So es geht hier neu los Und das alte Thema bleibt noch einen Tag, da ich leider keine einzelnen Seiten löschen kann. Rolf
04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Na dann will ich mal die ERSTE sein die hier weiter schreibt!
Mal nicht die Chefin
Diana: Blumenkohl mit Bechamelsoße!
-
super rolf, dankeschön !!
mal schauen wie schnell der rest das mitbekommt ?! *lach*
-
Hallo zusammen,
huch, alles weg! Kriegen wir jetzt auch den Titel "Daily Soap"?
Biggi: Was heißt hier Blumenkohl mit Bechamelsauce? Ist das irgendein Codewort?
Habe die letzten Beiträge verpasst...
@D+EGeo: Wie war's gestern?
VASA: Ich versuche es jetzt nochmal: Sagt einfach Bescheid, wenn ich was mitbringen soll. Könnt Ihr mir Eure Adress nochmal zukommen lassen?
So, gleich ist Mittag Danke übrigens, dass Ihr an mich gedacht habt und mir zum Nicht-Geburtstag geschickt habt!!! Hier ist eben ein Blumenstrauss zu meinen Händen angekommen, keiner weiß warum und wieso...Alles sehr ulkig. Es wird schon gerätselt, ob irgendein Vorstand Geburtstag hat, aber zumindest mein eines Ich hat den Strauß nicht bestellt!!! Vielleicht habe ich auch eine gespaltene Persönlichkeit... oder einen heimlichen Verehrer...
-
Trine
sag uns doch mal welche blumen darin sind, dann können wir vielleicht herausfinden aus welchem Anlass der strauß geschickt wurde -
@D+EGeo: Was weiß denn ich, was das für Blumen sind. Bin doch froh, dass ich Rosen von Tulpen unterscheiden kann Habe echt überhaupt keine Ahnung von Blumen. Schön sind sie jedenfalls und Rosen und Tulpen sind's nicht. Wir müssen hier also nach dem Ausschlussprinzip arbeiten...
-
Trine
na solange es keineNelken sind, schenkt man nur seiner ungeliebten Schwiegermutter und
Gladiolen legt man nur auf Särge.........habe mir übrigens grade die Hose bestellt
-
Trine: du kannst die letzten Beiträge nachlesen. Gehe einfach mal auf "Nach der Reise" auf den Link vorne und dann ist der letzte Thread unter diesem aufgeführt. Rolf hat -so lieb wie er ist- die letzten Seiten stehen gelassen
Blumenstrauß Vielleicht hast Du ihn von deiner netten Kollegin bekommen ... oder von einem Frosch ... oder von deinen Chefs für das gute Konzept oder von der Agentur für die du letzte Woche so lange arbeiten musstestDiana: sag doch so etwas nicht, Gladiolen auf Särgen ...
-
Biggi
ich finde Gladiolen wirklich schön, aber es sind absolut die Blumen die immer auf Särgen liegen -
Biggi: Klar, meine Kollegin schickt mir höchstens nen Kaktus oder Pissnelken, Frösche würden doch intelligenterweise irgendeinen Hinweis hinterlassen, mein Chef kommt auf solche Ideen nicht und die Agentur schickt mir höchstens ne Briefbombe...
@D+EGeo: Wie teuer ist die denn jetzt? Ich will das Kleid haben!!!
Muss da auch nachher mal hinmailen...Wie läuft das, wenn's nicht passt?So, jetzt geh ich essen
-
so gehe jetzt erstmal mittag essen, bzw raus, das wetter ist wirklich traumhaft hier
-
meine lieben,
iich bemerke in den letzten Tagen eine stetige Flaute um die Mittagszeit. Sollte etwa das böse Pizzakoma euch im grif haben?
Ich kann ja anfangen wie auf den Seminaren und Tagungen kleine Spielchen mit euch zu machen............. -
- Offizieller Beitrag
Schön so ein neuer Fred.
Trine
Die Pissnelke muss eine Verwandte der Eisblume sein oder? Beide lassen sich schlecht greifen. Nun ja, die Eisblume riecht nicht.Blumenkohl mit Bechamel-Sauce passt aber nu gar nicht ins schlanker... na ihr wisst schon.
Jetzt erwartet mich ein Nachmittag, da haben meine Kunden das Durchsschnittsalter der Cara-Ostseereisen. Hoffentlich haben alle Batterien im Hörgerät, sonst muss ich wieder so schreien.
Auf Särge legt man doch weiße Lilien oder? Angesichts meines Publikums heute Nachmittag sollte ich schnell noch welche besorgen, man kann ja nie wissen.
Wetter ist hier auch sagenhaft, ein toller Spätsommertag, und ich habe Schlado.
Diana
Pizza zu Mittag? Ne ne...Obst gab und ne Wurststulle.Wünsch Euch was
LG
Morris -
Morris
oh ja wir haben schlado, hatte ich verdrängt, da für mich ja morgen schon Wochenende ist. Zum Glück sind meine Baufikunden nicht so alt und stimmt lilien kommen auch auf särge -
Ich habe jeden Tag schlata, aber irgendwie ist's hier heute relativ lustig. Das Blumenthema und die Rückkehr meines Kollegen haben die Stimmung gehoben.
Aber jetzt muss ich reinhauen - trotz Pizzakoma bzw. Kartoffeln-mit-Kräuterquark-Koma
Ich wünsche allen Shlado- und Schlata-Gequälten einen erfolgreichen Nachmittag!
-
Hallöchen,
und wieder fangen wir bei Null an Aber die nächsten 100 Seiten kreigen wir auch voll, ob wir das bis zu eurer TA schaffen
mmmhhh Blumenkohl mit Bechamel.... könnte ich jetzt wohl auch gut essen, statt dieser dämlichen Birne
Trine: Na da startest du aber mal wieder die Gerüchteküche!!! Von wem hast du nur die Blumen????? Verehrer/Verehrerin, Cheffe, Kollegen.... Vielleicht sind es auch verwanzte Blumen (Lauschangriff)?????
@fritzundbuddy&trine: Also ich würde vorschlagen wir starten dann um 17:30 Uhr. So kann Micha Buli gucken und für Trinchen passt es auch besser. Wir feuern dann den Grill an in der Hoffnung, dass Petrus es gut mit uns meint.
Mitbringen braucht ihr nichts (haben letztesmal ja auch nichts mitgebracht). Nächstes mal sind wir dann wieder bei euch
Adresse schick ich euch gleich per PM!Was heißt denn schlada oder schlata???
Euch allen einen schönen sonnigen Tag!!!
Liebe Grüße
Va & Sa -
- Offizieller Beitrag
Schlado = Sch.....öner langer Donnerstag
Schlata = sch......öner langer Tag
-
VASA: Mit den PMs habe ich ein Problem. Schick mir lieber eine Mail an
web.de! Freu mich schon ganz doll auf Samstag!
Schlado ist der scheiss-lange Donnerstag der Bänker und Schlata ist halt der normale scheiss-lange Tag.Lauschangriff könnte auch gut sein. Nen Beobachtungsposten haben die (wer auch immer "die" sind - vielleicht der BND, die Russen oder die NASA... ) mir ja schon in den Nacken gesetzt. Dauernd steht völlig unvermittelt der Azubi hinter mir....
-
tadaaaaaaaaa
lehrgang ist verlegt !!! statt 25.10.-26.10. nun vom 19.10.-20.10.
geht doch !! man muß halt nur mit den richtigen leuten sprechen. unser lkd ist der selben meinung wie ich -> wie kann man so bekloppt sein, wenn man die infos vorher hat, nen lehrgang bis auf den letzten tag vorm jahresurlaub setzen, vorallem wenn dieser auch noch auf einem freitag beginnt.
ach ja, wenn das gespräch heute abend ähnlich konstruktiv verläuft, bin ich erstmal zufrieden.
-
@morris/trine: Danke für die Erklärungen, hab ich ja noch nie gehört. Aber geniale Abkürzung
Wenn man's genau nimmt habe ich auch gefühlsmäßig 5 Tage die Woche schlata und die drauffolgenden 2 Tage sind dann wohl schkuwo (scheiß-kurzes-wochenende)....
Trine: Habe dir die Mail an die Web-Adresse geschickt!
Campino: Na geht doch!!!! So braucht die arme Inga auch nicht allein nach FRA düsen!
-