Hallo Alicia,
Sorry hab’s schon ausgebessert. Ich meinte Goa. Danke für Deinen post 😀
LG
Hallo Alicia,
Sorry hab’s schon ausgebessert. Ich meinte Goa. Danke für Deinen post 😀
LG
Visum für Indien - welchen Anbieter wählt Ihr ? Hier interessieren mich Eure Empfehlungen oder ggf.Erfahrungen.
Gegenwärtig beschäftigen wir uns mit dem Thema Impfungen. Beabsichtigt Ihr Euch Impfen zu lassen ?
Ich bin gut durchgeimpft. Habe also alle gänigen Impfungen plus Hepatitis A und B und auch Geldfieber (ist aber auf der Tour wohl NICHT nötig), werde für mich aber noch Tollwut impfen lassen.
Wegen dem Visum für Indien haben wir uns noch nicht entscheiden, das hat ja noch etwas Zeit, werden das im Sommer dann angehen.
Geldfieber ist immer wichtig
Aber mal im Ernst, wegen Impfungen habe ich mich noch garnicht befasst. Bin halt Standard geimpft und denke dass das Dich reichen sollte.
Das Visum gehe ich auch erst im Sommer an da dies ja meines Wissens frühestens 3 Monate vor Abreise geht.
Gerade gebucht: Wir sind dabei!
Hallo,wisst Ihr ,ob noch drei Plätze frei wären bei der Goa Tour 1 ?
Hallo,wisst Ihr ,ob noch drei Plätze frei wären?
Hallo, wo meinst Du ob noch was frei ist?
für die Goa Tour 1
für die Goa Tour 1
Wir sind 4 und haben eine angepasste Gour mit Goamagic Mit Staffelpreis
Ulla511:
Ich denke schon, dass es noch freie Plätze für die Goa Tour 1 gibt (ich habe zumindest noch nichts gegenteiliges gehört/gelesen).
Am besten fragst du einfach direkt bei Ms. Deepa Krishnan nach....
Danke,habe ich gestern gemacht und warte auf die Antwort.
Habt Ihr einen Gruppennamen bei der Buchung ?Sie haben nach Namen gefragt?
Hey Ulla511,
wir haben bei Tour 1 keinen Gruppennamen angegeben (ich hatte ja auch nur zwei Personen angemeldet, so dass wir uns gerne irgendwo anschließen)....
Der Betreff der Bestätigungsmail lautete: TOUR CONFIRMATION: NOV 3: GOA PAST AND PRESENT WITH GERMAN GROUP TOUR: AIDAVITA
Das sollte ja weiterhelfen... Ansonsten ist mein Name Nicole
- Shri-Mangeshi-Tempel
- Besuch einer Gewürzplantage
- Panjim Fisch- und Gemüsemarkt
- Shri-Mangeshi-Tempel
- Besuch einer Gewürzplantage
- Panjim Fisch- und Gemüsemarkt
wie lang geht Euere Tour und was zahlt Ihr?
Ich hab Dir alle Daten persönlich geschickt
Hey Ulla511,
wir haben bei Tour 1 keinen Gruppennamen angegeben (ich hatte ja auch nur zwei Personen angemeldet, so dass wir uns gerne irgendwo anschließen)....
Der Betreff der Bestätigungsmail lautete: TOUR CONFIRMATION: NOV 3: GOA PAST AND PRESENT WITH GERMAN GROUP TOUR: AIDAVITA
Das sollte ja weiterhelfen... Ansonsten ist mein Name Nicole
Dankeschön für die Info.Wir überlegen,was wir machen.