Ich habe die Flugzeiten hin und zurück
München - Dubai, Start 21:30, Landung 06:40 mit Emirates EK 52
Singapur - München Direktflug, Start 00:25, Landung 06:30 mit Singapur Airlines SQ 328
Ich find das sind dich tolle Flugzeiten
LG
Ich habe die Flugzeiten hin und zurück
München - Dubai, Start 21:30, Landung 06:40 mit Emirates EK 52
Singapur - München Direktflug, Start 00:25, Landung 06:30 mit Singapur Airlines SQ 328
Ich find das sind dich tolle Flugzeiten
LG
monopoly Unser Guide/Fahrer wird voraussichtlich Ishantha sein. Habt Ihr den selben Namen genannt bekommen?
nein er
heißt Shelton
Schade, dann werden es wohl doch verschiedene Gruppen sein.
supi, vielleicht sind wir ja in einer Gruppe.
Zur Zeit schauen wir wegen Indien und Malediven. Obwohl Male nicht das Problem ist, eher Indien da haben wir keine Idee.
Hallo Monopoly
vielleicht ist hier was für Euch dabei.
https://maldivestraveller.mv/en/holidays
LG
Und hier einige Links für Ausflugsanbieter in Indien
Goa:
Goamagic http://www.goamagic.net/index.htm
Ist auch weiter oben schon in einigen Threads genannt
New Mangalore:
Taxi Tour mit TaxiTansheerMang, WhatsApp WhatsApp +91 77952 89242
Den haben zwar schon wir gebucht aber der könnte bestimmt weiterhelfen. Sehr netter Kontakt
Cochin:
Fairwater Tours and Events, Kerala Tourist Tagestour
Joseph, Mail info@keralatourist.net, Tel: +91 9447031331 / +91 9446084230
Ist suchweiter oben schon benannt. Hier haben einige Mitfahrer auch schon gebucht
Ich hoffe etwas geholfen zu haben.
LG
Noch wegen den Malediven, hier wäre auch zu überlegen ob Ihr nicht eine Übernachtung in einem Resort bucht. Direkt über das RB oder direkt selbst übers Internet
LG
donalfredo01 vielen dank. da werden wir heute abend mal schauen.
Hallo zusammen!
Habe die Reise auch gebucht! Mal wieder mit der Vita fahren. Und 20 Tage schön warm 😂! Schönen Sonntag !!
so für die Malediven haben wir uns endlich entschieden. Es ist der Schnorchelausflug geworden.
Hi zusammen. Ich habe die Reise NOCH nicht gebucht. Wie lange dauert es circa das Visum für Indien zu bekommen? Braucht man ein weiteres Visum für Sri Lanka?. Danke. Gruß oli
Hi zusammen. Ich habe die Reise NOCH nicht gebucht. Wie lange dauert es circa das Visum für Indien zu bekommen? Braucht man ein weiteres Visum für Sri Lanka?. Danke. Gruß oli
visa für Sri Lanka innerhalb kurzer Zeit - Transitvisa - kostenfrei
Visa für Indien dauerte bei mir 24 Stunden. Bei meinem Mann keine 8 Stunden.
Ein Mitreisender hatte eine Ablehnung, da er Journalist ist. Er muss jetzt persönlich zur Botschaft.
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich erkläre mich hiermit bereit, das Fantreffen zu organisieren.
Ich gehe davon aus, wie in gewohnter Weise, dass das Fantreffen am ersten Seetag in der Anytime Bar stattfinden wird.
Wer also Interesse und Zeit hat, meldet sich bitte über Konversationen mit Betreff "Fantreffen ab 28.10.2019" bei mir.
Bitte vollständigen Namen der Teilnehmer und Kabinennummer bereithalten und mitteilen.
LG Katrin
P.S. Wenn an Stelle Seetag bereits 29.10.19 gewünscht wird, bitte Bescheid geben. Ich würde beide Tage ggf.anfragen.
Hallo zusammen,
mittlerweile liegen mir 55 Anmeldungen für ein Fantreffen vor.
Ich wünsche Euch weiterhin eine schöne Vorfreude- Zeit
VG Katrin
Hallo
Wir wurden inzwischen auch der Reise zugeteilt.
emseline, organisierst du zwei separate Fantreffen oder eins separat für das Forum hier?
emseline ! Hallo möchte auch beim Fantreffen dabei sein, habe aber noch keine Kabinenzuteilung bekommen. Denke in 14 Tagen bekomme ich dann die Info.
Huch ! Gruß Achim
Hallo
Wir wurden inzwischen auch der Reise zugeteilt.
emseline, organisierst du zwei separate Fantreffen oder eins separat für das Forum hier?
Nein , ich organisiere nur ein Fantreffen mit AIDA-Fans aus dem Forum UND FB.
emseline ! Hallo möchte auch beim Fantreffen dabei sein, habe aber noch keine Kabinenzuteilung bekommen. Denke in 14 Tagen bekomme ich dann die Info.
Teil mir bitte schon mal Dein vollständigen Namen mit. Die Kabine darfst Du mir nach Zuteilung mitteilen.
VG Katrin
Hallo Emsline,
Melde und auch zum Forumstreffen an:
Uli und Gisela
Kabine 4229
emseline! Achim Borgmann Gruß!!!
Startet noch jemand von Düsseldorf mit Zwischenlandung in Istanbul?