04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guten Morgen zusammen!
Bingo: Fehlt nicht die Zahl für den 9.10. noch Wenn nicht, wer kann mir die mal schicken...
@T-Shirt: Eigentlich bin ich auch für gelb. Blau-Gelb finde ich eine schöne Kombination... Allerdings weiß ich nicht, wie das jetzt zu den weißen Hosen passt
Biggi: Das Schuettler-Schíld ist bei mir. Eigentlich will ich es mitnehmen! Oder nicht?
-
- Offizieller Beitrag
Moin zusammen,
heute ist wieder unser geliebter Schlado, trotzdem hocke ich schon 1 Stunde vor der Zeit im Büro (na ja, da ich hier schreibe arbeite ich wohl nix).
Was immer ihr da für ein Schild habt: Mitnehmen. Passt bestimmt gut zum Banner.
Ab heute Mittag in 2 Wochen ist Urlaub, schöne Sache. Bis dahin wollen wir immer schön fröhlich bleiben .
LG und einen schönen Tach
Morris -
Guten Morgen Familie,
bin heute Morgen wieder mit einem fetten Lächeln zur Arbeit gefahren - trotz der unchristlichen Zeit! Und das hat sicherlich wenig mit der Vorfreude auf meine Firma, sondern vielmehr mit der schönen Musik im Hintergrund zu tun. War gestern noch brav beim Sport und habe mein "Mörderprogramm" absolviert.
@Sisserl:mit welcher Füllung gibt's denn diese süße Schweinerei?
Du hast Recht: Eigentlich dürfte man sich die Laune nicht mehr verderben lassen, aber das fällt manchmal sehr schwer.
Die Sache mit Deiner Kundin beschäftigt mich. Welche Farbe sollte es denn sein?Hague: Lass bloß den Kopf nicht hängen! Zur Not kriegt sie halt noch ein paar Tatas mehr, aber dafür hast Du dann endgültig Deine Ruhe. Bald hast Du's hinter Dir.
@t-Shirt: Ich bin für weiß. Gelb gefällt mir zwar auch, aber weiß passt wirklich besser zu den Buchsen/Röcken und überhaupt ist weiß neutraler.
@fritzundbuddy: Nicht traurig sein. Wir werden genauestens vond er TA berichten. Wir könnten ja wenigstens TY mitnehmen...
Dirk: Schüttler-Schild muss mit!
Bis später mal
-
Guten morgen Ihr lieben,
ich bin heute morgen auch super gut gelaunt, habe gestern abend im Briefkasten einen Einkaufsgutschein von meinem Lieblingsladen gefunden...
So was nenne ich mal KundenbindungBingo
hab doch drei Zahlen gezogen, reicht das nicht etwa?SISSERL
also das mit der Farbe Deiner Kundin würde mich auch interessierenund die Hefeschnecke nehme ich pur oder wenn sie haben mit Orangenmarmelade
@t-shirt
ich bin auch für weißMorris
ich hasse den schladoTrine
schau wir können zu sisserl in die lehre gehen in Bezug auf Voodoo -
Moin, moin,
@all-Verstrahlte: Dann bedrucken wir die T-Shirts in weiß.
Campino: Und schon biste überstimmt mit der IKEA Kombination blau-gelb.Diana: Einen Einkaufsgutschein bekomme ich auch immer von meinem Lieblingsladen, aber der fällt immer sehr klein aus mit ca. 8,00 €. Doch du wirst garantiert einen höheren Betrag bekommen, in den Läden, wo du deine Klamotten einkaufst wäre das ja ein Kleckerbetrag.
Dirk: Das Schüttler-Schild muss mit.
Trine: Na dann hast du ja wirklich das Motto "Schlanker-Kreuzschifffahrer" ernst genommen.
Heute gehts ab zum Friseur. Dann kann Ossi wieder singen.
-
Biggi
wie soll ich das denn jetzt verstehen????
Kaufe ganz normale Klamotten, aber dafür alle in einem Laden, hague und Campino kennen das Geschäft, bzw das Kaufhaus -
@D+EGeo: ich kenne es auch und ich möchte beim nächsten Aufenthalt in Buxtehude diesem wunderbaren Laden auch mal einen Besuch abstatten
Biggi: Den schlanken Kreuzfahrer muss ich beerdigen. Das, was ich da mache, ist Schadensbegrenzung zwischen meinen diversen Schlemmereien.
Friseur steht bei mir auch noch an. Gehe nächsten Samstag hin. Sehe unmöglich auf dem Kopf aus und traue der Friseurwelt nicht mehr so ganz über den Weg. Trage im Moment nur noch Pferdeschwanz und würde am liebsten noch wachsen lassen, aber ich kann ja nicht in diesem Zustand aufs Schiff. Hoffe nur, dass ich nicht wieder so radikal besäbelt werde. -
@t-shirt. na toll. 2x weiss, 2x gelb. so kommen wir auch nicht weiter jungs, denkt dran, wenn wir die kombi blau+gelb tragen könnten wir nach dem regalsystem billy gefragt werden.
Trine: schlanker kreuzfahrer?!?!? ich kann dich trösten, mein motto wird dieses jahr auch sein, ich breche die nächste "schallmauer". was solls. so als schreibtischtäter hat man halt nicht die bewegung wie nen handwerker und alles setzt an. das gute hüftgold.
@all: danke für eure ermutigungen. natürlich gehts weiter, und klar werde ich mir die TA NICHT verderben lassen. Aber es nervt und kotzt mich an. mal abwarten wies weitergeht, vielleicht rege ich mich ja auch unnötig auf.
-
Trine
sonst kommm doch einfach noch vor der Ta zu mir nach Buxtehude, dann können wir shoppen gehen, Kleiderauswahl besprechen und du kannst meinem haus und Hof Frisör einen Besuch abstatten, der Kriegt jedes haar gebändigt -
@D+EGeo: Ach, Süße, das wäre zu schön, aber die nächsten beiden Wochenenden sind ziemlich verplant und dann die Woche geht's ja schon los Mist, das habe ich schlecht geplant!
-
Diana: Nein so wie du wahrscheinlich denkst war das nicht gemeint
Trine: Ist wahrscheinlich auch besser so, dass du keine Zeit mehr hast vorher shoppen zu gehen, das Geld brauchst du auf Madeira. Ich habe dank Online-shop schon wieder genug Geld ausgegeben.
@ha-gue: Super, ich stelle mir gerade vor, wie wir Auskunft über Regale, Tische etc. geben müssen
Mein Ossi ist heute auf Messe/Schulungsstand. Er kann sich nicht verteidigen wegen DCF. -
dann halt weiß.... ist mir doch wurscht. habe ja bis jetzt noch nicht mal ne weisse hose...
-> online-shop, da fällt mir doch grad was ein
bekommt übrigens doch keine pm von mir. alles beim alten. gibt nichts neues... -
Biggi und campino
hört mir auf mit Onlineshops, da bestellt man was und die telefonmiezen sind zu blöd die versandadresse richtig aufzunehmen -
@D+EGeo: Ist die Hose eigentlich mittlerweile da?
Musste gerade so lachen. Nachdem meine Mutti doch mit Herrn und Frau Hoppelmann gar nichts zu tun haben wollte, und ich schon einige Angebote von Freunden hatte, diese während meiner Abwesenheit zu versorgen, hat meine Ma das heute als völligen Blödsinn abgetan. Natürlich können die Hasen zu Hause bleiben und selbstverständlich würde sie sich auch drum kümmern...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Trine1202
würde sie sich auch drum kümmern...Deine Frau Mutter hat bestimmt schon Ihr Kaffeekränzchen zu einem zünftigen Hasenbratenessen eingeladen .
LG
Morris -
-
so ist das mit den lieben tieren... erst will keiner der familie mit den "viechern" was zu tun haben und zum schluß kümmern sich alle gleichzeitig...
ist bei unseren katern genauso gewesen. in der zwischenzeit ist es so, das meine "schwieger-familiy" es gar nicht abwarten kann, das die beiden vierbeiner auf "urlaub" zu denen ins haus kommen-> schlag mich mal bitte wer !! aber heftig !!! ich bin so blöd !!!! da stempel ich eben ab und will eigentlich nach hause und jetzt hab ich mir den nächsten stapel abrechnung genommen und mach den noch weg... das wird ne "nachtschicht"... sitze ja auch erst seit 6:20 hier :-((
und morgen ruft die blöde pv an, fragt was das soll und streicht erstmal pauschal die stunden -
Diana: Deshalb heißt es eigentlich "online"-Shop weil ich online im Internet bestelle und die Adresse selbst eingebe
-
Zitat
Original von Morris
Deine Frau Mutter hat bestimmt schon Ihr Kaffeekränzchen zu einem zünftigen Hasenbratenessen eingeladen .
LG
MorrisJetzt weiß ich auch, warum Trines Mutter bei mir nach einem chinesischen Hasenbratenrezept nachgefragt hat. Und warum ich Trine nix davon erzählen sollte....
-