Habe gerade hier den nächsten Schlag vor den Kopf gekriegt. Eine Woche Ruhe vor dem Sturm und schon mehren sich die Unglaublichkeiten. Ich habe keine Lust mehr!
04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Trine
schau doch mal unter http://www.esoterischer-verlag.de
da sind eine Menge sachen die wir gebrauchen können, u.a. auch um unser Träume von heute Nacht einen schups in die richtige Richtung zu geben -
Au ja, der Liebeszauber, der Hexenkessel, die Ritualroben, die Wünschelrute, der Schutzzauber und die schwarzen Puppen könnten interessant für uns sein. Oder wir nehmen die Puppe mit den Nadeln? Dann können wir die Opfer noch ein wenig quälen
-
D+E Geo, Trine: Die ganzen Untensilien könnt Ihr ja auch für Halloween gebrauchen
-
- Offizieller Beitrag
Trine und diana
Mit dem ganzen Zirkus werdet ihr noch den letzten Kerl verschrecken, kein Wunder dass ihr euch immer nur Frösche fangt statt Prinzen.Versucht es doch mal mit: Nett aussehen, gut riechen, keine Widerworte geben.
LG
Morris -
Morris: Die Punkte 1 und 2 können wir mühelos umsetzen. Was Punkt 3 betrifft, da muss ich passen! Und selbst wenn ich könnte, würde ich diesen Punkt nicht umsetzen wollen
@fritzundbuddy: Das fällt mir gerade noch ein: Habe gestern Euren London-Bericht gelesen und frage mich seitdem, was ein "Katzenwurf" ist Wie weit könnt Ihr denn den armen Buddy werfen? Sorry, musste mal wieder ein bisschen klugscheissern
-
Morris
ich denke nett aussehen und gut riechen tun das trinchen und ich, nur das mit dem keine Wiederworte geben könnte etwas schwierig werden, ich für meinen Teil bin nicht von meinen Eltern zu einem stummen Mäuschen erzogen worden.............................und werdew auch einen Teufel tun in dieses Schema zu verfallen -
@t-shirts. nun streitet euch mal nicht wo was hinkommt. muss erstmal abchecken, wie und ob es möglich ist. und was zu welchen kosten.
@d+e: mach dir keine sorgen. beim 2.mal hat es schon viel besser geklappt. bis zur TA wird es perfektioniert. sie hat ja schliesslich einen personal trainer.
-
Hague: wir streiten doch nicht. Ich möchte nur keine Sterne auf der Brust, sondern auf der Brusttasche haben. Die Shirts haben doch eine, oder? Alzheimer lässt grüßen...
Biggi: Ich vermisse Dich! Hat Dein Chef Dich wieder am Wickel? Lass Dir bloß kein schlechtes Gewissen machen wegen der TA! Den Urlaub hast Du Dir redlich verdient.
-
Moin, moin,
oh das ist aber süß von Dir mein liebes Trinchen.
Ich war gerade am Nachlesen. Ihr wart ja schon wieder fleißig heute.Ich komme heute irgendwie nicht in die Puschen und muss mal kurz Pause machen. Das Wetter ist ja mal wieder bombastisch.
Mit Schüttler wollte ich auch schon E-Mailen wegen diesem komischen Ring, aber der ist nicht im Lande
Trine: Pass mal schön auf, dass du heute Nacht nicht von einem Frosch geweckt wirst, wenn dann bitte nur vom Traumfrosch wachküssen lassen.@ha-gue und Ossi: Ihr habt es heute mit dem Doppel-C.....-F. und dem Gongen. Schatzi haste den Traum schon wahr machen dürfen?
So muss jetzt wieder rann.
Sonnige Grüße von Deck 11, Eure Biggi
-
so für mich ist nun gleich feierabend............................ich hätte solche lust schon jetzt die koffer zu packen, kann mir nicht irgend jemand ab jetzt Urlaub genehmigen?????????????????
Biggi
wo treibt sich denn unser Herr schüttler wieder rum und was für Ringe brauchst du von ihmHague
sterne auf der Brust haben nur die Damen vom Tabledance -
Ich möchte hiermit auch schonmal Urlaub einreichen. Ich kann und will nicht mehr!
Feierabend hätte ich auch gerne! Ich bin heute ganz mäkelig...
-
- Offizieller Beitrag
-
Morris: Gut, dann gehe ich auch jetzt Rufst Du dann meinen Chef an und erklärst die Beurlaubung?
Schön wär's...aber 1,5 Stündchen werde ích wohl noch schaffen müssen...
-
- Offizieller Beitrag
Trine, habe deinen Chef angerufen. War ein nettes Gespräch. Ich konnte ihn sogar davon überzeugen, doch die TA mitzufahren. Ich hoffe das war OK so.
LG
Morris -
Super Idee! Ich nehme mir nen Strick und erhänge mich an dem Sonnensegel über der Anytime.
-
Schon alleine die Vorstellung, mein Chef würde mitfahren, macht mich ganz krank. Ich glaube, ich fange mir gerade eine weitere Erkältung ein
Will nur noch gehen, muss aber noch ein wenig hier sitzen und Angebote schreiben.
-
@ trine
wir ham 2 TAs also nur 2 sterne
das sprichwort heißt doch das ist einen Katzensprung entfernt, micha hat das mal umgedichtet und seitdem heißt das in unserem haushalt nen katzenwurf entfernt, wie weit man halt so wirft mit dem vieh
@ all
haben gerade einen neuen Wagen für Micha gekauft, freu
-
na was ist denn hier heute los ?! man, man, man...
Biggi und ossi
ihr habt post von mir ich sag nur freigepäckDiana
hab ich die bingozahl überslesen ??
wegen der sonnenbrille. am 19.10. bin ich ja in stuttgart auf lehrgang, da ist wenn dann nur inga @home. aber bevor du dich nur wegen meiner sonnenbrille auf den weg hier zu uns raus in die pampa machst, hätt ich noch nen vorschlag. du könntest die brille bei uns im hauptbetrieb in der podbielskistrasse in hannover abgeben. da ich von da aus am 20.10. nämlich mit nem leihwagen wieder nach hause fahre abends. einer meiner kollegen an der service kasse kann das ding da sicher für mich deponieren.Hague
dann beeil dich mal mit dem abklären... habe heute festgestellt wie eng das alles wird die nächsten tage. ich muß noch so viel erledigen, nicht das dir auch die zeit wegrenntwas hast den für micha für ein töfftöff bsorgt ?? und was ist mit dem corsa ?
-
d+e: woher soll ich wissen, dass im tabledanceschuppen, die damen sterne auf de nippel haben. komme doch nicht aus HH.
t-shirt: jaja, verstehe schon. werde mich von der druckerei entsprechend mitberaten lassen. die machen das ja auch nciht zum ersten mal.
-