04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ihr habt Euch ja gut versteckt
Ist eigentlich irgendjemand heute Abend im Chat?
-
Dirk: der heutige Chat muss ohne mich stattfinden. Ich habe von 19-21 Uhr Sport und muss danach noch arbeiten.
@rest: ich habe gerade eine schana (scheiss-anspruchsvolle-neue-Aufgabe) bekommen, die mir zugleich schmeichelt und mir den letzten Nerv raubt.
Campino: na bitte, geht doch! Warum nich gleich so????
-
mmh, trinke grade einen leckeren CafeCrema
Dirk
ich hab auch keine Zeit für den Chat, muß schlafen für meinen morgigen Hochzeitsmarathon, ahh und vorallem muß ich noch das Geschnk bastelnWir können ja aber mal für den nächsten Donnerstag den Chat ins auge fassen
-
Da bin ich wieder.
Flug war heute wieder einmal völlig unspektakulär. Keine Cola, keine Eiswürfel. Keine sonstige Attacken.Biggi
ich bin anscheinend blind. Finde den "alten" Link nicht. Habe somit alle Beiträge von heute Morgen verpasst. Schade.Trine
ich habe gar nicht versucht, das Bild akribisch geradezurücken.
Ein sanfter Druck gegen die linke untere Ecke - schon habe ich das Bild ganz geschmeidig aus der linken Verankerung gehoben. Und es verschwand von der Wand.
Es war schon so schief verschraubt worden.Was lernen wir daraus?
Richtig, pack in China nichts an, was schief ist - es gehört so!Campino
siehste, geht doch. Hast Du dem asl wenigstens mal ordentlich vors dritte Schienbein getreten? -
cabriofan
das Bild sollte wahrscheinlich schief sein, die Chinesen oder waren es die Japaner haben doch auch keine Graden Dachtraufen/ dachüberstand, die gehen doch an den Enden etwas nach oben und ich habe mal gelesen, dass das gegen die Bösen Geister sein soll, Vielleicht beschützt Dich das schiefe Bild???? -
@D+EGeo
das mit den schrägen Dachfirsten stimmt. Soll gegen blöde Geister schützen.
Die Geister in China sind generell ausgesprochen dämlich.
Manche Brücke wurde im Zick-Zack gebaut, weil die blöden Geister nicht um die Ecke gehen können.
Manche Hochhäuser haben in der Mitte ein großes Loch, damit diese bekloppten Geister nicht am Haus hängen bleiben.
Die Tempel (und auch die Gassen in der verbotenen Stadt in Peking) haben alle eine hohe Türschwelle, weil die Geister zu doof sind, ihre Füße zu heben und daran hängen bleiben.
Jaja.....wers glaubt....Mich hat das schiefe Bild jedenfalls nicht vor dem Scherbenhaufengeist beschützt. Ich war halt von allen guten Geistern verlassen, als mich der Teufel geritten hat und mir den unbändigen Drang nach Ordnung aufgedrückt hat.
Naja, war nicht die erste Hotelanekdote, die ich zu erzählen hätte.
-
@cabriofan:...und der böse Geist hat Dir dann die Scherben ins Bad gebracht, als Du ihn durchs Geraderücken freigelassen hast...so wird' sein! Habe heute von meinem Kollegen, der Berufssoldat war, erfahren, dass schiefe Bilder in Krisenzeiten und- regionen sogar oft als Fallen für deutsche Soldaten gedient haben, die diese unter Garantie gerade rücken und damit eine Bombe zünden. Böse Falle...Da hast Du mit dem Geist im Badezimmer ja noch richtig Glück gehabt...
Das muss ja eine richtige Versammlung in Deinem Hotelzimmer gewesen sein: Geister, der Teufel und Du im Bademantel mittendrin
-
Jaja, ich bekenne mich schuldig.
Aber ich schwöre: alle anderen schiefen Bilder in den vielen Hotelzimmern habe ich bisher IMMER in Ruhe gelassen.
Ausgerechnet DIESES hat mich am frühen Morgen nach kurzer Nacht bekloppt gemacht. Habe immer gedacht, ich habe einen Knick in der Optik. Und bevor ich unverantwortliche Schwindelanfälle bekomme, weil mein noch nicht aufgewachter Gleichgewichtssinn so arglistig getäuscht wird, habe ich einfach Abhilfe schaffen wollen.
Der einzige wirklich messbare Effekt war, dass ich schlagartig wach war.Könnt ihr Euch dieses höllenartige Geräusch im Badezimmer vorstellen?
Wahnsinn.Nein - ich OHNE Bademantel mittendrin.
Dank einer Klettertour über die Badewanne bin ich zu dem Badetücherstapel gelangt, der dann flugs geopfert wurde. -
so gleich gehts ab in die "höhle des löwen"....
besser gesagt zu den löwen naja mal schauen ob ich nacher zuversichtlich oder pessimistisch nach hause fahre.
ist ja fast wochenende. morgen dann nach der arbeit in sausalitos, dann zum eishockey... samstag und sonntag dann gammeln. naja vielleicht samstag noch zur abifete aber dafür fühle ich mich irgendwie schon zu alt -
cabriofan: Hättest den Bademantel vielleicht besser noch anbehalten sollen, dann hätte der Geist Dich für einen Artgenossen gehalten und verschont. Aber wer weiß schon wie die chinesischen Geister ticken...Da gibt es bestimmt auch kulturelle und sprachliche Barrieren
Campino: na, dann mal viel Glück! Ich drücke Dir die Daumen, dass das Gespräch positiv verläuft!
Ich werde gleich erst mal Feierabend machen und zur Krankengym fahren. Ich habe absolut keine Lust... -
Trine
so grottendämlich, wie diese Geister hier sind, sind die sprachlich garantiert Tiefflieger. Nix mit Englisch. -
cabriofan: ich finde den alten Thread auch nicht mehr, den hat Rolf nun gelöscht.
Campino: Und wie war das Gespräch?
Diana: Jetzt habe ich die letzten zwei Bingozahlen verpasst. Kannst du sie mir von gestern und heute noch einmal sagen?
Trine: Ach, du triffst dich auch mit VASA und Fritz & Buddy. Ihr habt es gut, will auch.
cabriofan: Du und deine schiefen Bilder.
Dirk: Ich bin heute auch nicht im Chat, gehe nachher zum Step-Aerobic, schon mal üben für die Kurse auf der AURA
-
Zitat
Original von biggi
cabriofan: Du und deine schiefen Bilder.Oh, ich hoffe, ich nerve Dich nicht mit meinen Bildern :-o
-
Gerade mache ich die Briefumschläge für die Köln-Bilder fertig.
VASA, Sisserl, morris: Irgendwie sind mir Eure Adressen verloren gegangen. Könnt Ihr mir die bitte nochmals schicken?
-
@ dirk 75
PM an dich unterwegs! ;-))) DANKE!!!
@ all
thai- massage wegen schönem wetter auf unserem pooldeck abgesagt!
nachbarin beim nachhausekommen abgefangen, da langes gesicht! weinchen angeboten....! 2 stunden auf der treppe jetzt sitzen geblieben und `ne 2. flasche aufgemacht! spontanität ist alles!!!... schöne sache!!!!.. und jetzt gehe ich schlafen.....
-
So Nabend
da ich dieses Wochenede ja Hochzeits und Golftunierstress habe, werde ich euch jetzt die wesentlichen Dinge mitteilen.
1. Habe morgen frei
2. habe morgen Frisörtermin
3. habe grade erfahren, dass ich morgen abend neben des Bräutigam´s Mutter sitze
4. Sollte ich mich umbringen, liegt dieses nur an Punkt 3
5. habe aber einen Fahrer und werde mich schamlos vollaufen lassen
6. habe samstag morgen Golftunier, Kanonenstart 9 Uhr
7. muß daher leider wieder auf Punkt 4 ausweichen, da Punkt 5 Samstag morgen unangenehm sein könnte
8. wende ich aber punkt 4 an, hat sich punkt 6 eh erledigt
9. ich sollte Ohropax morgen abend tragen, auch ein nettes accesoir, oder was meint Ihr????Bingo
heute hatten wir die 33
was gestern war kann ich nicht mehr sagen bei diesen ganzen Kugeln hier, wer kann helfen?
die nächsten 3 Zahlen für morgen und das Wochenende sind 36, 23 und 6.Trine
Um Deine Frage schon vorab zu beantworten der Fahrer ist mein bester Freund Kai, hast Du auf dem Foto bei mir gesehen, ich kann da nicht alleine hin gehen, erstens ist Hochzeit als Singel eh depremierend und dann noch die Bräutigamsmutter neben mir. zur Not kann ich mich dann noch umsetzen, bzw mit Kai die Plätze tauschen, der weis aber noch nix von seinem Glück.............cabriofan
letzter Eintrag von Dir 19,30 Uhr Mitteleuropa, das heist doch 1.30 Uhr Shanghai, was hatten Trine und ich Dir gesagt, was von zu wenig schlaf kommt???? Kein wunder, dass es die geister schon auf Dich abgesehen habenso gehe jetzt ins Bett, brauche meinen schönheitsschlaf um auf den fotos morgen gut auszusehen
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von D+E Geo
4. Sollte ich mich umbringen, liegt dieses nur an Punkt 3
5. habe aber einen Fahrer und werde mich schamlos vollaufen lassenPunkt 4 erscheint mir übertrieben, aber Punkt 5 ist eine durchaus akzeptable Möglichkeit.
Frage: Wie lässt man sich schamhaft volllaufen?
-
Guten Morgen ihr Lieben,
bevor der Wahnsinn hier wieder los geht wollte ich einmal meiner Family mitteilen, dass es mir gut geht. Naja es ist halt wie gewohnt sehr stressig.
Ihr wisst ja bestimmt wieviel Wochen es noch sind bis zur . Ich glaube der LASTORDER hat seine Aufgabe letzte Woch nicht ganz erfüllt und niemanden für heute benannt.
@d+e: viel spass beim zulaufen. Übrigens in 5 wochen ist Auslaufen und Zulaufen angesagt.
Campino: du hattest doch mal was wegen Freigepäck erzählt. Wie ist da der Stand bei euch?
@tippen: nicht vergessen!!!!
Schönes WE. Vielleicht komme ich nachher nochmal rein
-
-