Trine
Bitte nicht!!!!
Keine gute Idee. Will nicht mehr. Das von damals reicht mir.
Bitteeeee....
Mag echt nicht mehr berühmt sein.
Es reicht mir völlig, wenn ihr mich wieder erkennt.
04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
cabriofan: ok, weil Du's bist! Aber lustig wär's bestimmt gewesen...
Dirk: die CD ist da!!!Vielen Dank. Vielleicht schaffe ich es gleich noch, sie mir anzugucken.
@T-Shirt: Habe eben nochmal wegen der Dienstgrade überlegt. Was haltet Ihr von folgender Lösung:
Dirk-->Schnapsminister
Diana-->Chefin
Stefan-->Kamera
Inga-->Mentales Training
Vanessa-->Empfang
Nico-->Deck 3
Micha-->Ruder
Lastorder-->Entertainment
Biggi-->Creative Director
Ossi-->Konfliktmanagement
Toddy-->Sicherheitschef
Thomas-->Smut
Kollege von Thomas-->Praktikant
Hans-->DJ
Sarah-->Small-Land
Trine-->Tourleitung
Sascha-->?????Falls es noch andere Vorschläge gibt, bitte an mich! Will Hague diese Woche die Beflockungs-Vorgaben schicken.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!
-
VASA, fritz&buddy und trine: Respekt. Was eine super Planung. Haben wir auch pro Person 10kg Übergepäck frei? Wir buchen somit auch die Pauschalreise mit Gästezimmer und Schlafplatz auf Boden bei Ty.
Wir hängen uns überall drann, was die Mehrheit machen möchte, wir sind mit allem zufrieden und freuen uns jetzt schon mit unserer DailySoap-Family Sylvester zu feiern. Und in Willingen sind wir gerne auch wieder dabei.cabriofan: Du alter Superstar. Ossi hat sich weggeschmissen über deine Erzählungen, ich natürlich auch. Haste noch so Anekdoden für uns?
Campino, trine: Ich habe leider meine guten Vorsätze schon unterbrochen. Ich war nach dem anstrengenden Tag nicht mehr im Sport, aber dafür im Solarium. Ich fange jetzt langsam wieder an, in fünf Wochen sieht man dann einen Ansatz von "gesunder" Haut, bei mir dauert das ja immer etwas länger. Calcium wird dann auch noch eingeschmissen bis zum Abwinken und die gute Sonnencreme aus der Apotheke wird auch mit eingepackt und dann wird alles gut im Schatten
Aber aufgeben tue ich die Euphorie des Sports noch nicht, aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Doch diese Woche wird es eher schwer, da heißt es eher wieder mit Polterabend, Freitag Roy Hammer und Samstag Hochzeit.Dirk: Freitag geht ja klar. Kommste dann am besten zu uns.
Trine: Den Titel "Creative Director" muss ich mir noch verdienen, ich habe beim T-Shirt doch gar nicht mitgewirkt und somit den Titel auch nicht verdient.
So, ich muss Ossi aufbauen, er hatte einen schlechten Tag, so wie fünf weitere hier ...
Lieben Gruß und einen schönen Abend,
Biggi
-
fünf weitere ?? was ist denn da bei euch los ?
statt kamera finde ich dann producer oder regie besser
und für sascha müßte man ja eigentlich "tages vollster" nehmen *lach*
oder wie wäre es mit rechtsabteilung / rechtsberatung oder anwalt ?ach übrigens, habe ganz überlesen das deine schwester mitkommen möchte am 07.10. .ist natürlich ansich kein problem, müßt dann nur wegen der schlafplätze etwas zusammenrücken. du warst ja hier schon in unserer wohnung, gästezimmer haben wir ja leider nicht. im zweifelsfall muß ich oben meinen computertisch etwas verrücken, damit da oben auch wer schlafen kann.
geht in deinem leben eigentlich auch mal was seinen normalen lauf ?? *lach*
-
Morgähn,
ich bin immer noch müde. Vielleicht sollte ich demnächst nach der Arbeit direkt ins Bett gehen, um mal halbwegs ausgeschlafen zu sein. Die Motivation tendiert heute wieder gegen minus Unendlich. 2 Tage hintereinander so unmotiviert war ich schon lange nicht. Ich bin urlaubsreif!
Campino: Ja, Regie gefällt mir auch besser. An den Titel des "Tagesvollsten" bei Sascha hatte ich auch schon gedacht, das erschien mir jedoch etwas zu hart...
biggi: Da bringst Du mich auf eine Idee. Wollte doch vorm Urlaub auch noch 2-3mal ins Solarium Mensch, Mensch, jetzt rennt die Zeit aber auch wirklich! Sollte diese Woche auch nochmal gehen.
Sport ist bei mir morgen und Freitag angesagt, allerdings bringt das alles nichts, wenn man - so wie ich- am Wochenende futtert wie eine Geisteskranke....Ich wünsche Euch allen einen besseren Tag als gestern!
-
Guten Morgen zusammen!
Trine, biggi: Die Aktion "Schlanker Kreuzfahrer" wäre wirklich sehr viel leichter, wenn die Wochenende nicht wären... Nächstes We auf dem Oktoberfest werde ich wohl auch nicht sonderlich kalorienbewusst leben
Trine: Supi, dass die CD angekommen ist!!!
@all: Vermisst jetzt außer Ossi und biggi noch jemand die CD?
-
Was ist denn heute los???? Schlaft Ihr alle noch oder seid Ihr im Stress?
Muss gleich zum Cheffe und wenn ich wiederkomme, hoffe ich auf reges Posting (Sklaventreiber-Smiley fehlt).
Ich brauche Euch, irgendwer muss doch meine Laune retten...
-
Keiner hier
Trine: Wie war's beim Chef? Hat er Dir ein wenig Urlaubsgeld extra gegeben?
Eines ist mir übrigens noch bei den Berufen aufgefallen... DJ ist der gleiche Titel wie im Original
-
was ist hier los. alle im stress. wird das posten auf abends verlagert.
ich habe hier voll den stress. muss meinen kollegen aus der auftragsabteilung als nachlaufen, weil nichts funktioniert. habe schon seit tagen keine kaltaquise mehr gemacht. werde mal ab nächste woche wieder richtig gas geben müssen.
so weiter geht es.
cabriofan: habe mich gestern übrigens über deine geschichte weggeworfen vor lachen. du nimmst auch jedes fettnäpfchen mit.
-
Dirk: Nix da, Urlaubsgeld - eher noch mehr Arbeit! Aber man mag es nicht glauben: Mein Urlaubstag am Montag wurde tatsächlich genehmigt, obwohl mein Kollege auch weg ist. Komisch, dass das im Sommer bei schönem Wetter nie ging...Ich freue mich jetzt also auf ein langes Wochenende! Aber bis dahin darf ich doppelt und dreifach malochen.
DJ bleibt DJ. Jeder hat doch in seiner Clique irgendeinen DJ. Das ist doch auch nichts Verfängliches wie Clubmanager oder so, find ich...
-
Trine1202: Okay... Aber irgendetwas musste ich doch finden Gehst Du denn dann wieder Shoppen oder siehst Du schon jetzt schwarz für Deinen Koffer
@all: Sollen überhaupt "Berufsbezeichnungen" aufs Shirt oder nur die Namen?
-
ich finde nur die namen auf das shirt. und pro TA einen Stern. dieser über der brusttasche wie bei den fussballern.
-
Ossi: Die Idee mit den Sternen finde ich auch gut... Mit oder ohne der neuen TA
Mit der neuen TA Dann sieht es nicht so leer aus, insbesondere bei Thomas L. und seinem Freund, die ja zum ersten Mal fahren und ansonsten überhaupt keinen Stern hätten... -
ich würde sagen mit der neuen ta.
-
Trine, ossi: Sind wir eigentlich die einzigen, die heute arbeiten?
-
Zitat
Original von Dirk75
Trine, ossi: Sind wir eigentlich die einzigen, die heute arbeiten?Nein, ich arbeite auch (noch)!
Habe aber den Tag schon fast hinter mir.
Heute war denn auch wieder schönes Wetter. Immerhin.Und.....ja, mein Leben ist ansonsten eher normal.
Die vielen kleinen Katastrophen des Lebens nehme ich ja kaum noch wahr.
Aber was ist eigentlich ein "normales" Leben???
Das würde ich vermutlich unter "langweilig" abheften. Wäre nix für mich. -
Dirk75: ich glaube auch langsam das wir die einzigsten sind. vielleicht befinden sich die anderen im winterschlaf.
-
- Offizieller Beitrag
Tach auch,
habe meinen Kaffeetrinker Tag in D.....dorf überstanden, leider war noch so viel Tag übrig, dass wir noch ins Büro sind. Dort lag die Sch*** schon wieder meterhoch, so das ich froh bin, wenn gleich Schluss ist.
LG
Morris -
Zitat
Original von ossi
Dirk75: ich glaube auch langsam das wir die einzigsten sind. vielleicht befinden sich die anderen im winterschlaf.Tagesklugschiss: einziger als einzig geht nicht. Also geht einzigst schon gar nicht ;-))
Sorry, musste mal sein...
-
juhu tirne
wir wären auch nur für unsere Namen mit den 3 Sternchen, wenn wir doch Berufe wollen, wär micha lieber nur Tischtennis
-