Flugzeiten Mallorca
Hallo, wir haben gestern unsere Flugzeiten für unsere Reise im Oktober im Mittelmeer mit Aida Stella bekommen. Ich muss sagen, dass ich sehr ärgerlich bin.
Wir fliegen um 16:30 in FRA ab,d.h. bis wir auf dem Schiff sind, ist es locker 20:00. Somit ist der erste Tag schonmal hinüber. Nun aber der Knaller: zurück geht es schon morgens um 7:55! D.h. um 3:00 aufstehen und vom letzten Tag haben wir somit auch nichts. so wird aus unserer 10 Tage Reise mal eben eine 8 Tage Tour. Außerdem reisen wir mit zwei Kindern,beide unter einem Jahr, die wir dann aus dem Schlaf reißen müssen.
Es ist der An und Abreisetag und dieser kann nicht als Urlaubstag, als solches betrachtet werden. Und diese Flugzeiten sind ja nun nicht ungewöhnlich.
Ich bin seeehr häufig England - Deutschland mit der Fähre gependelt, mußte meine Kinder auch aus "dem Schlaf nehmen". Die Kinder verkraften das schon, nur die Eltern meistens nicht so gut
Und ganz ehrlich, man kann nicht auf alle Begebenheiten seiner Gäste Rücksicht nehmen.
Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man seinen Flug ohne Anreisepaket buchen kann, gerade im Balearenraum. Dann kann man sich seine Flugzeiten auch aussuchen.
Nicht ärgern, bringt nichts, außerschlechte Laune!