Hat schon jemand die Flugzeiten für die Stella ?
5.1.19 DUS - LPA
12.1.19 LPA - DUS
Hat schon jemand die Flugzeiten für die Stella ?
5.1.19 DUS - LPA
12.1.19 LPA - DUS
Sehe es genauso,das was mich mehr ärgern würde,ist das ich einen so frühen Rückflug habe.Mitten in der Nacht raus und der ganze Tag fehlt mir.Genau wie der Anreisetag komplett weg ist.
Sehe es genauso,das was mich mehr ärgern würde,ist das ich einen so frühen Rückflug habe.Mitten in der Nacht raus und der ganze Tag fehlt mir.Genau wie der Anreisetag komplett weg ist.
so ist es bei uns.... aber nicht zu ändern
Ich fliege im Dezember mit der Stella Flug ab Düsseldorf mit Sunexpress Abflug DUS um 8:15 Rückflug 13:30. ist ein Charter Flug. Kannst ja mal auf der sunwxpress Seite mit deiner Aida Buchungsnummer und Nachnamen versuchen Sitzplätze zu buchen.
Ich fliege im Dezember mit der Stella Flug ab Düsseldorf mit Sunexpress Abflug DUS um 8:15 Rückflug 13:30. ist ein Charter Flug. Kannst ja mal auf der sunwxpress Seite mit deiner Aida Buchungsnummer und Nachnamen versuchen Sitzplätze zu buchen.
wir sind dieses Jahr mit sunexpress in die Türkei geflogen, wenn man bisschen Platz möchte muss man defintiv Sitzplätze buchen, so wenig Beinfreiheit hatten wir noch auf keinen Flug.
Bei Charterflügen scheint das anders zu sein. Da kann man die Sitzplatzreservierung nur über die Aida-Seite vornehmen und nicht über die jeweilige Airline. Wir fliegen im Dezember nach Dubai mit TUIfly. Die Preise für die Sitzplatzbuchungen finden ich schon heftig. Im vorderen Teil 70-80 € und im hinteren dann 40 €. Wir sitzen zwar lieber vorn, aber wenn das Risiko der Umbuchung durch Aida besteht, dann bleibe ich lieber auf den "Billigplätzen"
Danke. Wir sind da wohl auch drauf
ich habe die Sitzplätze direkt wie oben beschrieben bei Sunexpress gebucht. Scheint wohl bei jeder Fluggesellschaft anders zu sein.Es lohnt sich in jedem Fall es zu versuchen.
so ist es bei uns.... aber nicht zu ändern
Sicher. Selber buchen
Unser Rückflug nach Hamburg wurde erst 20 Tage vor Reisebeginn bekannt gegeben. Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zur Abfahrt und die Reiseunterlagen sind noch immer nicht abgeschickt. Sie müssen nun erst noch nachgedruckt werden, da die Flugzeiten erst so spät fest standen.
Unser Rückflug nach Hamburg wurde erst 20 Tage vor Reisebeginn bekannt gegeben. Jetzt sind es nur noch 10 Tage bis zur Abfahrt und die Reiseunterlagen sind noch immer nicht abgeschickt. Sie müssen nun erst noch nachgedruckt werden, da die Flugzeiten erst so spät fest standen.
Auf unserer Transatlantik im März/April mit der Diva waren Gäste an Bord, die erst während der Reise die Zuteilung der Rückflüge erhalten haben
ich habe die Sitzplätze direkt wie oben beschrieben bei Sunexpress gebucht. Scheint wohl bei jeder Fluggesellschaft anders zu sein.Es lohnt sich in jedem Fall es zu versuchen.
Ich habe das bei TUIfly bereits versucht. Da wird die Flugnummer gar nicht erst gefunden. Auch den Flughafen in Dubai findet TUIfly nicht. Daher nehme ich an, wenn es kein Linienflug ist, dass man da keine Chance hat.
Oh hilfe, da wäre ich aber schon sehr nervös. Was macht man wenn die Unterlagen nicht pünktlich ankommen?
Ich habe das bei TUIfly bereits versucht. Da wird die Flugnummer gar nicht erst gefunden. Auch den Flughafen in Dubai findet TUIfly nicht. Daher nehme ich an, wenn es kein Linienflug ist, dass man da keine Chance hat.
Habe das gleiche Problem. Tuifly hat mir am Telefon gesagt, dass dies frühestens 90 Tage vorher geht. Aida übermittelt wohl dann erst die Daten an die Fluggesellschaft.
Bei mir sind es noch über 100 Tage.
Gruß
Kofferanhänger selber basteln und alle Buchungsunterlagen mitnehmen. Wir sind ja im System gespeichert. Hoffe ich zumindest!
Wir sind schon einmal nur mit der Buchungsbestätigung gereist. (Flug+Aida)...es ist Alles gut gegangen.
Du kannst Dir die Reiseunterlagen aber auch per email schicken lassen und selbst ausdrucken.
Auch dies hat bei uns schon 2mal geklappt.
Leider sind die Reiseunterlagen auf My Aida noch nicht vorhanden, so dass wir sie zur Zeit auch noch nicht ausdrucken können.
Wir fliegen in 151 Tagen nach Bangkok und haben auch schon unsere Flugdaten .
Bei Emirates komme ich mit der Aida Buchungsnummer auch nicht rein.
Bei Condor klappte das.
Heute die Flugzuteilung wie folgt erhalten:
Köln-Palma 27.12. 9:55 Uhr mit EW
Palma-Köln 05.01. 13 Uhr ebenfalls EW
Wir sind sehr zufrieden mit den Zeiten.