04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@hasenesser: Das ist ja eine Unverfrorenheit! Meine Mutti verzehrt grundsätzlich keine Haustiere! Aber ein bisschen zu denken gibt mir der plötzliche Sinneswandel ja schon
So, Ihr Lieben, für mich naht langsam der Feierabend. Will heute zum Hotti
-
so nachdem ich mich jetzt wahrscheinlich den ganzen abend in den "arsch beißen" werde das ich der firma mal wieder 2,5 stunden geschenkt habe, mach ich jetzt mal feierabend
-> jetzt wartet die wäsche zu hause und dann werd ich wohl mal schauen was ich sonst noch heut abend so mache... inga geht in die cocktailbar mit meiner schwester und noch ner freundin
-
Campino: Du bist aber auch einer. Als ob du nicht schon genug der Firma schenkst. Oh Man(n). Lieben Gruß an Motte.
@ha-gue: habe dir alles soweit geschickt. Dat läuft.
Diana: Ja immer diese Online-Shops und dann am Telefon die Frauen, die den ganzen lieben langen Tag nichts anderes machen, als .... (denken)?!
cabriofan: Was machen die Anekdoden?
So, ich mache jetzt auch Feierabend und dann ab zum Friseur.
Bis morsche in aller Frühe, Biggi
-
- Offizieller Beitrag
Morgääähn,
alles Gut bei euch? Freitag der 13., da sollten die Dauer-Unfaller besonders vorsichtig sein. Also Mädels, passt auf eure Füsse auf.
Nur 14 Tage oder 2 Wochen oder ganz einfach....BALD!
Diana
Ja so ein Austausch über geschäftliche Gepflogenheiten über Bundeslandgrenzen hinweg erweitert den Horizont.Campino
Die Weste kam erst heute morgen. Ich sage nur: mehrfach-multiple-Dreifachpersönlichkeit.Mal sehen was der Tag so bringt...
LG
Morris -
Moin, moin,
Morris: Na du machst mir ja Mut heute aus dem Haus zu gehen
Ich bin noch zu Hause und versuche aber gleich auf die Arbeit zu fahren.Bis nachher, Biggi
-
Guten Morgen allerseits,
bin heil zur Arbeit gekommen, noch nicht von Katastrophen überrascht worden und bewege mich jetzt am besten nicht mehr von meinem Stuhl. Wollen wir mal hoffen, dass wir diesen Tag unbeschadet und unfallfrei überstehen. Ich klopfe auf Holz!
Biggi: Na, haste die Haare schön?
Campino: Heute erst ausstempeln, wenn Du wirklich gehst, ja? Es kann ja nicht sein, dass Du Deine Firma unnötig beschenkst.
Hague: Du müsstest eine Mail von mir haben. Ich denke dat läuft
Bis später mal
-
moin, moin....
oh leute fühle ich mich scheiße... komme mir vor als hätte ich 3 tage nicht geschlafen
glaube ich hätte mir das besagte foto mal lieber hier auf arbeit schicken sollen, damit ich herzhaft lachen kann -> sorry hague
@all
schön vorsichtig heute ja !!
-
Moin, moin,
leute nur noch zwei wochen, ich freu mich soooooooooooooo sehr
Ja Freitag der 13. Ich werde auf mich und meine Gliedmaßen aufpassen.
Bingo
hab ich heute morgen vergessen, kommt aber heute nachmittagTrine
treffe mich nachher evtl mit dem Advokatenfrosch, wegen einer rechtl. sache.............irgendwie weiß ich aber noch nicht ob das so gut istMorris
ich hasse den Schlado, saß gestern bis halb acht in der bankCampino
und deine Motte gestern noch nach Hause gekommen? -
@D+EGeo: Das sind ja schon wieder Neuigkeiten! Bin ja mal gespannt, wie dieses Treffen verläuft. Bei mir wird's ein weitgehend froschfreies Wochenende. Is auch besser so!
-
Trine
ich denke auch das es besser ist michnicht mit ihm zu treffen und da ich ihn ja auch nur um einen rechtkichen rat fragen muß, kann das auch bis nach den Urlaub warten -
@D+EGeo: Genau, und dann kannst Du ihm gleich den frisch eingefangenen Traumfrosch präsentieren
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Campino
moin, moin....oh leute fühle ich mich scheiße... komme mir vor als hätte ich 3 tage nicht geschlafen
Warum hängste auch bis kurz vor Mitternacht im Chat rum? (Etwa, weil wir so sehr haben lachen müssen über Wigald B. ?)
Hague
Für die gute Unterhaltung haste Dir ein Salitos verdient.So, muss jetzt ein paar Lob- und ein paar Anschiss-Mails verteilen. (Freitag der 13. eben).
LG
Morris -
so Ihr Lieben,
Freitag ab eins macht jeder seins und somit läute ich jetzt das Wochenende ein........
Ich habe eben gelesen, dass die DIVA am Freitag, den 20.04.2007 in HH getauft werden soll. Na ja ob das Datum so glücklich gewählt ist????
Jedenfalls soll es ein Riesen spektakel werden und ich denke wir dürfen nicht fehlen. Damit stelle ich den Antrag für die Trans-Taufe in Hamburg und bin natürlich gerne bereit auch wieder jede menge Schlafplätze zur Verfügung zu stellen. Wie seht ihr das? -
ahhhhhhhhhhhhhhh
jetzt ist die "dumme pute" nach hause !!!!!! ich kriegs kotzen !!!
sitze hier nun wieder alleine, habe alles an der backe und wenn die dumme ziege es jetzt noch durchzieht, darf ich morgen auch wieder dran glauben. ich dreh ab
habe hier über 100 offene aufträge rumliegen und hab ab jetzt keine ruhige minute mehr *grrrr* die werkstatt macht grad mittag, deswegen ist jetzt grade nur mal kurzzeitig ruhig.also nachtschicht angesagt..... werde dann wohl erst nach 18 uhr zu dem kommen, was ich heute eigentlich machen wollte. habe keinen bock übernächste woche meinem kollegen hier das blanke chaos zu übergeben.
leute dreht mal die zeit vor !!!! so um 10 tage würde mir schon reichen
dann buche ich schonmal die diva-taufe ab buxtehude für zwei personen mit vario innenkabine
-
@D+EGeo: , hallo, ich, eine Person, meines Zeichens Kabinenpartnerin, beantrage auch Asyl für die Taufe. Endlich haben wir mal was zu taufen
Campino: Wollte gerade auch so eine Schreckensmeldung machen. Bei mir sieht's ähnlich aus - eine Hiobsbotschaft nach der anderen, hinzu kommt ein total eng gesteckter Zeitplan für nächste Woche mit 1000 Terminen obendrein (u.a. meine Untersuchungen im MRT). Melde mich vorerst hier ab. Hier droht ein verdammt schlafrei...
Von wegen freitags ab 1...Halt die Ohren steif. Wir schlagen wohl beide ähnlich viele Kreuze, wenn wir in den Urlaub gehen
-
meine aida-fan kalender steht jetz hier für jeden offenschtlich auf meinem platz. der 27.10. ist fett markiert und jeden tag kommt ein fettes rotes kreuz dazu !!
anders überlebe ich die nächsten 2 wochen auch nicht mehr...
-
-
Campino: Wie war das, Morris fragt dich, ob Motte noch nach hause gekommen ist und du schreibst in deinem nächsten Beitrag "jetzt ist die "dumme pute" nach hause !!!!!! ich kriegs kotzen. Ich hoffe, das war jetzt nicht auf deine Frau bezogen
Morris: Habe schon gehört, dass es gestern wohl sehr spaßig im Chat war, auf Kosten von Wigald B.
Diana: Meine Liebe, wir buchen auch Vario Innenkabine mit Doppelbett wenn es geht. Da simma dabei, dat is priiimaa, viva die DIVA ...
Ich muss noch bis 18.00 Uhr. Dann ist aber auch Wochenende. Ach und tippen muss ich och noch.
-
- Offizieller Beitrag
[quote]Original von Ha-gue
Morris: du auch! so jetzt hab ich es euch gegeben.
quote]
Immer 2 mal mehr wie Du......
-