wenn man erst um 23 Uhr auf dem Schiff ist bei der Anreise kann man auch um 4 Uhr aufstehen um dann u. 5 Uhr von Bord zu können
Da hast Du allerdings auch wieder Recht
wenn man erst um 23 Uhr auf dem Schiff ist bei der Anreise kann man auch um 4 Uhr aufstehen um dann u. 5 Uhr von Bord zu können
Da hast Du allerdings auch wieder Recht
Ganz schwaches Bild. Buche manchmal ganz gerne das Anreisepaket, aber wenn ich am Ende der Reise morgens um 06.00 Transfer zum Flughafen
habe (so wie bei uns das letzte mal mindestens 6-7 Flüge ab Malle), dann fühle ich mich ver.....
Was hat das dann noch mit Urlaub zu tun? Dazu gehört für mich auch einen entspannte Abreise (nicht nur Anreise)
Wir mussten in Dubai um 4 Vom Schiff
Echt? Da ist ja der Abreisetag schon fast eine Abreisenacht.
Das ist ja schon ganz schön grenzwertig - konntet ihr da im Vorfeld nichts dran ändern?
Echt? Da ist ja der Abreisetag schon fast eine Abreisenacht.Das ist ja schon ganz schön grenzwertig - konntet ihr da im Vorfeld nichts dran ändern?
leider nein
Das ist Brutal. Wird aber bei uns in Mauritius (Flug 08:35 Uhr) wahrscheinlich nicht viel anders sein. Spart AIDA sich das Frühstück für uns
Das ist Brutal. Wird aber bei uns in Mauritius (Flug 08:35 Uhr) wahrscheinlich nicht viel anders sein. Spart AIDA sich das Frühstück für uns
nöö, Du kriegst eine "very-early-bird-breakfast" (oder "very-late-late-night-buffet" ) - mit reduzierten Buffets, aber so halbwegs mitten in der Nacht kriegst Du eh noch nicht so viel runter. Wie auch immer: ich bin schon mehr als ein Mal sehr früh von Bord, und bekam immer genügend amgeboten.
die frühe Abreise hat a´eben auch den Vorteil, daß man nicht lange rumhängt und auf die Abreise wartet, und man ist oft halbwegs zeitig zu Haus - die Waschfrau hat dann mehr Zeit für ihre Maschine
Unsere Flugzuteilung ist schon in MyAida.
Aida Nova 05.01.19. Kanaren gebucht im Vario. Fliegen ab Frankfurt mit Condor.
Gruß
Danke @Emma10
Nach deinem Post habe ich mal bei mir nachgesehen. Für die Kanaren, Abflug 14.01.19 sind die Flugdaten schon hinterlegt. Ohne den Beitrag wäre ich überhaupt nicht auf die Idee gekommen, da schon nachzusehen.
@Emma10
habe auch gleich nachgesehen. Auch unsere Flüge nach Teneriffa hin19.12.18, retour 02.01.19 sind hinterlegt. Mit Tuifly und leider nur 20 KG Freigepäck.
Heute Nacht scheint einiges an Flügen zugeteilt worden zu sein...
Für unsere Reise mit der Perla am 10.01.2019 ab La Romana sind noch keine Flüge zugeteilt.
Wollte gerade die Orient Reise ab 4.12. inkl. Anreisepaket buchen. Gott sei dank habe ich damit bisher noch etwas gewartet, denn heute wird erstmals angezeigt, dass der Flug von Condor geflogen wird - dann buchen wir eben nicht
Mir ist auch aufgefallen, dass man seit gestern einige Flüge/Fluggesellschaften angezeigt bekommt- So z.b. die Mauritius Reise ab 4.12. - diese werden wir wohl buchen, denn sie wird von Qatar geflogen
Für unsere Reise mit der Perla am 10.01.2019 ab La Romana sind noch keine Flüge zugeteilt.
Wir fliegen in 85 Tagen von Düsseldorf nach La Romana. Auch noch keine Flugzuteilung - bisher scheinbar nur für Abflug Frankfurt.
am 10.01.2019 ab La Romana
Das sind ja auch noch deutlich mehr als 90 Tage. Unser Flug am 29. 11 von La Romana nach Düsseldorf ist auch noch nicht da.
lese die ganze Zeit schon in den Foren mit, wann der erste seine Flugdaten ab Düsseldorf bekommt.
Wir haben Business in die Karibik am 27.12. gebucht und so langsam mache ich mir Sorgen, ob Aida die Business - Plätze
einhalten kann. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie keine geeignete Fluggesellschaft findet.
Es sind ja auch schon Spekulationen darüber abgegeben worden, das nicht La Romana sondern Punta Cana angeflogen wird.
Diesen Flieger kann man auch schon im Netz entdecken, aber ob das dann unserer ist......
Flugzeiten für den 06. April auf die Kanaren erhalten!
Wird hart. Hinflug um 03:35 Uhr, Rückflug 19:35 Ankunft 01:20
Heute Nacht scheint einiges an Flügen zugeteilt worden zu sein...
unserer Rückflug für den 10.11.18 immer noch nicht (Montego Bay-Düs)
Das sind ja auch noch deutlich mehr als 90 Tage. Unser Flug am 29. 11 von La Romana nach Düsseldorf ist auch noch nicht da.
Das ist mir ja durchaus bewusst. Ich hatte das auch nur geschrieben, weil hier ja scheinbar einige auch schon die Zuteilung für spätere Reisetermine bekommen haben! Aber scheinbar gibt es nach wie vor insgesamt Probleme bei der Zuteilung in die Karibik.
Scheint so zu sein, dass die frühe Zuteilung nur die Kanaren betrifft? Bei mir von Düsseldorf nach Las Palmas am 14.1.19.
Wir fliegen am 22.12.18 von Düsseldorf nach Montego Bay. Ich finde diesen Flug aber nicht auf der Eurowings Seite. Mach ich etwas falsch?