Moin, moin, meine liebe Familie,
nachdem der Freitagabend mit Stress auf der Arbeit aufgehört hat und ich das Wochenende um punkt 18.00 Uhr eingeläutet hatte, freute ich mich bereits auf Dirk und Roy Hammer. Der Abend war zu gut und die Bestrafung kam am nächsten Tag. Gut, wenn man auch 40l Äppler zu viert säuft sind Kopfschmerzen wohl vorprogrammiert. Aber wir konnten am Samstag ja schlecht ausschlafen und mussten um 12.30 Uhr am Standesamt sein. Was ein Freizeit-Stress und das mit so wenig Schlaf und Kater.
Die Hochzeit war sehr sehr schön und André hat das Strumpfband der Braut für 220 € ersteigert. Da haben sie alle gerufen, dass er ja nun AIDA stornieren muss, weil er nun kein Geld mehr hat.
Heute heißt es Familientag. Klein Lisa wird von ihrem Patenonkel in Beschlag genommen, oh je die Arme ... und ich werde meinem Bruder beim Streichen der Küche etc. helfen. Er zieht samt Familie in ein Reihenhaus.
Noch 3 Tage frei, dann heißt es wieder Arbeiten gehen. Ich freue mich auf meine freien Tage für mich und ossi!!!
Campino: Herzlichen Glückwunsch für das Bingo. Du hast im neuen Thread für wer fährt wann geschrieben, dass Du hoffentlich schlafen kannst, weil ihr die Kabine neben Ha-gue und sahara habt. Das sagt doch schon alles aus, oder? Ich sag ja, Glück im Spiel, aber dafür lieber wollen, als .............................................. feiern.
Ist nur Spaß. Ich hoffe, wegen dieser Aussage buchst du mir nicht gleich für 100,00 € oder mehr einen Ausflug vorab
Lieber campino, lieber lieber Campino
Trine: oh oh, wohl doch schwanger, deine Hopplerine?
@all: Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
LG von Biggi