Allerdings
Macht so gar keine Spaß. Gute Reise
Flugzuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unsere Reise beginnt in 27 Tagen mit der Cara, es sind noch keine Rückflugdaten für Frankfurt bekannt. Super Service. Da hat wohl einer gepennt bei Aida
-
Hallole und guten Abend,
ich hab mich auch bei unserer ersten Reise wegen des Fluges aufgeregt, da wir mit Lauda Air fliegen sollten und dann umgebucht wurden. Zum Schluss hab ich beim Flughafen direkt angefragt und dort wurde mir gesagt, dass das ein Sonderflug sei, der meist nicht aufgelistet wird.
Vielleicht ist das ja immer so und daher findet man die Flüge nicht.Wir fliegen am 31.12. wieder und ich hoffe, dass ich dieses Mal cooler bin :-)))
Liebe Grüße Zlatili
-
Lauda Air?
Wann war das denn ? -
Lauda Air?
Wann war das denn ?Wir sind das letzte Mal mit Lauda Air vor 2 Jahren geflogen, nachdem plötzlich alle Mitarbeiter von Tui fly und Air Berlin erkrankt waren.
Flugverbindung von Mallorca nach Salzburg, statt München und dann mit dem Bus in der Nacht weiter nach München. -
Hallo Zusammen!
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen.
Leider geht unser Rückflug ab Venedig statt um 21 Uhr,wie schon bei der Buchung angegeben, jetzt schon um 15.20 Uhr!
Mich ärgert das sehr,weil es nicht einmal einen Hinweis in irgendeiner Form gab
Wir können wahrscheinlich noch froh sein,das der Rückflug nicht schon um 8 Uhr Morgens gehtFür die Flugzeitenänderung kann AIDA aber nichts.
Meine Schwester arbeitet im Reisebüro und hat erzählt, dass es dieses Frühjahr/Sommer so viele Flugzeitenänderungen und -umbuchungen gab wie seit Jahren noch nie. Sie selbst war auf ihrem Kurzurlaub auf Mallorca auch davon betroffen. Aufgrund ihrer Erfahrungen tendiert sie in eigener Sache bei Kreuzfahrtbuchungen mittlerweile dazu, sicherheitshalber das Anreisepaket zu nehmen - und das will was heißen!
-
Naja wenn man Flüge mit ‚vernünftigen‘ Fluggesellschaften Bucht (damit meine ich nicht Lauda air, ryainair oder Eurowings oder tui usw. ) dann passierte dieses Jahr eher wenig mit umbuchenden. Ich fliege zb nach Mallorca Lufthansa oder Swiss. Auf Aussagen von Reisebüromitarbeitern würde ich nicht viel geben. Gerade im Bereich Flüge herrscht dort allgemeine Inkompetenz.
Also weiterhin zum Thema Anreisepaket: nein danke. Um das aber im Topic zu halten: nutzt doch Flexflug: Aida vorgeben was zu buchen ist und hartnäckig bleiben. -
Wir sind das letzte Mal mit Lauda Air vor 2 Jahren geflogen, nachdem plötzlich alle Mitarbeiter von Tui fly und Air Berlin erkrankt waren.Flugverbindung von Mallorca nach Salzburg, statt München und dann mit dem Bus in der Nacht weiter nach München.
Vor 2 Jahren noch mit Lauda Air geflogen ? Bestimmt nicht. Die Lauda Air wurde von Niki Lauda 1979 gegründet. Im November 2000 wurde die Airline dann von Austrain Airlines übernommen. Zwölf Jahre später - also 2012 - wurde die Marke Lauda Air von Austrian Airlines gänzlich vom Markt entfernt. Somit kannst Du kaum vor 2 Jahren mit Lauda Air geflogen sein, dass es da bereits die Marke Lauda Air schon seit 2012 nicht mehr gab.
Niki Lauda gründete nach dem Verkauf der Lauda Air in 2003 seine neue Airline "Niki" (Fly Niki). Air Berlin beteiligte sich an Niki mit knapp 50%. Im Wege der Insolvenz der air berlin musste auch Niki in 10/2017 Insolvenz anmelden.
Niki Lauda gründete dann erneut eine neue Airline, nämlich die Laudamotion die ab 06/2018 den operativen Flugbetrieb aufgenommen hat. An dieser Airline ist Ryanair beteiligt.
-
Niki Lauda gründete dann erneut eine neue Airline, nämlich die Laudamotion die ab 06/2018 den operativen Flugbetrieb aufgenommen hat. An dieser Airline ist Ryanair beteiligt.
Hallo
So ist es
... und ich warte immer noch auf meine Entschädigung, die ich von "NIKI" bekommen sollte
-
@der Jan1977:
Was haben Flugzeitenänderungen seitens der Airlines mit Inkompetenz von Reisebüromitarbeitern zu tun??? Das sind einfach Fakten! Natürlich mag es einzelne Linien geben, die davon ausgenommen sind, aber die meisten (Pauschal-)Touristen fliegen halt mal mit den Fluglinien, die Du für Dich ausgeschlossen hast. Aber dafür jetzt den Reisebüromitarbeitern Inkompetenz zu unterstellen, finde ich etwas daneben, ehrlich gesagt.
-
Naja wenn man Flüge mit ‚vernünftigen‘ Fluggesellschaften Bucht (damit meine ich nicht Lauda air, ryainair oder Eurowings oder tui usw. ) dann passierte dieses Jahr eher wenig mit umbuchenden. Ich fliege zb nach Mallorca Lufthansa oder Swiss. Auf Aussagen von Reisebüromitarbeitern würde ich nicht viel geben. Gerade im Bereich Flüge herrscht dort allgemeine Inkompetenz.
Also weiterhin zum Thema Anreisepaket: nein danke. Um das aber im Topic zu halten: nutzt doch Flexflug: Aida vorgeben was zu buchen ist und hartnäckig bleiben.Wieso sind Lauda Air, Ryanair, TUIfly und Eurowings keine vernünftigen Fluggsellschaften ?
* Lauda Air gibt es bereits seit 2012 nicht mehr.
* Ryanair ist auf der Mittelstrecke in Europa die grösste (gemessen an der Anzahl der Passagiere) und erfolgreichste Airline.
* Eurowings ist eine 100% Tochter der Deutschen Lufthansa. Auch wenn es sich um eine Low Cost Airline handelt.
* TUIfly ist im europäischen Pünklichkeitsranking fast ganz oben positioniert und verfügt über eine Flotte, die deutlich jünger ist, als z.B. die Flotte der Deutschen Lufthansa.
Bei den genannten Airlines handelt es sich natürlich um Low Cost-No Frills Airlines. Deren Portfolio mit Netzwerk-Airlines zu vergleichen hinkt gewaltig.
-
Hallo
So ist es... und ich warte immer noch auf meine Entschädigung, die ich von "NIKI" bekommen sollte
Die kannst Du mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit abschreiben, weil Deine Ansprüche aus der Konkursmasse gezahlt werden müssten. Nur ist da nicht mehr viel zu holen. Der Kreis der air berlin Geschädigten ist noch viel größer. Aber auch das ist natürlich kein Trost.
-
Egal ob ich mit Austrian oder Lufthansa nach Palma fliegen möchte,es kommt immer nur Eurowings . Und umsteigen
Wie immer sich die Airline jetzt nennt oder nennen wird,für uns bleibt es Lauda. -
Lauda ist halt Lauda für dich.
Für andere ist ein Flug ein Flug, egal womit.
So hat jeder seine Meinung -
Egal ob ich mit Austrian oder Lufthansa von Wien nach Palma fliegen möchte,es kommt immer nur Eurowings . Und umsteigen
Wie immer sich die Airline jetzt nennt oder nennen wird,für uns bleibt es Lauda.Stimmt, wenn man Realitäten ignoriert, dann fliegt man eben mit einer Airline die es seit seit über 6 Jahren nicht mehr gibt und bereits seit 18 Jahren mit Niki Lauda nichts mehr zu tun hat.
Im übrigen fliegt von Wien nach Palma nicht nur Eurowings, sondern auch Laudamotion und auch ohne Umstieg.
Habe selten eine solche trotzige Ignoranz gelesen. Für dich ist bestimmt auch ein VW Golf immer noch ein VW Käfer.
-
Hallo,
haben heute unsere Zuteilung für 28.10.18 bekommen. Ab Mallorca 7:45h
-
Hallo,
haben heute unsere Zuteilung für 28.10.18 bekommen. Ab Mallorca 7:45h
Das ist ärgerlich Seit ihr bei der Einreise wenigstens früh da?
-
Das heißt 5.30 Transfer Mein Mitgefühl. Trotzdem eine schöne Reise.
-
5:00 Uhr gemäss liste Aida
-
Entschuldigung
Ich wollte es nicht ganz so schlimm machen. -