da sag ich nur mal wieder... diana und die männer
also männer aufgepasst, wer sich mit diana einläßt, läuft gefahr gekillt zu werden auch wenn man(n) ansich unschuldig ist
so jetzt ist erstmal feierabend angesagt
da sag ich nur mal wieder... diana und die männer
also männer aufgepasst, wer sich mit diana einläßt, läuft gefahr gekillt zu werden auch wenn man(n) ansich unschuldig ist
so jetzt ist erstmal feierabend angesagt
ZitatOriginal von Campino
auch wenn man(n) ansich unschuldig ist
Wir sind doch immer unschuldig, oder?
LG
Morris
zur falschen zeit aufstehen? kenne ich auch.....! ;-))))
aida vita. karibik. biking tour. früh aufstehen. wecker stellen wollen. kein wecker da. egal. handy als wecker benutzt.
handywecker klingelt. ich stehe zuerst auf. gehe ins bad. dusche. creme mich komplett mit sonnenmilch ein. kleines tages-make-up. morris steht auf. geht ins bad. ich ziehe mich an. nehme meine armbanduhr.
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
6 stunden zu früh aufgestanden. also quasi grade mal kurz nach dem einschlafen.......!
morris hatte vergessen, die uhr im handy der karibik- zeit anzupassen....
Alle
Cool. Na geht doch. So hat doch jeder richtig schöne Anekdötschen.
Könnte mich wegschmeißen.
Weiter so.
@Chat
bin heute Abend dabei :-)))
ihr auch???
Morgen Leuts,
apropos zur falschen Zeit aufstehen: Das habe ich heute auch geschafft! Allerdings über ne Stunde zu spät. Und das, wo ich heute mal früher hier raus wollte...So ein Mist! musste mir auch noch eine Spritze beim Doc abholen. Bin nämlich wieder voll auf Drogen...
Gab's neue Erkenntnisse gestern im Chat? Hab nach dem Sport noch bis 23 Uhr Housekeeping gemacht, damit am WE nicht mehr allzu viel anliegt.
@campino+Diana: Ich muss wirklich passen morgen. Wäre erst frühestens um 20.30 in Minden. Das artet nur in STress aus. Außerdem macht mir mein Rücken große Probleme. Bitte nicht böse sein!
Dickes Bussi an alle
Hallo Leute,
ich hatte gestern noch meinen Spass................. erst bis 21 Uhr in der Bank, da ja niemand da und hier riesen Kassendifferenz!!!!!!!
Ich also voll gefrustet nach Hause und dort ich steige aus dem Auto aus, mittlerweile schon kurz nach 10, stockdunkel, meine aussenlampen gehen nicht an, Putze hat den schalter aus gemacht, jedenfalls packe ich mich voll auf die Schnauze. Ergebnis, knie aufgehauen, ellenbogen aufgehauen und dicken Fuß. Die schürfwunden sind halb so schlimm, aber mein Fuß macht mir ziemlich zu schaffen......der ist super dick. heute Nachmittag muß ich damit ersteinmal zum Arzt, wäre ja heute morgen gegangen, aber dann hätten wir die Bank geschlossen lassen können....
Campino
also mit morgen muß ich noch offen lassen..... im Augenblick kann ich noch nicht einmal richtig laufen
Trine
wir sollten unsere Kabine auf Deck3 verlagern
Bingo
8 und 60
Guten Morgen zusammen!
AHHHH... Was sind das denn alles für Nachrichten hier...
D+E Geo: GUTE UND VOR ALLEM SCHNELLE RASCHE BESSERUNG
D+E Geo, Trine: Ich überlege auch schon, ob ich einen extra Koffer für Medikamente mitnehme. Wer weiß, was wir alles brauchen werden
Ich habe aber auch noch etwas zur Aufmunterung:
Nur noch genau 3 Wochen bis zur Abfahrt
@D+EGeo: Süße, was machst Du für Sachen??? Da wollen wir doch mal schwer hoffen, dass das nichts Schlimmes ist mit Deinem Fuß! Geh bloß schnell zum Arzt und halte uns auf dem Laufenden!
So wörtlich brauchtest Du cabriofans Aufforderung zum Anekdotenerzählen auch nicht nehmen, dass wir gleich auf Deck 3 ziehen müssen. Wünsch Dir ne schnelle Besserung
ZitatOriginal von D+E Geo
Hallo Leute,ich hatte gestern noch meinen Spass................. erst bis 21 Uhr in der Bank, da ja niemand da und hier riesen Kassendifferenz!!!!!!!
Sag mal, ich dachte du schaffst für den Fuchs? Wieso musst du dich da mit Differenzen rumplagen?
Trine und D+EGeo
Ihr solltet euch bis zur TA irgendwo einschließen, gut gepolstert und so, am besten gleich in einer Apotheke .
Gute Besserung auch von mir.
(Die Jugend hält einfach nix mehr aus heutzutage.)
LG
Morris, jetzt in drei Wochen schon auf der Insel
ja ich hoffe das es wirklich nix schlimmes ist, da das mein berüchtigter rechter trümmer fuß ist.............mit dem hatte ich schon allerhand, Mittelfußbruch, Bänderriss, sämtliche Zehen gebrochen etc
Morris
klar schaffe ich für den Fuchs, aber wenn niemand da ( meine damit Filialleiter) dann greifen die sehr gerne auf mich zurück um zucht und Ordnung in den Laden zu bringen. Alles nur wegen meiner jahrzehnt langer erfahrung
morgen...
sagt mal, was sind das denn für nachrichten hier !!
na dann mal schnell den fuß checken lassen !!! alles andere ist zweitrangig !
wegen morgen kannste dich ja auch sonst per sms melden oder rufst morgen kurz durch oder so. bin eh erst noch bis um ca 13:30 auf arbeit.
-> siehste nicht nur bei uns gibts kassendifferenzen
für dich das selbe. gesundheit geht vor ! nicht das einer von euch noch die ta streichen muß aus gesundheitlichen gründen...
-> das doch was positives !!! heißt für mich noch.... lass mal überlegen... 17 tage arbeiten :-(( naja wirklich positiv hört sich das dann irgendwie bei mir doch nicht an *grrrr* (scheiß dienstplan)
nicht das du / ihr jetzt auch noch für minden absagt !
Campino: noch 17mal arbeiten? Haste WE-Schichten, Du Ärmster? Habe gerade schon gegrübelt wie das sonst möglich ist
Aber auch diese 17 Tage gehen rum und dann is
muss noch an 13 Tagen arbeiten. nächste woche habe ich noch 2 tage messe. das ist immer wie urlaub. mal nicht telefonieren.
Ääääätsch, ich darf noch 85 Tage arbeiten.....!
@De+EGeo
nimm mich bitte nicht gleich soooo wörtlich. Und lass die gefährlichen Anekdoten einfach mal aus. Keine Stunts. Und das nächste Mal nutzt Du bitte die "Follow-Home"-Funktion Deines Autos. Das macht dann Licht für eine kurze Zeit.
Wünsche Dir gute Besserung. Jetzt ist Fußschonung angesagt!
Trine
Gymnastik, Gymnastik, und nochmal Gymnastik.
Nur das hilft wirklich. Habe einschlägige Erfahrung.
Seit ich Mitglied im Fitnessstudio bin, sind meine Rückenschmerzen verflogen. Wie gut muss es erst werden, wenn ich dann auch mal hingehe.... ;-))
SISSERL
taktisch klug von Dir. Das Deo, das Du Morris verpasst hast, wirkt!
Gestern Abend im Chat sind die Mädels reihenweise geflüchtet und wir hatten reine Männerrunde. ;-)))
so leute verabschiede mich nun gleich zum arzt, wenn die kasse um 13 Uhr stimmt und werde euch dann auf dem laufenden halten was mit meinem fluncken ist, ich hoffe nur kein Bänderriss, dann hätte ich nur noch eines in dem Fuß. die anderen zwei sind mir mal bei anderen stunts abhanden gekommen......................
D+E Geo: gute besserung an deck 3. wir würden dich aber auch mit rollstuhl auf die ta nehmen. muss dann jeden tag ein anderer dich begleiten.
hat schon wer seine reiseunterlagen ???
schaut mal bei ta 27.10.-11.11.06
dann sollten unsere ja auch bald kommen oder ?!
kommen die unterlagen nicht immer montags?
Ja, sie sind dahaaaaa! Mein Bruder hat eben angerufen und berichtet. Er hat Kabine 6110 - total klasse!
wie schön. hoffentlich kommen unsere auch bald. habe an die unterlagen schon gar nicht mehr gedacht.
oh man habe noch eine stunde. sitze hier und mir fallen gleich die augen zu.