@D+EGeo: au ja! Am Ende dieses Urlaubs bin ich dann zwar wahrscheinlich spiel- und alkoholabhängig, aber was soll's? Ich freu mich schon so!
Der freie Donnerstag ist natürlich schon ein Luxus, aber dafür kriege ich sonst immer so schlecht mal nen Tag frei...
04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Trine
dann können wir uns alle nach der Ta in die Geschlossenen einweisen lassen um unsere Süchte wieder los zu werden -
@D+EGeo: Macht nix, wenn wir alle eingeliefert werden, wird's sicher sogar in der Geschlossenen sehr lustig
-
Hallo!
@t-shirts: Also wir haben schon zwei TA's hinter uns. Die dritte TA steht ja im Dezember an. Kriegen wir dann auch 3 Sterne? Ob Richtung Karibik oder Arabien... TA ist TA
@TA'ler: Haltet euch mit Alkohl und Glücksspiel zurück Sonst seh ich uns Silvester schon beim Kakao trinken und Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spielen!!!!
@Deck 3: Auch von mir gute Besserung
Die üblen Geschichten von den defekten Zähnen und anstehenden Zahnarztsitzungen habe ich mal übersprungen. Will gar nicht an so üble Geschichten denk
LG
Va -
Dirk75: wie siehts morgen mit roy hammer bei uns aus. kommst du
-
da es mir immer noch so schlecht geht, werde ich wohl den schlanken Kreuzfahrer heute lassen und heute Mittag den "Landgasthof zum goldenen M" besuchen.
Was gibts denn sonst noch für Mittagsvorschläge?Apropos Vorschläge ich werde nachm Mittag mal meine Vorschläge zu den Ausflügen in wer geht wann hinterlegen
-
Ossi, biggi: Prinzipiell bin ich noch interessiert... Wann geht's los... Wann soll ich bei Euch sein... Ich werde wohl das Auto nehmen...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Campino
keine angst, der pokerkoffer geht mit aufs schiff. und wenn es die zeit erlaubt bringe ich gerne jedem der interesse hat poker (texas`holdem) bei. wird bestimmt lustig
Ja bitte, Pokern ist ein Laster, dass ich noch nicht habe, wäre ein guter Ersatz für das Rauchen. (Texas halt mich seh ich immer im TV)
Der Tag ist ansonsten ein Albtraum! Gut das bald WE ist. Wieso nur seid ihr Kunden immer so gierig? Ich brauch keine TA, um mich in der geschlossenen Wiederzufinden, der ganz normale Bankalltag reicht auch.
Diana
Schachtelwirt? Pfui ... fättiches Zeuch....Schönen erfolgreichen arbeitsamen Nachmittag
LG
Morris -
um geld.. naja... dacjte mir man kann es auch so machen, wer vom tisch geht -> weil alle chips verloren muß allen anderen nen cocktail ausgeben würde bedeuten wer gewinnt ist voll und hat nichts bezahlt, während die runde natürlich immer günstiger wird je länger man am tisch bleibt und je länger man bleibt desto mehr gibts zu trinken
aber das sehen wir wenns soweit ist denke ich mal... -
Campino: Cocktails Da ist der Anreiz bei mir natürlich umso größer
By the way ich muss mir ja auch langsam überlegen, wann ich meinen "Sieger-Cocktail-Tag" mache Das wird in jedem ein Seetag sein und einen Tag später sollte wohl auch nicht so viel auf dem Programm stehen -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Campino
Pokerum geld.. naja... dacjte mir man kann es auch so machen, wer vom tisch geht -> weil alle chips verloren muß allen anderen nen cocktail ausgeben ...
Hmmm .. ne Runde von sagen wir 6 Spielern, alle Trinken Mai Tai ... macht 6 mal 6,90 Euronen = 41,40 Euronen, da könnten wir auch um Geld spielen (man wäre allerdings nicht ).
Ich hab da noch so ne variante in Erinnerung, da spielte man um Kleidungsstücke . Da wäre auf dem Pooldeck dann manche Runde schnell am Ende.
LG
Morris -
Morris: zu diesem Zwecke sollte ich vielleicht lieber auch noch mein Ski-Dress mitnehmen...
@D+EGeo: "Landgasthof zum goldenen M"? Das kenne ich ja noch gar nicht. Mein Kollege sagt immer "die amerikanische Botschaft". Bei mir gab's heute Kartoffeln mit Ruccola-Quark und anschließend einen Schoko-Leibniz-Keks Lass es Dir schmecken beim Schachtelwirt!
-
Hallo Ihr,
auch von mir mal wieder ein Lebenszeichen an dieser Stelle und gute Besserung an alle Zahn-, Blasen-, Rücken- und sonstwie Erkrankten.
Na, das kann ja was werden, ich seh' schon, dass AC ne Häppchen-Getränke- bzw. Infusionskarte für Deck 3 auflegen muss
Wär für die Pokereinsätze natürlich ganz praktisch, wer keine Chips mehr hat, setzt bunte Pillen ... und für die "Geschlossene" kann man sich auch schon akklimatisieren.ZitatOriginal von Morris
Ich hab da noch so ne variante in Erinnerung, da spielte man um Kleidungsstücke
LG
MorrisPfui, pfui, sowas Unredliches von einem löblichen Anführer.....
Jetzt in 4 Wochen muss ich nur 1 Stündchen und 50 Minütchen arbeiten
-
@kolumbuserbe: bunte Pillen habe ich genug, zur Not kaufen wir noch Smarties und M&Ms und dann kann nichts mehr schiefgehen.
Ich will den Tag ja nicht vor dem Abend loben, aber hier ist's gerade schön etnspannt. Stöbere gerade potentielle zukünftige Routen und Termine durch...
-
Oh meine Nase ist so zu.......................... ich bitte um ne runde Mitleid
Habe grade die Ausflüge in den anderen Thread gestellt
-
Dirk75: ich denke das es gut ist so gegen 19:00 Uhr bei uns sein. kannst ja mal schlafzeug mitbringen.
-
Ossi: Schlafzeug??? Eigentlich wollte ich wieder nach Hause fahren nachts...
-
Hallo,
ganz kurz, bin auf dem Sprung zum Polterabend ...
oh man was ein Stress ...Dirk: Von uns aus kannst du auch bei uns schlafen, Diana und Micha haben auch schon auf der Couch geschlafen (natürlich jeweils an anderen Tagen ) also, überleg es Dir, ob du doch lieber Äppelwoi saufen willst oder fahren möchtest
Schnellen aber lieben Gruß von Biggi
-
so nachdem ich grade mal den wer geht wann gecheckt habe und mein statement geschrieben habe glühen mir die "pfoten" *grins*
gut wenn man meine variante mit mai tais aufrechnet könnte das für die ersten verlierer recht teuer werden und zur folge haben, das es keinen sieger gibt. wenn ich mir überlege bei z.b. 6 leuten (können ja durchaus bis zu 10 oder mehr sein *oh gott* ) in welchem zustand die letzten beiden spiler wohl sein würden nach 4 von dem teufelszeug... wie sieht das dann erst bei 10 leuten aus ? nach 5 leuten die vom tisch gegangen sind liegen die anderen dann unterm tisch oder wie *lach tot* gebe also zu diese variante hätte zwar sicher seine lustigen seiten, sollte aber durchaus nochmal überlegt werden. ansonsten müssen nach der tour einige leute auf entziehungskur
erzähl mir nichts von terminen und routen... da werde ich dann nur wieder neidisch. habe heute grade unvernüftiger weise einen großteil unseres urlaubsbudgets von nächstem jahr anderweitig verplant. obwohl ich in letzter zeit eigentlich dazu tendiert habe nächstes jahr ein "töfftöff" zu übernehemn das einfach nur ausreicht und was etwas günstiger ist als der jetzige habe ich heute nen clk bestellt *aua,aua,aua* naja noch hängt es davon ab wie ich das mit den winterreifen geregelt bekomme. würde bedeuten statt 100 euro im monat weniger ca 80 euro mehr als z.z. ... naja aida muß trotzdem irgendwie drin sein *lach*
gute besserung erstmal. inga ist fürs erste wohl wieder auf damm meint sie.
@bigg und ossii
ist das jetzt die letzte hochzeit für diese jahr ?? das artet bei euch im bekanntenkreis ja quasi in einen wettkampf aus oder
-
juhu
wollte uns nur schon mal abmelden, wir fliegen ja morgen nach London
LG -