Hey Leutz,
bin auch noch da. Habe gerade was gegessen. Habe jetzt Telefondienst bis 18;00 Uhr. Hier muss man als Account Manager alles mache. Ach so, ich habe heute auch noch Küchendienst mit meiner Kollegin.
So jetzt gehte es ran an die Arbeit.
Hey Leutz,
bin auch noch da. Habe gerade was gegessen. Habe jetzt Telefondienst bis 18;00 Uhr. Hier muss man als Account Manager alles mache. Ach so, ich habe heute auch noch Küchendienst mit meiner Kollegin.
So jetzt gehte es ran an die Arbeit.
Moin, moin, oder eher Tach auch,
Trine: Also Aspirin+C wirken echt Wunder bei mir. Egal ob ich davon Nasenbluten bekomme, ich nehme das Zeug jetzt bis zum Abwinken (im warsten Sinne des Wortes)
Dir wünsche ich weiterhin "immer zweimal mehr wie Du" gute Besserung.
Ich habe im anderen Thread gelesen, dass du morgen zum Friseur gehst, da sind wir wieder bei dem Thema. Was lässt du dir machen? Du bist doch so unglücklich damit, oder? Lässte dir Haarverlängerung machen?
Ossi: Was ist denn mit Gongen? Diese Woche noch, oder wenigstens nächste Woche? Da kommt der Sklaventreiber bei Biggi raus
So, ich esse jetzt erst einmal was. Mahlzeit
Der Sklaventreiber meldet sich wieder einmal zu Wort:
Das Tippen für diesen Bundesliga-Spieltag bitte nicht vergessen
Dirk: Danke für die Erinnerung. Es soll ja Leute geben, die das schon mal vergessen haben. Das wäre mir bei all dem Stress heute glatt auch wieder passiert, wenn nicht jemand für mich mitdenken würde. Mein Gehirn is heute echt Matsche...
Biggi: Ja, gehe notgedrungen zum Friseur, weil ich - so wie's jetzt ist - eigentlich nicht mehr vor die Tür gehen kann. Werde wahrscheinlich nur nachschneiden lassen. Bin im Moment mit meinen Haaren und überhaupt mit meinem äußeren Erscheinungsbild sehr unzufrieden.
Eben hatten wir ein professionelles Fotoshooting mit Visagistin hier im Haus. Der Fotograf hat gar nicht verstanden, was ich für ein Problem habe, aber ich fühle mich im Moment nicht wohl in meiner Haut.
Was is los hier? Seid Ihr alle schon im Wochenende? Leute, in einer Woche geht's los, ein bisschen mehr Beteiligung bitte(Sklaventreiber-Smiley fehlt)!
Hat irgendwer die Hndynummer der VASAs? Die scheinen ja verschollen zu sein. Nicht, dass die lästigen Nachbarn die Finger mit im Spiel hatten Oder vielleicht melden die sich auch nicht mehr und stehen stattdessen nächste Woche mit uns an der Anytime...
Trine1202, ossi: Auch ich sitze noch fleißig bei der Arbeit... Aber bald ist Wochenende und danach muss ich nur noch 3 Tage arbeiten
Jetzt steht der Urlaub wirklich kurz bevor. Ich habe gerade schon mit der Vita gesprochen und mein Tagesprogramm für Mallo abgeklärt Aber um Punkt 17:00 - vielleicht auch schon etwas eher - sitze ich an der Anytime-Bar
ich bin auch noch da und arbeite fleißig. Super, hier hört mal wieder keiner zu und jeder bekommt die Panik, weil sie alle denken, ich würde am Montag schon im Urlaub sein. Mist, sogar der Chef dachte das für kurze Zeit. Hätte ich doch "ja" gesagt.
Dirk: Danke ich hätte das Tippen vergessen. Mache ich gleich noch auch wenn es nichts bringt.
Ossi: Schade, schade, schade.
Trine: So ein Quatsch. Du kannst nicht mit deinem äußeren Erscheinungsbild unzufrieden sein, bist so ein hübsches Mädel. Das geht gar nicht. Keine Friseuse kann dich verunstalten.
so sitze noch auf der arbeit. das telefon hat schon seit einer stunde nicht mehr geklingelt.
werde mich um punkt 18:00 uhr auf den weg nach hause machen. werde dann mit biggi einkaufen gehen und früh schlafen gehen.
nabend auch... bin wieder im lande und gleich im bett. 7 1/2 stunden rückfahrt waren doch etwas heftig, wenn man die nacht vorher eigentlich nicht wirklich ein auge zu gemacht hat.
morgen mehr guts nächtle
Biggi: Das hätte von meinem Chef sein können! Der verwechselt mich sogar manchmal mit meiner Kollegin!
Danke, für die Mal schauen, was die Friseuse morgen mit mir macht und ob Ihr am Freitag singen könnt
Ich freu mich so auf Euch und aufs Schiff!
Hallo Leute,
nachdem wir nun Markus persönlich kennenlernen durften, finden wir es um so bedauerlicher, dass er nicht die TA mitfährt. Es zieht ihn einfach nach Russland. Da ist nix zu machen.
Dawai dawai, rabota rabota Towaritsch, na sderowje.
War ein sehr netter Abend, Sissi meint allerdings, ein Planters weniger hätte auch greicht .
LG
Morris
Moin, moin,
na super nachdem mich mein Kollege gestern abend noch auf Arbeit in Beschlag nahm, habe ich vergessen zu tippen. Glück für ha-gue und campino, sonst wäre ich jetzt dicht hinter euch
Wundert euch nicht über die Zeit, so früh am morgen und das auch noch am Wochenende. Wir fahren jetzt gleich eine halbe Stunde zu meinem Bruder und helfen ihm beim Umzug.
Morris: Schön, dass ihr einen netten Abend mit unserem Russland-Auswanderer hattet. Die Hoffnung stirbt bekanntlich nie. Vielleicht kommt er doch noch aus der Torte gesprungen und sagt am Freitag: Hier bin ich.
Genauso wie VASA.
Dies ist ein Aufruf an VASA: VASA meldet Euch.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag. Und Trine eine hübsche Friesur.
LG von Biggi
mach dir nichts draus mit dem tippen... es hat eh keiner gepunktet bei bvb-vfl :-((
man ist das wiedermal geil hier... kommste auf nem samstag zur arbeit und hier liegt nur bergeweise papierkram und rücksprachen ohne ende !!!
-> noch den rest von heute und dann bis do mittag !! dann heißts "stressless"
----------------------------------------------------------------------------------------
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich flipp aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich dreh ab ! boahhhh am montag ist hier "polen offen"
ich will gerade feierabend machen, räume meinen platz hier auf und will etwas aufräumen, da fällt mir zwischen dem ganz papierkram den ich wegwerfen will ein zettel von einem der notizblöcke in die hand.
meine / unsere "tolle" neue kollegin, das alte miststück, führt hier über uns "protokoll" !!!
macht sich notizen, was wir alles ihrer meinung nach nicht machen und was an ihr hängen bleibt !! ich glaub ich spinne !!! boaaaahhhhhh ich krieg nen hals !!!!!!
das versucht die uns bestimmt zum ende des jahres um die ohren zu pfeffern... ansich ist die ja zum 31.12. raus. macht sich aber schon schlau wegen rechtsstreit. bisher ist sie ja auch nur das jahr wegen jugend und auszubildenvertretung weiterbeschäftigt und das jahr ist zum 31.12. rum. die versuct glaube ich mit allen mitteln uns gegeneinander auszuspielen, um ihre position zu verbessern... aber am montag gibts hier "tote" !!!
Hallo zusammen !!!
Was für ein Tag *froi* !!!
Habe ich das heute nur geträumt oder war das Wirklichkeit das die Bremer die Bayern mit 3:1 nach Hause geschickt haben ?
Soviel Stimmung war schon lange nicht mehr im Stadion.
Naja, ich glaub mein Tip war 100%ig richtig *g*
Anderes Thema: Sitzen wir nicht heute alle in einer Woche an der Bar ?
Wird auch langsam Zeit das ich in den Urlaub komme, muss ja noch nen bissel Urlaub abbauen dieses Jahr. (noch 24 Tage)
machen wir eigentlich bei irgendeinem workshop mit ?
Dann gehen die Seetage bestimmt schneller rum. :))
Weiss schon jemand wer CD und CM ist ?
05/2001 Aida Cara Mittelmeer
09/2003 Aura ÖM
03/2004 Aura 1&2 MA
07/2005 Aura1 ÖM
03/2006 Vita 1&2 Karibik
06/2006 Vita 1 WM
08/2006 Blu Ostsee
10/2006 Aura TA
03/2007 Vita 1&2
Nabend, moin, ahoi,
wir kommen grad vom Schiff. Sind auf dem Rhein geschippert, hatten ein Kriminalmahl. Sehr geil. Du haust Dir den Rotwein (und 4 Gänge rein) und dabei wird man mit einem netten kleinen Kriminalschauspiel bespaßt.
Weil Moni uns den Tischnachbarn gleich in bester Clubschiffmanier vorgestellt hat (Wir können doch Du sagen oder? Ich heiß Moni .) hatten wir gleich Kontakt und so machte das Nachdenken darüber wer wen warum und wann womit umgebracht hat viel mehr Spaß.
Jetzt ham wir schön einen am Ohr und freuen uns auf das richtige Schiff.
LG
Morris
Anytime: Klar machen wir einen Workshop mit! Der Cocktail-Workshop darf doch nicht fehlen
Guten Abend Kinder der Sonne,
wo seid Ihr alle, abstinent das Wochenende über geworden? oder so sehr im Vorbereitungsstress????
Muß mich für morgen mal abmelden, bin auf einer Beerdigung, aber danach heist es nur noch 3 Tage arbeiten.
Also noch nen schönen abend allerseitz und geniest die 5. letzte Nacht in euren Betten
oh man kein gutes sportwochenende für mich :-(( bei unseren tipps hab ich den anschluss verloren an nobby.... trine und micha sind plötzlich wieder weit vorne... und wir kommen grade vom eishockey -> auch verloren 2:5 gegen berlin...
egal...