Flug am 25.11. von MontegoBay nach München um 18.00 bis zum 26.11. um 9.55 Ankunft
Operated bei SunExpress
Flug am 25.11. von MontegoBay nach München um 18.00 bis zum 26.11. um 9.55 Ankunft
Operated bei SunExpress
Warum ?
das sehe ich doch in diesem Portal??
Leistungen hinzubuchen
Was bedeutet 'Leistungen zubuchen'?
Sparen Sie gegenüber der Nachbuchung am Flughafen-Schalter bis zu 50% der Zuschläge! Alle Nachbuchungen können Sie vornehmen, solange Sie noch nicht eingecheckt sind.
[*]
[*]Mit My Eurowings
[*]
[*]Für Veranstalterkunden
Buchungscode
Buchungscode Nachname
Jetzt noch mal an die Experten eine Bitte.
Wie kann ich das "Fluggerät" sehen das mich am 27.12.2018 um 11.15 Uhr mit EW1162 nach La Romana bringt. Fliege Premium ECO und habe meinen Platz schon reserviert. Kann aber beim besten Willen nicht entdecken ob es eine A340- oder A330 etc. ist.
Kann mir jemand helfen?? Danke.
Welche Reihe hast Du denn reserviert? Im A330 ist die Premium Eco in Reihe 1-3, im A340 ist sie dahinter (genaue Reihe weiß ich nicht, müsste Reihe 4-6 sein, da die ersten 3 Reihen BizClass ist))
jeep. Dann ist es der A340 da ich nur die Reihen 4-6 reservieren konnte.
Danke
Über Eurowings (Veranstalterlogin) sehe ich unsere Flugzeiten bereits
In myaida steht noch nix........
Wo finde ich denn den Veranstalterlogin?
Über Eurowings (Veranstalterlogin) sehe ich unsere Flugzeiten bereits
In myaida steht noch nix........
ich bekomme nur eine Fehlermeldung !
Hallo,
wir haben VARIO gebucht und bereits 200 Tage vor Reisebeginn unsere Flugdaten
Hamburg - Mallorca mit Umsteigen in Zürich Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass für diese Verbindung nur non-Stopp Flüge zugeteilt werden.
Der Flug wird von Edelweiss Air durchgeführt.
Ihr fliegt von Hamburg nach Mallorca mit Zwischenstop in Zürich?
Wo finde ich denn den Veranstalterlogin?
Super! Da kann ich unsere Flugzeiten für den 10.01. und 24.01.2019 auch schon sehen! Aber Sitzzplätze darüber reservieren ist riskant, oder? Ob das dann in AIDA übertragen wird?
Ihr Flug:
Barbados (BGI) Düsseldorf (DUS)
Hinflug:
Do., 22.11.2018| 18:10 - 09:00 +1
EW1153
|
Airbus A330
Flug wird durchgeführt von SunExpress Deutschland
Diese Daten sind bei Eurowings hinterlegt. Die Sitzplätze haben wir über AIDA gebucht und diese wurden bereits an Eurowings übermittelt
Liebe Grüße
Marita!
Super! Da kann ich unsere Flugzeiten für den 10.01. und 24.01.2019 auch schon sehen! Aber Sitzzplätze darüber reservieren ist riskant, oder? Ob das dann in AIDA übertragen wird?
Ich habe bisher zweimal direkt bei Eurowings Sitzplätze reserviert und beides mal hat alles geklappt. Billiger ist es auch noch
Ob das dann in AIDA übertragen wird
Bei uns hat das zumindest in Frühjahr beim Flug von Köln nach Mauritius funktioniert. Wir hatten unsere Sitzplätze ca. 3 Monate vor Veröffentlichung bei Myaida direkt über Eurowings gebucht. Als der Flug unter MyAida zu sehen war, waren unsere reservierten Sitzplätze unter MyAida nicht mehr buchbar.
Beim Abflug haben wir sie denn natürlich auch bekommen. Die Ersparnis war immerhin für 2. P. 40 € gegenüber Aida.
Dann werde ich das gleich morgen auch mal erledigen! Danke für eure Erfahrungsberichte!
Koffer werden nach Düsseldorf durchgeschleust.
lieben Dank
Ich weiß nicht, wo ich die Frage sonst stellen soll:
Wie viel cm mehr Beinfreiheit hat man, wenn man bei Eurowings Sitze für 70 € auf Langstrecke zubucht? Das Internet habe ich bereits befragt, aber die entsprechenede Seite nicht gefunden.
Ist da auch für die Verpflegung ein Unterschied oder "nur" die Beinfreiheit?
Hallo Ika!
Aus Erfahrung vom letzten Jahr:
10 cm mehr Beinfreiheit plus Kissen und Decke.
Die "normale" Holzklasse hat nichts davon.
Die Verpflegung bleibt gleich.
Leider gibt es nur 1 mal was Warmes und einen Minisnack.
Hatten eine Packung Kekse und Würstchen mit,dann ging es
Buche bitte direkt über Eurowings!
Das spart 20 €/Kopf und Strecke!
Gruss,
Kirsten
200 Tage vor Reiseantritt, da soll mal noch einer meckern
@clawan, war das eine normal Vario Buchung?