Habe auch gebucht und freue mich riesig auf eine ganz tolle Route und super nette Mitreisende.
Herzliche Grüße
Gerda
Habe auch gebucht und freue mich riesig auf eine ganz tolle Route und super nette Mitreisende.
Herzliche Grüße
Gerda
Wir haben auch gebucht und freuen uns schon.
Wird unsere erste Selection Tour
Hallo in die Gruppe
Macht ihr auch alle die komplette Weltenbummler Tour von Hamburg nach Singapur?
Ich bin sonst auf Facebook aktiver, aber hier im Forum ist alles ungewohnter und neuer für mich.
Hallo und Guten Tag,
wir sind mit von der Partie. ( ) (*)
Wir sind zwar schon AIDA erfahren, aber noch keine 3 Wochen am Stück und per das erste mal Richtung Asien. Also noch gar keinen Plan was Ausflüge angeht. Natürlich werden auch wir schauen günstig Land, Leute und Strand zu erkunden. Leider ist unser Englisch nicht 100%. Deshalb ist uns ein deutscher Guide angenehmer oder liebe Mitfahrer die ab und an übersetzten helfen. Ich lese gerne gespannt euere Beiträge mit und wenn ich darf bei interessanten Ausflügen fragen ob wir uns dran hängen dürfen. Auch dürft ihr uns gerne fragen wenn ihr noch jemand sucht um die Kosten zu senken.
wir sind so voller Vorfreude
einen schönen Sonntag und sonnige Grüße aus Griesheim
Hey Ulla511,
wir haben bei Tour 1 keinen Gruppennamen angegeben (ich hatte ja auch nur zwei Personen angemeldet, so dass wir uns gerne irgendwo anschließen)....
Der Betreff der Bestätigungsmail lautete: TOUR CONFIRMATION: NOV 3: GOA PAST AND PRESENT WITH GERMAN GROUP TOUR: AIDAVITA
Das sollte ja weiterhelfen... Ansonsten ist mein Name Nicole
Hallo Nicole,
wir sind auch mit dabei auf der AIDA vita vom 28.10-17.11. und haben über Priyanka bzw. Deepa Krishan auch gerade eben die Tour GOA PAST AND PRESENT in der gemeinsamen deutschen Gruppe gebucht.
Wir freuen uns auf die Reise und auf euch.
LG
Conny und Thomas
Moin,
wir sind auch mit an Bord und freuen uns schon mega auf diese Reise. Wir sind mit zwei befreundeten Paaren unterwegs und werden eine Vorübernachtung in Dubai machen und anschließend noch eine Nacht im Marina Bay Sands verbringen.
Zuvor geht es Samstag nochmal für eine Woche auf die Nova.
Liebe Grüße aus dem Norden, Andrea&Markus🙋🏼♀️🤓
Hallo liebe Mitreisende,
bin mit von der Partie 🥳🤗
Reise allein, aber treffe ein paar nette Menschen an Bord und freue mich auf
neue Bekanntschaften.
LG Kiki
Hallo an alle Mitreisenden,
wir sind auf dieser schönen Reise auch an Bord.
Grüße aus dem Südwesten,
Steffi und Werner
Hallo zusammen,
ich erkläre mich hiermit bereit, das Fantreffen zu organisieren.
Ich gehe davon aus, wie in gewohnter Weise, dass das Fantreffen am ersten Seetag in der Anytime Bar stattfinden wird.
Wer also Interesse und Zeit hat, meldet sich bitte über Konversationen mit Betreff "Fantreffen ab 28.10.2019" bei mir.
Bitte vollständigen Namen der Teilnehmer und Kabinennummer bereithalten und mitteilen.
LG Katrin
P.S. Wenn an Stelle Seetag bereits 29.10.19 gewünscht wird, bitte Bescheid geben. Ich würde beide Tage ggf.anfragen.
Wir freuen uns auch sehr auf die Reise und hoffen auf Anregungen zu individuellen Ausflügen; sind auch nicht 100% in der englischen Sprache versiert, aber dafür völlig unkompliziert und anpassungsfähig - und nehmen gern am Fantreffen teil
Viele Grüße aus Dresden
Hallo,
Wir sind auch mit dabei ( 59 und 57 ) und suchen noch für eine Tour mit Magic Tour of India in New Mangalore Mitfahrer für den Tour: New Mangalore City Exploration in Englisch.
Für 4 Personen kostet die Tour 14500 Rupien, ist ca. 190€, also 47,50 pp
Der Tour geht von 10:00 bis 16:30 in ein Toyota innova car, Platz genug für 4 Personen plus Fahrer und Guide.
Besuch von Tempeln, Früchte und Gemüse Markt, Cashew Fabrik und Farm, Guthur House. Schaut bei magic Tour of india.
Wer hat Interesse?
Liebe Grüße
Gabi und Fred
Hallo miteinander,
Danke erstmal für die Aufnahme.
Mein Mann und ich 64 und 68 suchen für die oben genannte Kreuzfahrt gleichgesinnte um sich für Individual oder private Ausflüge zusammenzuschließen.
Würden uns über möglichst viele Zuschriften freuen.
Liebe Grüße
Barbara und Jan
aus Vorstellungen nach hier ins Wer geht wann.
vG
Morris
Alles anzeigenHallo,
wir sind am 05.11.2019 von 09:00 bis 20:00 Uhr mit der AIDAvita in Cochin. Da im Forum sehr gute Posts über die Ausflüge von Fairwater Tours and Events stehen habe ich mit Joseph und Peter wegen eines Ausfluges Kontakt aufgenommen. Mir wurde bei sehr nettem Mail-Verkehr folgender Ausflug angeboten welchen wir (4 Personen) gebucht haben.
Ausflug
- Pickup am Hafen Cochin gegen 08:30-09:00 Uhr (abhängig von der Ankunft des Schiffes).
- 1,5 - 2 Stunden Fahrt nach Alleppey
- von 11:00 - 15:00 Uhr Fahrt auf einem Deluxe Hausboot
- um 15:00 Uhr 2 Stunden Fahrt nach Fort Kochi
- 17:00 - 18:00 Uhr Sightseeing Fort Kochi, u.a. die Chinesischen Fischernetze
- 18:00 Uhr Fahrt von Fort Kochi zum Schiff
- Ankunft beim Schiff gegen 18:30 Uhr
Kosten
- 280€ für 4 Personen (70€ / Person) - Toyota Etios oder ähnlich, Deluxe Hausboot
- 330€ für 6 Personen (55€ / Person) - Toyota Innova, Deluxe Hausboot
- 400€ für 8 Personen (50€ / Person) - 12-Sitzer Tempo Traveler Deluxe Hausboot
- 540€ für 12 Personen (45€ / Person) - 14-Sitzer Tempo Traveller, Deluxe Hausboot
Folgendes ist beinhaltet
- 4 Stunden Hausboot-Tour in Alleppey
- Willkommens-Getränk, Mittagessen, Tee, Snacks auf dem Hausboot
- Fahrzeug wie oben
Da deie Kosten für den Ausflug sinken wenn wir mehr Personen sind (bis maximal 12 Personen) könnten sich Mitreisende gerne noch bei Joseph per Mail anmelden. Hier die Mailadresse von Mr. Joseph von Fairwater Tours and Events info@keralatourist.net (Joseph hat mir die Erlaubnis gegeben dass die Mailadresse veröffentlicht werden darf)
Bitte postet auch hier kurz wenn sich wer angemeldet hat damit ich auch Bescheid weiß.LG donalfredo01
hallo ist der ausflug in Deutsch?
Alles anzeigenHallo,
Wir sind auch mit dabei ( 59 und 57 ) und suchen noch für eine Tour mit Magic Tour of India in New Mangalore Mitfahrer für den Tour: New Mangalore City Exploration in Englisch.
Der Tour geht von 10:00 bis 16:30 in ein Toyota innova car, Platz genug für 4 Personen plus Fahrer und Guide.
Besuch von Tempeln, Früchte und Gemüse Markt, Cashew Fabrik und Farm, Guthur House. Schaut bei magic Tour of india.
Wer hat Interesse?
Liebe Grüße
Gabi und Fred
Hallo die Tour ist in D oder Englisch lg babsi
Alles anzeigenHallo,
Wer hat Interesse?
Liebe Grüße
Gabi und Fred
wir sind auch interessiert mit die Tour nur wir sprechen leider kein englisch lg babi
Hallo Babsi wir sind 12 Personen und haben die Tour in englisch.
LG Alfred
Hallo Babsi, die Tour in New Mangalore ist auch in Englisch.
Liebe Grüße
Hallo Babsi, die Tour in New Mangalore ist auch in Englisch.
Liebe Grüße
Schade wir sprechen nicht englisch trotzdem danke für Antwort schönen Abend lg babsi
Hallo Frage hat jemand Erfahrung mit Hop-On/Hop- Oft Bus in Muskat lj