Huhu,
wir (3 Erw. + 1 K. (5J.) sind dabei.
Wer noch?
In 100 Tagen ist
Huhu,
wir (3 Erw. + 1 K. (5J.) sind dabei.
Wer noch?
In 100 Tagen ist
Damit das Schiff nicht nur mit euch fährt, haben wir auch mit 5 Personen (Erw.) gebucht.
Hat schon Jemand die Sitzplatzreservierung für den Rückflug realisieren können? Klappt bei mir seit Tagen nicht.
Mehrere Anrufe bei AIDA bisher ergebnislos.
Hallo,
und ich dachte schon, wir fahren alleine
Also wir hatten eigentlich nicht vor Sitzplätze zu reservieren, sondern würden den 72-Stunden-Vorab-Checkin nutzen. Von daher kann ich da leider nichts zu sagen.
VG
Hallo
Wir sind auch mit dabei und freuen uns auf tolle Tage und schöne Eindrücke von den Kanaren .
Für den Aufenthalt auf Madeira am 6.11.18 habe wir eine private Taxitour mit dem deutschsprachigen Fahrer Joao Nunes ( s.a. Tripadvisor) gebucht und suchen auf diesem Weg
2 Mitfahrer. Fahrer u. Taxi sind ab 9:00 Uhr reserviert. Wir planen eine 7-8 std. Rundfahrt, deren Ziele noch abgestimmt werden können. Die Kostenbeteiligung beträgt 75,- EUR pro Paar.
Wir sind ein Ehepaar im Alter von 59 u. 56 Jahre und möchten die Schönheiten der Insel kennenlernen.
Bei Interesse bitte melden.
Guten Morgen,
wir sind auch dabei und sind voller Vorfreude.
clemanne wir haben dir eine PN geschickt.
LG
Hallo,
auch wir freuen uns auf die Kanarenreise
Auf Lanzarote möchte ich mir mit meiner Mutter ein Taxi mieten um uns zum Timanfaya Nationalpark fahren zu lassen.
Der Park öffnet um 10 Uhr. Wir möchten gerne früh da sein, damit wir anschliessend durch Areccife bummeln können.
Hat jemand Interesse mit uns ein Taxi zu teilen und nur zum Nationalpark zu fahren ?
Liebe Grüsse
Hallo zusammen,
Haben heute auch gebucht!
Fliegen ab Düsseldorf.
Hallo zusammen,
auch ich bin mit an Bord!
Ich, 26, bin als Alleinreisender unterwegs!
Gibt es grds. noch die Möglichkeit, sich bei euren Ausflügen anzuschließen?
Hallöchen,
ich suche immer noch Leute die sich mit uns ein Taxi teilen. Bisher hatte ich keine Rückmeldung.
Wir möchten in den Natinalpark. Und anschliessend durch Arrecife bummeln.
Andere angebotene Ausflüge zum Timanfaya Park gehen erst gegen Mittag los. Das finde ich zu spät.
Falls Interesse besteht, meldet euch...
Grüsse
Christiane
Hallo Christiane,
ich hätte grds. Interesse!
Du sag mal, wann warst Du dieses Jahr mit der Stella im Orient ? ich war nämlich auch im Februar mit der Stella im Orient !
Hi,
ich rechne mit 90€ für ein Taxi.
Wenn wir uns die Kosten teilen können, wäre das supi !
Die Orient Tour habe ich eine Woche nach dir gemacht
Christiane
Teide-Nationalpark
Hallo,
für Teneriffa am 10.11.2018 suchen wir noch Mitfahrer. Unsere 2 Mitfahrer haben leider wegen Krankheit absagen müssen.
Wir würden gerne mit dem Taxifahrer Nacho die Tour in den Teide-Nationalpark machen (und La laguna/ Esperanzawald / Fruchbaren Orotavatal gesamt ca. 7 Stunden).
Also sollte Interesse bestehen - bitte gerne mal Piep machen, ich würde mich mit Nacho dann in Verbindung setzen.
Preis für eine Gruppe von 1-4 Pers 235 Euro
für eine Gruppe von 5-7 Pers 275 Euro
Viele Grüße
Simone
Hallo nad ,
PIEP ! Wir hätten Interesse! Ist die Tourbetreuung deutschsprachig ?
Gibt es einen Link zur weiteren Info?
Beste Grüße vom Niederrhein!
Andrea und Udo
Hallo,
Nacho spricht gut deutsch. Hier im Forum gibt es positive Berichte über Ausflüge auf Teneriffa mit ihm.
Grüße Simone
Wenn noch weitere Fragen, gerne.
Bin heute Abend wieder im Netz.
Insgesamt sind noch 5 Plätze frei.
@ nad
Wir würden gerne mitfahren !
Hallo Andrea und Udo,
super. Dann schreibe ich Nacho an und schreibe Euch dann den Zeitpunkt / Ort für den Treffpunkt (vsl 9.30 h).
Gruß Simone
Klasse! Eventuell trifft man sich schon vorher mal auf dem Schiff!!?
Teneriffa ist ja eher gegen Ende der Reise...
Ja gerne, ich schreibe Euch dann nochmal an per PN wegen der Daten. Dann können wir die Kabinennummer austauschen.
Gruß Simone