@all: was ist los alle im stress oder was. geht ja gar nix mehr ab. so habe noch ca. 1 Stunde und geht es nach hause. und in 2 tagen auf das schiff.
04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei mir hat auch die letzte Stunde in der Bank vor dem Urlaub begonnen... Die Kollegen sagten mir bereits, dass sie merken könnten, wie sehr ich mich auf den Urlaub freue
-
nix stress. entspanndes power-bügeln. noch 2 teile und morgen den rest von der wäscheleine. packen und fertig.
-
- Offizieller Beitrag
So Feierabend. Jetzt noch nen halben Donnerstag, und dann wech....
-
Ahhh, hier ist noch Megastress! Bin bis zur letzten Minute in Action...
-
für heute hab ichs auch geschafft...... mit ANSTAND!!!! war aber schwer.....
morgen nur noch eine lieblingskundin, dann orga- kram ( AB besprechen, etc.) und ab zur bank das geld wegbringen. ;-))))
-
was mach ich falsch ??? du bringst vorm urlaub das geld zur bank, ichs hols vorm urlaub da weg !?
-
@ campino
das ist ganz einfach: du bist angestellt und ich bin selbständig!!!! du stehst also eindeutig auf der falschen seite....!!!! ;-))))
-
- Offizieller Beitrag
Sissi, das hast Du schön gesagt, und gut zu wissen ist es auch.
Gruß und Kiss
vom Morris -
Juhuuuuhhuuuuu,
ich konnte etwas früher wieder aus Russland raus.
Bin gerade wieder in Regensburg angekommen.Wahnsinnstag.
Heute Morgen um 1:00 (Deutsche Zeit) aufstehen, ewig Taxi, 3 Flüge, 5 Flughäfen, Mietwagenärger, 18 Stunden Reise hinter mir.
Superätzend.Aber so kann ich Euch nochmal treffen, bevor ihr verschwindet.
Liebe Grüße,
cabriofan -
- Offizieller Beitrag
Dobre Utra...oder lieber Straswoizje...je nachdem wo deine innere Uhr grad steht.
Willkommen daheim.
LG
Morris -
Hallo, melde mich auch noch einmal kurz. Bin pünktlich aus der Agentur rausgekommen und die Kleinen sind bei meinen Eltern untergebracht. Nun geht es ans Packen und noch schnell Bude sauber machen, schließlich bekommen wir morgen noch Schlafgäste da muss die Bude sauber sein.
Morris: Ja ja, das ist gar nicht so leicht als gut-herumgekommene-Frau-der-heutigen-Zeit. Da kann man schon mal die ein oder andere karibische Insel verwechseln.
Campino: Richtisch. habe St.Kitts damit verwechselt.
Mir ist egal auf welcher Insel ihr Golf spielen wollt, hauptsache ihr brecht euch nicht die Knochen dabei ... Handgelenk oder vielleicht ein Fußzeh ... oder bekommt am Ende noch einen Ball an Kopp ...
So, ich wünsche Euch noch einen angenehmen Abend mit Packen, Bügeln, Wäsche von der Leine holen, To-Do-Liste abarbeiten etc.
cabriofan: Na toll, dann hättest du ja auch doch mit auf die AIDA gekonnt. Kommste doch aus der Torte gesprungen?
-
boahhh bin ich müde.... komme ich hier eben auf arbeit rein und vergesse doch glatt die alarmanlage zu deaktivieren. noch ein eindeutiges zeichen dafür, das ich urlaubsreif bin
naja wird sich sicher noch hinziehen, bis der sicherheitsdienst hier aufschlägt... das sind solche trantüten... vor ein paar jahren haben die mal ca ne stunde gebraucht, als hier bei umbauarbeiten sich der alarm verselbstständigt hat. -> privater sicherheitsdienst, da müßte man arbeiten, die aben anscheinend ne menge zeit *lol* -
- Offizieller Beitrag
Mensch Campino, du bist aber früh dran. Muss auch nur bis Mittag, dann ist endlich Urlaub. Bis später.
LG
Morris -
Moin, moin,
wir sind auch schon wach. Wir haben beide so unruhig geschlafen, da stehe ich doch lieber auf und fange an zu packen. Jetzt kommt die Urlaubsstimmung
Campino: Und wenn dann der Sicherheitsmann vor dir steht sagste ätsch war nur ein Test Anweisungen von ganz Oben, kannst wieder gehen. Oder meinste, die denken du wärst ein Einbrecher, kannst dich nicht Ausweisen, weil du den Ausweis aus Versehen in den Koffer gepackt hast und musst hinter Gittern
Das wäre es ja jetzt ...So, erst einmal ein Kaffee ...
-
GUTEN MORGEN!!!
Unglaublich, morgen um diese Zeit bin ich schon auf Mallo
Lasst Euch nicht mehr stressen heute! Wenn Euch einer doof kommt, streckt ihm einfach die Zunge raus und fragt ihn, wo er denn morgen ist
Ich muss gleich noch die letzten Besorgungen machen und dann kann es losgehen mit dem Packen!!!
-
Moin Leute,
ja ja natürlich bin ich hier auf arbeit, aber nur noch bis 16 uhr. Leider tut mir mein Fuß wieder etwas weh, kommt wohl vom gestriegen trepp auf trepp ab gelaufe, aber das wird schon, werde mir noch ein paar drogen besorgen
Campino und morris
aber gut zu wissen, dass ich nicht alleine binMorris
und danke für das abstimmungstelefonat@rest
wieso schlaft ihr nicht aus???????????bis später
-
Scheiße, auch gepackt und meine Koffer wiegen 27 + 25 Kilo
Ob dat mecker gibt?? Kann aber auf nix verzichten was da drinne liegt.Naja dann muß ich wohl nachzahlen. Der arme Kofferkuli der unsere Koffer an Bord knechten muß,der tut mir jetzt schon leid.Der ist wohl anschließend Krankgeschrieben.Bis morgen -
so komme gerade von den letzten besorgungen. habe noch was zu lesen besorgt. dollars bei der bank geholt. geiler kurs im moment. war auch schon beim optiker und habe mir kontaktlinese einsetzten lassen. mal sehen ob ich die vertrage. muss da nachher nochmal hin.
so jetz noch ein wenig housekeeping damit für campino heute abend alles sauber ist.
kofferpacken muss ich auch. biggi hat genau 29KG.
-
Hallo ihr Lieben,
dann will ich mich nochmal von Euch verabschieden.
In den letzten Tagen habt ihr alle ja noch richtig ordentlich was erleben dürfen. War ja schwer was los bei Euch.Campino
gibt es diese NietenKollegin noch, oder ist sie nun in hohem Bogen dem SLK hinterher geflogen, quer durch die Werkstatt?@Tagebuch
regelmäßige Updates über Eure Reise erwarte ich natürlich schon.Achtet auf Eure Füße/Rücken/Knochen und die Leber :-)))
Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und Ruhe zum Abschalten.
Kommt mir bloß gesund wieder zurück.Der Neid sei mit Euch (http://www.tiefer-seufzer.de)
Euer cabriofan
...und achtet auf die Torte... ;-))) -