX - FRA ab 12.01.19 um 15 Uhr, zurück Las Palmas nach FRA 19.01.19 um 8:35 Uhr!
Na, dann mach ich mal das Beste draus.
-
@'Fichtenmoped
Hin ist bekannt, BA morgens nach London und dann weiter mit BA , Ankunft ca. 18.00 Uhr, das ab Düssldorf.
es geht um den Rückflug der nur mit dem Flughafen München noch buchbar war. Danach gabs das Angebot nicht mehr.
Wir würden gerne die Ankunftzeit wissen um die Wahl zu haben ob wir mit dem Zug ins Ruhrgebiet fahren
oder ob wir einen Flug nach Düsseldorf nehmen.
Da man auch schon für ca. 1000,-€ 11 Nächte mit MS um die Kanaren fahren kann ist die Frage wielange Aida
noch auf dem hohen Ross sitzen kann bzw. da MS ja AI ist und die Flüge auch dabei sind, wie tief Aida mit den
Preisen runter muss, um noch im Wettbewerb zu bleiben. -
03:40???? Wieso tut man sich sowas freiwillig an. Noch ein Grund mehr sich gegen die Flugpakete zu entscheiden. Für die gleiche Nova Reise habe ich über AIDA Flexflug buchen lassen und bin in Business sogar noch günstiger als das AIDA Flugpaket in eco rausgekommen. Obwohl die Preise am 22.12. grundsätzlich natürlich alle überhöht sind.
Diese häufigen Nachtzuteilungen würden mir den Urlaubstart vermiesen
-
Hallo mo56.
LRm gehört nicht zum Streckennetz von Eurowings. Kann leider nicht weiter helfen. -
Leider haben wir auch, was wir sonst nur im nötigsten Ausnahmefall machen, das Anreisepaket für die Dubai Reise über Silvester gebucht da wir leider nicht früher individuell fliegen können. Da die Flugdaten für diese Reise ab Frankfurt für die ersten Reisenden Ende November mit Condor geht habe ich mich mit Buchungsnummer bei Condor eingeloggt (das geht nämlich schon auch wenn der Flug noch nicht in myaida steht) siehe da auch unser Flug soll mit einer Charter von Condor gehen in der noch nicht ein mal Premium Economy zu buchen geht. Da wir aus Erfahrung wissen das die Plätze am Notausgang immer wieder zum frieren einladen kann ich selbst diese bei unserer Körpergröße nicht buchen. Und für einen Nachtflug finde ich das enge Sitzen in wohl einer alten Maschine nicht super. Wer hat da schon Erfahrung mit gemacht. Wir sind nicht empfindlich aber für einen längeren Nachtflug finde ich geht das gar nicht. Da wir premium gebucht haben versucht jetzt unser Reisebüro mit aida eine Lösung zu finden oder wir buchen um.
-