Wir sind das letzte Mal von Ffm nach Madrid dann NY geflogen worden
Flugzuteilung
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Das einzige Dumme ist in letzter Zeit nur, dass AIDA, speziell bei Vario-Buchungen, fast nur noch die Reisen mit Ihrem Flugpaket anbietet. Das ist nicht besonders nett, da man somit keine Wahlmöglichkeit hat, wenn man diese Reise miterleben möchte. Hier sollte AIDA mal umschwenken und "ALLE" Reisen auch ohne Anreisepaket anbieten und wer möchte, kann es aber immer dazu buchen. Die Preise für die Anreisepakete sollten dazu auskömmlich sein. Ich finde es nur lästig, wenn man täglich schauen muss (Vario - eine ganz bestimmte Reise zum Termin) ob es die auch mal ohne "Flug" zu einem vernünftigen Preis gibt. Gerade zu großen Hotspots (New York, Bangkok, Singapur, Dubai, Abu Dhabi, Mallorca, Kanaren etc.) kann man sehr gut die Flüge und ggf. ein Hotel vorab und selbst buchen. Da bestimmt man dann Zeit, Fluglinie, Fluggerät, Buchungsklasse, Gepäckmitnahme und Sitz ganz alleine.
-
Habe für unsere Reise mit der Vita bei Aida angefragt, ob wir diese auch ohne Anreisepaket buchen können (wurde zu dieser Zeit nur mit Flug angeboten), da ich zu diesem Zeitpunkt ein sehr günstiges Flugangebot hatte. Das hat funktioniert. Kann jetzt aber nicht sagen, ob das immer klappt.
-
Wann landet Ihr in New York und wo? Und wo ist die Zwischenlandung?
um 19.15 Uhr JFK über London
-
ich würde mir wünschen hier meinen Unmut äußern zu können ohne dass ich persönlich angegriffen werde!
sandra2509: wer hat Dich wie angegriffen? da Du mich zitierst frage ich mich dies...
-
Ich kann mich bei Condor einloggen und für den Rückflug von Montego Bay nach München einen Sitzplatz reservieren. Der Flug geht am 24.11., wurde von Aida also noch gar nicht kommuniziert Hat das schonmal jemand gemacht? Also reserviert vor Flugzuteilung in MyAida?
-
Ich kann mich bei Condor einloggen und für den Rückflug von Montego Bay nach München einen Sitzplatz reservieren. Der Flug geht am 24.11., wurde von Aida also noch gar nicht kommuniziert Hat das schonmal jemand gemacht? Also reserviert vor Flugzuteilung in MyAida?
Ja letztes Jahr bei Eurowings nach La Romana, die Sitze frühzeitig gebucht.
Da unserer Name da stand waren wir mutig.
LG Frank
-
Ich habe auch eben mal versucht mich bei Condor einzuloggen für Frankfurt - La Romana im Dezember. Ich bekomme aber zwei verschiedene Hin- und Rückflüge angezeigt. Heißt das, ich werde wohl mit Condor fliegen, aber bin noch auf keinen konkreten Flug gebucht? Oder kann man sich mit jeder Aida-Buchungsnummer bei Condor einloggen?
-
passend zum Thema:
Es gibt Gäste welche auf due Luns gehen und doch tatsächlich auf einen Flug nach new york über Dallas gebucht wurden.
Das finde ich schon mehr als krass!
Was ist das? Google zeigt mir ein Festival an
-
Oder kann man sich mit jeder Aida-Buchungsnummer bei Condor einloggen?
...in die Richtung geht meine Frage auch. Bei mir wird allerdings nur ein Flug angezeigt.
-
Man kann sich anscheinend mit sämtlichen Fantasie-Daten dort einloggen, auch mit einer ausgedachten Aida-Buchungsnummer und wilder Buchstabenfolge als Name usw.
-
Was ist das? Google zeigt mir ein Festival an
due Luns = die Luna
Typischer Tablet-Tippfehler
-
Unsere Abreisedaten sind auch noch nicht in My Aida hinterlegt.
Bei Condor finde ich für den 14.11. von La Romana nach Frankfurt 3 Flüge, wenn ich mich mit den entsprechenden Daten einlogge.
Da ist mir das zu unsicher einen Sitzplatz vorab zu reservieren, da ich nicht weiss auf welche der 3 Maschinen ich von AC gebucht bin.
-
Wir haben kein Anreisepaket über AIDA gebucht, sondern individuell über Condor mit anderen Anreisedatum als die Kreuzfahrt losgeht.
Ich konnte auf der Condor Seite mit der Reisebuchungsnummer von Aida und Angabe Aida als Reiseveranstalter auf unsere Sitzplätze zugreifen
Frage mich gerade, wie bzw ob die IT miteinander verknüpft sind.....
-
Frage mich gerade, wie bzw ob die IT miteinander verknüpft sind.....
Anscheinend gibt es keine Verknüpfung, da ich mich auch gerade mit einer ausgedachten Buchungsnummer und Fantasienamen einloggen konnte.
-
Anscheinend gibt es keine Verknüpfung, da ich mich auch gerade mit einer ausgedachten Buchungsnummer und Fantasienamen einloggen konnte.
Also bei Eurowings ging es mit der Aida Buchungsnummer.
LG Frank
-
Wir reisen zwar erst im März, aber weder bei eurowings noch bei Condor kann ich mich einloggen. Hab allerdings auch nichts anderes erwartet😎
-
Also bei Eurowings ging es mit der Aida Buchungsnummer.
LG Frank
Ja, bei Condor geht es auch mit meiner Aida-Buchungsnummer, aber auch mit jeder anderen achtstelligen Zahl.
-
Ja, bei Condor geht es auch mit meiner Aida-Buchungsnummer, aber auch mit jeder anderen achtstelligen Zahl.
ich hab es gerade bei Condor probiert..JA es wird ein Flug angezeigt und wie Du schreibst mit fiktiver Nr. und Namen, allerdings muss ich dann alles an Kontaktdaten eingeben um weiterzukommen
-
Aber auch bei den Kontaktdaten funktionieren fiktive Daten.
-