Flug Düsseldorf-Dubai mit Condor
SCHLECHTESTER FLUG den wir jemals erlebt haben !
Übrigens, es war keine Reise zur AIDA sondern TUI Mein Schiff !
Flug Düsseldorf-Dubai mit Condor
SCHLECHTESTER FLUG den wir jemals erlebt haben !
Übrigens, es war keine Reise zur AIDA sondern TUI Mein Schiff !
Da bietet TUI Cruises eine deutlich bessere Qualität an. Bei Flügen ab Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München bucht TUI Cruises auf Emirates und Etihad Linie.
Mhmmm, letztes Frühjahr MUC-DXB zur Prima mit AIDAVario incl. Flug, Hin- und Rückflug Emirates,
Weihnachten und Silvester MUC-SEZ zur Blu mit AIDAVario und Flupaket, alle Flüge mit Emirates.
Man kann also nicht pauschal sagen, dass AC nur billig, billig, billig bucht. Wir haben das auf der Langstrecke bzw. Mittelstrecke (das ist die Verbindung nach DXB mit etwas um die 5 Stunden für mich) noch nicht erlebt.
Sorry für
Eben kam eine SMS von Aida.
Zitat von AIDALieber AIDA Gast, für Ihre Reise mit der AIDAnova stehen Ihre konkreten Flugdaten noch nicht fest. Dies tut uns sehr leid. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, Ihnen ihre Flugverbindungen so schnell wie möglich mitzuteilen. Bitte sehen Sie zwischenzeitlich vontelefonischen Rückfragen ab. Ihre AIDA Crew
Der Tippfehler "vontelefonischen" ist übrigens ebenfalls Zitiert
Es scheint doch einige verunsicherte Paxe zu geben
Woher das nur kommt. Alleine dieser Thread hier zeigt ja schon wie viele es Betrifft und beschäftigt.
Eben kam eine SMS von Aida.
Der Tippfehler "vontelefonischen" ist übrigens ebenfalls Zitiert
Es scheint doch einige verunsicherte Paxe zu geben
Woher das nur kommt. Alleine dieser Thread hier zeigt ja schon wie viele es Betrifft und beschäftigt.
Die habe ich auch bekommen.
Die scheinen wirklich untergehen. Wollten wegen einer anderen Sache noch mit denen telefonieren, weil wir etwas anmelden müssen, aber seit zwei Tagen kein Durchkommen. Nach 30min Warteschleife aufgegeben
Richtig ! AIDA chartert bei Condor beim Ziel Dubai ab Düsseldorf.
Condor setzt beim Zielflughafen Dubai ihre uralten Mittelstrecken-Flieger B 757-300 ein. Auf der Route nach Dubai (6,5 Stunden) eine Zumutung, da die Condor B 757-300 über eine Mittelstrecken-Bestuhlung verfügen. Soweit i.O. für einen 2 Stunden Flug nach z.B. Malle, aber für gute 6,5 Stunden eine Frechheit.
Da bietet TUI Cruises eine deutlich bessere Qualität an. Bei Flügen ab Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München bucht TUI Cruises auf Emirates und Etihad Linie.
Naja, bis DXB sind es gute 5 Stunden, aber in einer Condor 757-300 trotzdem eine Zumutung.
DXB würde ich immer individuell mit EK buchen.
Naja, bis DXB sind es gute 5 Stunden, aber in einer Condor 757-300 trotzdem eine Zumutung.
Emirates bedient die Route von DUS nach DXB in 6:30 Std. und zurück
von DXB nach DUS in 7:10 Std. Von MUC sind es 30-40 Minuten weniger.
Condor landet nicht auf dem DXB sondern auf DWC
Condor landet nicht auf dem DXB sondern auf DWC
passt aber im Moment zum Fußballverein , keine gute Phase für dich.
Aber denk dran, Schalker wachsen an ihren Aufgaben
und auch mit den Flügen wird das schon noch werden.....Glück Auf
passt aber im Moment zum Fußballverein , keine gute Phase für dich.
Aber denk dran, Schalker wachsen an ihren Aufgaben
und auch mit den Flügen wird das schon noch werden.....Glück Auf
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffentlich
Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Hoffentlich
wollte dich etwas aufheitern, hast ja bald Urlaub und da will man sich doch drauf freuen.
Darum schreib wenn die Flüge fest stehen.
Klar kommen wieder bessere Zeiten, hoffe schon Freitag
Ich grätsche mal kurz dazwischenmit einem Thema außerhalb von Gerania-Altflügen, sorry. Es haben ja viele in diesem Jahr Ihre Flüge für das späte Frühjahr, den Sommer und den Herbst, die bei AIDA im Rahmen des "Schisserpaketes" gebucht wurden, schon ziemlich früh mitgeteilt bekommen. Meistens wohl sowohl Hin- als auch Rückflüge. Ich habe mal einwenig rumgefragt, speziell für Berlin gilt das aber nur für die Hinflüge (speziell Mallorca). Die Rückflüge werden nach wie vor nicht angezeigt, auch für Reisen, die deutlich unter den berühmten 90 Tagen sind. Ich habe sogar Posts aus dem Vorjahr gefunden, wo die Rückflüge auch sehr sehr spät zugeteilt wurden (für Berlin), hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte
Ich habe mal einwenig rumgefragt, speziell für Berlin gilt das aber nur für die Hinflüge (speziell Mallorca). Die Rückflüge werden nach wie vor nicht angezeigt, auch für Reisen, die deutlich unter den berühmten 90 Tagen sind. Ich habe sogar Posts aus dem Vorjahr gefunden, wo die Rückflüge auch sehr sehr spät zugeteilt wurden (für Berlin), hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte
....weil auch letztes Jahr einige Charterairlines Pleite gegangen sind??
Das kann nicht die Ursache sein. Es wird von Berlin aus nach Palma mit Eurowngs geflgen und es gibt von denen natürlich auch massig Rückflugangebote. Auch letztes Jahr schon. Würde mich ja nicht wundern, wenn nicht flächendeckend von April bis Oktober die Hinflüge mit EW mitgeteilt werden aber immer die Rückflüge fehlen
Das kann nicht die Ursache sein. Es wird von Berlin aus nach Palma mit Eurowngs geflgen und es gibt von denen natürlich auch massig Rückflugangebote. Auch letztes Jahr schon. Würde mich ja nicht wundern, wenn nicht flächendeckend von April bis Oktober die Hinflüge mit EW mitgeteilt werden aber immer die Rückflüge fehlen
Da aber hinter der EW Flugnummer nicht immer ein EW Flugzeug steckt, kann es an nem anderen Unternehmen gehangen haben..ist ja auch nur eine Vermutung....
Hat mit AIDA Flügen nichts zu tun, aber was es in der heutigen Zeit so alles gibt
Unser Eurowings Flug von Köln nach Funchal wurde mit einer Air Berlin Maschine mit Crew von Tui Fly durchgeführt
Rückflug Eurowings mit Maschine von Eurowings und Crew von Tui Fly.
Hat mit AIDA Flügen nichts zu tun, aber was es in der heutigen Zeit so alles gibt
Unser Eurowings Flug von Köln nach Funchal wurde mit einer Air Berlin Maschine mit Crew von Tui Fly durchgeführt
Rückflug Eurowings mit Maschine von Eurowings und Crew von Tui Fly.
Genau, wir hatten 2017 vom PMI nach TXL über AIDA einen Niki-Flug mit entsprechender Flugnummer, in einer AB-Maschine sogar mit Sonderlackierung, operated by TuiFly, also die Crew in Tui-Uniformen. Sehr ruhiger Flug was das Fliegen anbelang, aber sonst sehr turbulent, da auf dem Abendflug (Abflug war um 20:30 Uhr) weder Essen noch Trinken war. Sie hatten schlicht nichts an Bord. Die Stimmung unter den Paxen war .... reden wir nicht mehr drüber. Sorry für
Emirates bedient die Route von DUS nach DXB in 6:30 Std. und zurück
von DXB nach DUS in 7:10 Std. Von MUC sind es 30-40 Minuten weniger.
Stimmt. Das sind gut 6 Stunden von DUS. Ich hatte mich mit IKA (Teheran) vertan
Bei mir steht seit gerade eben der Hinflug für den 9.3.2019 in myAIDA: AP5863 ab Frankfurt 06.00 bis Gran Canaria 09.40
Also früh aufstehen
Bei mir steht seit gerade eben der Hinflug für den 9.3.2019 in myAIDA: AP5863 ab Frankfurt 06.00 bis Gran Canaria 09.40
Also früh aufstehen
Das ist doch super - dann kann's ja endlich losgehen
Vielleicht gibt's am 16.03. Auch einen solchen Flug und ihr fliegt mit dem dann wieder zurück 🤔
genau die Flugzeiten haben wir auch bekommen. Woher kommt ihr?