so erstmal gute besserung an deck 3 (diana) inga habe ich ja hier zu hause.
-> inga nicht ingo dirk !! nicht das hier noch gerüchte entstehen
so ein neuer bürostuhl kann, wenn es denn der richtige ist, wahre wunder bewirken ws nacken und rückenschmerzen betrifft. glaub mir.
ich schmeiß mich weg. bei deiner geschichte muß ich grade irgendwie an die szene mir "mr. wilson" (walter matthau) im film "denis" denken, wo er mit diesen angeklebten beißern vorm spiegel steht *ich lach mch weg* gut bei dir scheint die op ja geglückt zu sein damals.
jaja die lieben zähne, bei mir war es ja im frühjahr auch einer der hinteren backenzähne der sich total verabschiedet hat. einfach so ohne vorwarnung
da lag dann die goldfüllung blank ! ist auch nicht so lustig. werde das auch erst nach der ta "beheben" lassen können, da 3 termine im ca 2 wöchentlichen abstand nötig sind. naja ein hoch auf die zahnzusatzversicherung und auf die 2x jährliche vorsorge beim zahnarzt meines vertrauens. da hält sich die zuzahlung als stinknormaler kassenptient dann doch in grenzen.
where are you ??? sollen wir jörg wontorra schonmal auf die reise schicken ?
@t-shirt
was die sterne betrifft, hat dann ja wenn ich mich recht erinnere toddy die nase vorn oder ?? wen wir die jetzige ta mitrechnen
toddy 4*
inga, stephan und trine 3*
diana, biggi, andre, dirk, lastorder, hague rest 2*
die neulinge sarah und thomas dann 1*
und die abstinenzler nico, micha dann 2* und va und sa dann 1*
oder ??