Sag mal seid Ihr etwa alle schon im Feierabend?
wir haben ja heute schladie, aber in 10 Minuten ist dieser auch vorbei
04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
D+E Geo: Ich bin auch noch doch fleißig bei der Arbeit... Allerdings werde ich jetzt gleich nach Hause gehen...
Schönen Abend an alle...
-
@ diana
das heißt nur noch "die Wäsche"
-
so jetzt ist aber wirklich gleich feierabend
Nico
wann gehts denn mit dem reisebericht weiter????????? -
ich denke ich schaffe es am WE weiterzuschreiben, diese Woche ist schlecht, hab gerade meine telekon beendet und will gleich zum Sport
haste uns denn schon bis zum Baseball in SF verfolgt?
LG
Ty -
wie alle feierabend ?? ich sitz hier immer noch :-(((((
mache aber jetzt auch gleich die biege... habe keinen bock mehr und irgendwann ist auch mal gut...
-
@ campino
jetzt gehst du einfach nach hause, ohne uns erzählt zu haben, wie der besitzer des crash- autos reagiert hat....? MANNO!
-
Moin Moin !!!
so nun habe ich endlich mal Zeit mich bei Euch zu melden *froi*
Nur noch 10 mal schlafen und dann gehts endlich wieder auf meine zweite Heimat.
@all habt Ihr schon alle Eure kostbaren Sachen zusammen für den Urlaub ?
toddy wo bist Du hier eigentlich unterwegs ?
Ich stelle keine großen Ansprüche auf der Reise, aber der dritte Barhocker von links an der Anytime Bar außen ist meiner *grins*
Werde mich nun die Tage bis zur Abfahrt bemühen mich hier zu beteiligen am texten.
Freue mich schon Euch alle kennenzulernen.
----------------------------------------------------------------------------------------
05/2001 Aida Cara Mittelmeer09/2003 Aura ÖM
03/2004 Aura 1&2 MA
07/2005 Aura1 ÖM
03/2006 Vita 1&2 Karibik
06/2006 Vita 1 WM
08/2006 Blu Ostsee
10/2006 Aura TA
-
campino??? haaaallooooo, campiiiinooooo
Hat der wütende SLK Kunde Dich umgehauen?
Warum hören wir nix mehr von Dir?
Spannend, spannend.Ihr solltet den Kunden übrigens verklagen.
Warum macht der auch den Warnaufkleber vom Tacho ab, auf dem draufsteht, dass man erst die Kupplung treten und den Gang rausnehmen soll, bevor man den Motor startet.
Der arme Werkstattmeister.
Wie kann der denn ahnen, dass ein Auto sich vorwärts bewegt, wenn man den Motor startet?
Außerdem habt ihr mieserables Bodenpersonal. Die haben wohl vergessen, den Bremskeil vor die Räder zu legen. -
Moin Leute,
nur noch neun Tage und ich habe endlich mein Halloween Kostüm zusammen, jetzt kann der Urlaub kommen
Trine
was macht die arbeit, warst gestern auch so lange da. Du sollst doch lieber zur Krankengym gehenCampino
wo soll ich morgen noch mal die Brille abgeben, bitte mail, essen mit Motte werde ich nicht schaffenAnytime
du hast es erfasst, toddy ist selten anwesend. man Du warst ja auch vier mal dieses Jahr aufm Dampfer@ty
klar, bis zum schluß in SF gelesen -
morgen...
also zur auflösung. der kunde hat doch sehr gefasst reagiert, so wie ich das mitbekommen habe. ist jetzt nur etwas verunsichert, da er ja nun ein unfallwagen hat und die kiste bisher topp gepflegt war und nicht einen kratzer hatte. heute morgen bekommt er nen leihwagen. da ich aber jetzt gleich erst auf arbeit gehe, werde ich den kunden wohl "live" nicht erleben, wenn er sich sein wägelchen anschaut...
was der kunde genau gesagt hat weiß ich nicht, da unser kundendienstleiter mit ihm telefoniert hat. habe das also auch nur zugetragen bekommen. schlußendlich wird die kiste logischer weise für den kunden kostenlos repariert und ich denke mal der kunde wird in irgendeiner form noch ne entschädigung bekommen.... aber das haben andere leute zu entscheiden.inga hat tatsächlich nur noch eine zahl !!!!!
schicke dir gleich mal ne mail, wo du die brille abgeben kannst.
-
Moin, moin,
na toll, das ist ja ein HappyEnd, was wir wohl alle nicht erwartet hatten *Enttäuschung*, ich dachte, jetzt hat der Monteur ein blaues Auge und der Kunde in der Werkshalle alles noch einmal so richtig kleingetreten. Aber nein, völlig unspektakulär ...
Anytime: Ja leider postet unser Toddy hier viieeel zu wenig. Du kannst das aber gerne versuchen zu ändern und ihn auch vertreten.
@fritz&buddy: Und beim Sport gewesen? Oh man ich müsste auch unbedingt wieder, wäre gut für meinen Rücken.
cabriofan: Deine Phantasien sind großartig.
-
oh ja ich war ganz brav und war beim Sport, Micha nicht der hat statt Fußballtraining lieber Playstation gespielt...hm der wird wohl älter?
Heute abend können wir unser neues Autochen abholen Freu!
-
ach ja die Bingozahl
ich glaube ich habe heute morgen die 63 gezogen oder war das die zahl von gestern????
-
also gestern gabs die 47 ! und wenn es heute tatsächlich die 63 ist dann hat inga bingo !!!
der schein ist voll !!!!!
X X X X X
X X X X X
X X X X X
X X X X X
X X X X X -
tja dann würde ich mal sagen das unsere Bingorunde beendet ist und Inga gewonnen hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Campino
das heist ja denn das ich mit euch Cocktails trinken gehe auf unserem Schifferl und Inga bekommt noch ein schönes Aida Schlüsselband für den Bingogewinn -
Motte: Herzlichen Glückwunsch fürs BINGO!!! Du hast echt ein Glück, gleich zwei BINGO auf einem Zettel.
-
das erste und das komplette bingo an meine frau und das zweite bingo an mich. das nenn ich mal teamwork
schlüsselband für inga ist nicht übel, haben bisher nämlich nur ein schlüsselband...
brille kannst du bei herrn meier an der kasse abgeben. das ist mein kollege der spätdienst hat. ist ein langer schlaks, hat noch weniger harre als ich auf kopf aber ansich ein netter kerl. der hinterlegt die brille dann für mich. ansonsten halt wie schon erwähnt beim pförtner.
-
Hätzlischen Jlöckwonsch zum Jebootsdaach.
Alles jute.
Maach et jot, ävver nit ze offLiebste Grüße aus Regensburg
-
hallo,
wollte mich auch mal wieder melden. bin noch da. habe gerade erfahren, das ich morgen mit meinem chef nach münchen muss. super um 18:15 spielt mein verein die sge schon im fernsehen. werde mich im auto wohl auf das radio konzentrieren müssen.
Campino: und alle gemüter wieder beruhigt im office. oder macht ihr heute weiter mit den stunts.
-