Wer ist noch über Fasching mit mir und meinen 3 Kindern (19, 16, 15) an Bord? Wir nutzen die ersten Winterferien in RLP aus
23.02. - 02.03.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Huhu,
wir sind auch mit unseren Kids dabei - Die brauchen aber noch etwas mehr Aufmerksamkeit als deine Sind erst 7 und 3 !
Kommen auch aus RLP und wir MUSSTEN die neuen Winterferien auch direkt ausnutzen!
Sind schon mega gespannt auf das neue Schiff!
Liebe Grüße -
Huhu - euch allen ein gutes neues Jahr,
Auch wir nutzen die Winterferien in Rheinland-Pfalz
Wir reisen auch mit Kind ( 10 Jahre) und freuen uns auch auf das neue Schiff.
Viele Grüsse -
Hallo Mitreisende,
ich habe gerade gebucht und freue mich das Schiff und neue Leute kennenzulernen.
-
Wir sind auch dabei Für so ein großes Schiff ist aber hier im Forum nicht viel los?
-
Wir sind auch dabei Für so ein großes Schiff ist aber hier im Forum nicht viel los?
Hey Martin - ich red mir ein, dass das natürlich nur daran liegen kann, dass unsere Reise maximal zu 40% gebucht ist
Liebe Grüße
-
Hey Martin - ich red mir ein, dass das natürlich nur daran liegen kann, dass unsere Reise maximal zu 40% gebucht ist
Liebe GrüßeHallo Tina,
wir sind auch bei dieser Reise dabei. Woher hast Du die Info zur 40% Auslastung?
Liebe Grüße -
Hallo Tina,wir sind auch bei dieser Reise dabei. Woher hast Du die Info zur 40% Auslastung?
Liebe GrüßeDas war doch nur ein Späßchen - Daher der Augenzwinker- Smilie dahinter Hab es nur darauf bezogen, dass hier in unserem Datum kaum Rückmeldungen sind und in anderen Zeiträumen ganz viel kommentiert wird.
Bin gespannt wie voll es dann wirklich auf dem Schiff ist, aber mit Sicherheit über 40 Prozent- vermutlich -
Fliegt noch jemand aus Frankfurt (Aida Charterflug)?Wir haben total blöde Flugzeiten :am 23.02. um 15 Uhr ab Frankfurt-um 18:30 in Las Palmas und am 02.03. um 08:30 geht's zurück nach Frankfurt
-
Fliegt noch jemand aus Frankfurt (Aida Charterflug)?Wir haben total blöde Flugzeiten :am 23.02. um 15 Uhr ab Frankfurt-um 18:30 in Las Palmas und am 02.03. um 08:30 geht's zurück nach Frankfurt
Ja, genau die Flüge haben wir auch.... Finden wir auch eher sehr Bescheiden, grad mit Kindern :-\
-
Wir sind auch dabei. Wollten die Nova Mal testen. Aber bei uns sind die Ferien vorbei und die Kids müssen zu Hause bleiben.... . Unsere Flugzeiten sind - tja, einerseits genial und anderseits fehlt uns dann Schlaf.
Start ab Hannover schon 03:40 morgens
Abflug am 2.3. dann erst 19:30 ab Gran Canaria -
Ich habe eine Bitte! Leider habe ich alle AIDA-Heute-PDF´s von der Reise gelöscht! Hat vielleicht jemand von Euch die AIDA-Heute´s von Euch über das Bordportal runtergeladen und kann mir diese schicken?
Tausend Dank im voraus!
Stephan