Guten Morgen zusammen!!!
Natürlich bin ich auch schon fleißig
Fritz & Buddy: Welcome home...
D+E Geo: Hast Du eigentlich schon irgendetwas auf Deine Tourprogramm-Anfrage aus der Karibik gehört... Schicke Dir gleich mal eine PM...
Guten Morgen zusammen!!!
Natürlich bin ich auch schon fleißig
Fritz & Buddy: Welcome home...
D+E Geo: Hast Du eigentlich schon irgendetwas auf Deine Tourprogramm-Anfrage aus der Karibik gehört... Schicke Dir gleich mal eine PM...
Moin, moin,
habe viel Arbeit auf dem Tisch, nur ganz kurz von mir:
Ossi: ich habe gerade einen Anruf von eurer Konkurenz bekommen, wie die Leitungen nun laufen und ob wir mit dem Anbieter zufrieden sind ich tue dir nie wieder einen Gefallen!
So, ich muss weiter schaffe,
ich wünsche euch einen schönen Tag, stressfreier als meiner ...
Eure Biggi
Hallo Ihr Lieben,
alle gestresst? Und ich bin mal wieder haarscharf am Deck 3 vorbeigeschlittert. War heute Morgen bei der Akupunktur und hatte extreme Schmerzen und Taubheit in den Händen. Jetzt meint die Ärztin auf einmal doch es könnte ein Bandscheibenvorfall sein. Muss wieder in die Röhre...Das fehlt jetzt wirklich noch...Habe mich wie eine hysterische Furie gegen einen Krankenschein gewehrt.
Auf der Arbeit geht der Wahnsinn auch weiter seinen Lauf. Habe jeden Tag Schlata, aber heute Mittag gehen wir wenigstens mal auswärts essen, nachdem man uns scheinbar in der Kantine nach dem Leben trachtet.
Biggi: sag bloß, Du wolltest Ossis Konkurrenz ausspionieren? Habe letztens auch das Magazin unserer Konkurrenz zu Spionagezwecken bestellt und dann kam ein Anruf und die wollten mir irgendwelche Prozesstechnik aufschwatzen...So schnell kommt man an eine Bioethanolanlage
Ich wünsch Euch einen möglichst angenehmen Tag!
jo, was los hier. werdet ihr vor der TA alle schreibfaul.
geht ja nix mehr ab.
cabriofan: ich warte auf neue geschichten. möchte mal wieder ein wenig lachen.
Ossi
habe auch das Gefühl, dass sich alle vor der TA noch in Arbeit verkriechen.....
D+E Geo: Apropos Arbeit... Was macht die Bingo-Zahl?
Notgedrungen verkriechen wir uns in Arbeit...Unglaublich, was hier heute wieder los ist...
Dirk
war heute noch nicht in meinem Homeoffice, die kommt später
@all Chatter
wie schauts aus, haben denn heute abend einige Zeit und Lust?
@Chat: Muss leider wieder passen...Werde ziemlich lange arbeiten und muss anschließend zum Behindertensport
D+E Geo: Ich werde den Laptop anwerfen und mal im Chat vorbeischauen...
@all: Sonst noch wer dabei?
Ich platze gleich Da versuche ich wochenlang, für meinen Chef und mich einen Termin bei unserer Intranetagentur zu bekommenund jetzt erfahre ich gerade ganz nebenbei, dass er zum vereinbarten und von ihm abgesegneten Termin in München weilt Ich kriege hier bald n Horn...
Ossi
Du, ich muss mir doch meine Anekdötschen ein bisschen einteilen.
Sollen ja nicht gleich alle auf einmal verschossen werden.
Aber solche Dinge hat doch bestimmt jeder zu erzählen.
Würde auch gerne mehr solcher Anekdötschen von Euch hören.
Aber OK, hier eine weitere Story (ist wirklich passiert!!!):
1990 habe ich ein kleine Kettenreaktion an Ereignissen erleben dürfen, die eigentlich die Vorlage für einen Slapstickfilm hätte sein können.
In meinem ersten Job in Köln - Großraumbüro.
Ich laufe voller Elan um eine Ecke von Aktenschränken herum und stoße volles Rohr mit dem linken Fuß gegen den taktisch sehr geschickt dort platzierten Putzeimer der Putzfrau.
Gerate ins Stolpern, schaffe es nicht über sondern genau in den Eimer.
Immerhin - warmes Wasser.
Also - linker Fuß komplett versenkt. Wie gesagt, genau wie im Film.
Der Lederschuh fühlt sich im Eimer sehr wohl und verhakt sich so, dass der Eimer nur mit Mühe von meinem Fuß abgeht.
Zum Trocknen gehe ich in die kleine Teeküche und bücke mich mit dem Kopf in richtung Türe.
In diesem Moment schießt die andere Putzfrau ums Eck.
Sie kann mich nicht sehen, weil sie ein Tablett hält.....vollbeladen mit halbleeren Kaffeetassen und Kekstellern aus der letzten Besprechung.
Ich bekomme das Tablett mit großem Schwung vor den Kopf.
Die Kaffeetassen besitzen genügend kinetische Energie und rollen sich (ihre Kaffeereste entleerend) über meinem Rücken ab, um mit großem Hallo auf dem Küchenboden zu zerschellen.
Ich stand dann da.....mit völlig durchnässtem Fuß, Kaffee- und Keksreste auf meinem Rücken, Beule am Kopf, inmitten eines Scherbenmeeres.
Das war der Moment, an dem ich beschloss, dass der Tag vorzeitig zuende war.
Alle Kollegen im näheren Umfeld lagen nahezu bewusstlos unter ihren Tischen.
Selbst die Putzfrauen, denen ihr Missgeschick schon sehr peinlich war, konnten nicht mehr gerade stehen vor Lachen.
Diese Kettenreaktion war einfach zu viel.
Ich schwöre - das ist genauso passiert. Unter Zeugen.
Hat jemand von Euch auch schonmal so einen Betriebsunfall gehabt?
cabriofan: mir laufen vor lachen gerade die tränen ins gesicht. meine kollegin meint schon was los ist.
mal schauen vielleicht habe ich auch mal was zu erzählen. muss mal überlegen.
cabriofan: Oh, mein Gott, ich falle gleich vom Stuhl vor lachen Mein Kollege guckt schon ganz irritiert...So was ist mir wahrlich noch nicht passiert und ich habe immer gedacht ich würde so etwas anziehen...
Ich bin lediglich ein bisschen schusselig und verwirrt...
In meiner geistigen Umnachtung habe ich mal ziemlich gehetzt das Haus verlassen, in der rechten Hand die Handtasche, in der linken die Mülltüte. Was macht die zertreute Kati in der Eile? Mülltonne auf, Handtasche rein, schnellschnell ab ins Auto, Mülltüte auf den Beifahrersitz und den Rückwärtsgang eingelegt...
Aber mit so einer Kettenreaktion kann ich nicht mithalten...
Trine
na was ein Glück, dass Du Dich dann nicht noch schnell im Auto geschminkt hast....
Sowas finde ich schön. Ähnlich, wie meine Mutter, die die alten Blumen aus der Vase nimmt, und die Vase in den Mülleimer wirft.
cabriofan: Habe mir auch bei einem Date im Kino die Lippen nachschminken wollen und habe mich gewundert, warum der Pinsel vom Lipgloss so borstig war...leider hatte ich die tiefschwarze Wimperntusche erwischt...Du kannst Dir vielleicht vorstellen, wie der Mann neben mir gelacht hat...
Trine: du machst aber auch geile dinge.
klein ossi, hat seine ersten versuche mit dem alkohol zu weihnachtsfeier, während der ausbildung gemacht. hat dazu geführt das ich mit der lippe auf einen blöden blecheimer geknallt bin. das ende vom lied war eine nacht krankenhaus mit nähen, tranfusion und alles was dazugehört.
hatte 2 Wochen eine dicke lippe und das 2 tage vor heiligabend. gott sei dank hat mich biggi so nicht gesehen. waren zu der zeit noch kein paar.
leute, leute... ich war heute morgen nur mal schnell nach ein paar klamotten schauen, ob ich noch was fürn urlaub finde. habe mich geschlagene 1 1/2 stunden in dem laden aufgehalten wo ich war und habe meine ec-karte doch mehr beansprucht als beabsichtigt glaube seit heute verstehe ich das risiko frauen mit ner "karte" allein klamotten einkaufen zu lassen naja hab ja aus alibigründen noch ein paar sachen gekauft die ich eher auf arbeit anziehe *lol*
cabriofan
also zwecks anekdoten muß ich auch mal überlegen aber das schreib ich mal nicht von der arbeit aus...
ja ich habe gestern verloren :-(( aber naja, ich spiele ja auch von allen am kürzesten. die anderen spielen schon seit etwas mehr als einem jahr regelmäßig. und so schlecht war ich dafür gestern gar nicht. gegen einen kollegen nur ganz kanpp mit 4:3 verloren und gegen den anderen (unseren totalen crack) 4:0. hatte aber bei dem match wenigstens immer die möglichkeit auszuchecken... aber so ein feld von 8 mm aus ner entfernung von 2,37m zu treffen ist nicht grade einfach sag ich dir aber inga hat im chat ja glaub ich berichtet
ich sag ja, schreib mal ein buch ;-))
das mit den terminen kenn ich :-(( hatte heute auch so einen "hoch wichtigen termin" mit unserem serviceleiter aus hannover. anwesenheitspflicht war angesagt für mich, die meister und teamführer... also den ganzen tag hier so planen, das noch was geht wenn kein meister mehr im service hier vorn sitzt...
und dreimal darfst du raten wer ne stunde vorher anruft und den termin cancelt... ich könnte abdrehen bei aolchen geschichten
Campino: das Schlimme ist ja auch, dass einige Entscheidungen nur mein Chef treffen kann. Da erinnert man ihn wieder und wieder dran und schwups ist er wieder weg, ohne dass was entschieden ist und alles bleibt liegen und verzögert sich und andere dürfen dann später doppelt reinkloppen...
Ossi: auch nicht schlecht Der böse Alk hat schon so manch einen niedergestreckt
Weiß aber auch noch davon zu berichten, dass es Leute geben soll, die morgens ziemlich verschlafen ins Badezimmer taumeln und die schmutzige Wäsche "entsorgen" wollen. Es folgt die übliche Bewegung: Deckel auf, Wäsche rein und plötzlich schwimmt der Schlüppek in der Toilette...Kann ja auch schon mal mit dem Wäschebehälter verwechselt werden
habe da auch mal ne Anekdote zu berichten....
vor ein paar Jahren habe ich mit einem Mann zusammen gelebt, der wollte mich sogar heiraten, aber ich wollte nicht, na ja andere geschichte.
jedenfalls Ostersonntag und wir erwarten meine und seine Familie bei uns zum Osterbrunch. Am Ostersamstag waren wir zum Osterfeuer, hier im Norden halt brauch und haben dabei auch etwas viel getrunken, Ostersonntag ich wache auf und sehe das es 10.40 Uhr ist um 11 Uhr war die Verwandschaft angesagt. ich Arne wach gerüttelt, keine Angst nicht den, den Ihr meint, ihn aus dem Bett geschmissen und angetrieben sich zu beeilen. Wir uns jedenfalls überstürzt angezogen und in dem Moment, wo arne mit einem Schwung seinen Gürtel aus der alten hose zieht stehe ich dahinter und bekomme das ende voll ins gesicht und habe eine Miniplatzwunde an der Augenbraue. In dem Moment klingelt es an der Tür, Arne macht auf, einer meiner Brüder steht davor, schaut nur von mir zu Ihm, ich unterdessen blutüberströhmtes Gesicht und vor Schreck am heulen. jedenfalls mein Bruder auf Arne los und hätte Ihn bestimmt gekillt......na ja ich konnte Ihn aufhalten und die Geschichte aufklären