@ trine
Bewerbung???
04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@fritzundbuddy: Habe eine sehr interessante Stellenanzeige gelesen und es kann ja nicht schaden, mal seinen Marktwert zu testen, oder?
Bin auch gerade fertig damit Ich hasse nämlich eigentlich Bewerbungen... -
morgähnnnnn.....
hätte heute morgen vielleicht formel 1 weg lassen sollen :-(( das wars dann für schumi....
also minden war ansich super !!!! schade nur das so wenig los war das wäre der absolute knaller geworden, wenn die halle richtig voll gewesen wäre. schade . aber egal !!
glory-nights waren super !!! rolf -> genial. mischa hat sich super viel mühe gegeben mit der orga. getränke für 1 euro und cocktails für 3,50. ne menge netter forumsmitglieder kennengelernt ;-). dj ecki klasse ! und sau warm im bad. waren fast temperaturen wie letztes jahr zur beachparty !! der schweiß lief in strömen.
was gabs sonst noch ?? infostand von den clubschiffprofis, riesige videowall über dem schwimmbecken und und und
gewonnen haben wir die reise leider nicht auch keinen gutschein... schade.
mecky hat gewonnen !! noch nie gefahren, mit uns auf der ta incl verlängerungswoche und jetzt noch ne reise cara mittelmeer für 2 personen von aida-cruises wie geil !!!!
ach ja highlight war natürlich die obligatorische auslaufmelodie mit voll funktionsfähigem aida-cara modell im schwimmbecken *genial*alles in allem die richtige einstimmung auf die kommende ta.
-> noch schöner wärs natürlich gewsen, wenn unser trupp dort geschlossen aufgetreten wäre
ach ja und ich schicke euch die woche noch ne pm. habe von rolf was erfahren, was vielleicht noch ganz lustig für die ta wäre.
hat mit der mail zu tun die morris verschickt hat...schaffst du das layout für unsere t-shirts noch ? hague muß die dinger ja noch fertig machen
-
moinsen,
ja kann campino nur recht geben. super party, super orga, super preise, superwarm.
Biggi: dann solltest du mal deine Mailbox ausschalten, campino und ich haben zeitgleich angerufen, einer handy einer home, und auf dem AB war ich, weil der DJ Ecki, den Generalalarm feat. Safri Duo gespielt hat
Campino: da war ich wohl klüger und habe Formel 1 nicht geguckt.
-
noch keine neue reaktion von air-berlin aber abwarten, die lassen sich rgendwie immer zeit. haben es anscheinend nicht nötig sich mal zeitnah um kundenanliegen zu kümmern
-
- Offizieller Beitrag
Gruß aus Salzburg. Bombenwetter, schöne Party, schlanker Kreuzfahrer beerdigt.
LG
MoSis -
Trine: ja ja das ist immer eine heiden Arbeit, bis wir uns die TA verdienen können. Naja, besser so, als anders.
Campino: Danke für die Zusammenfassung von gestern. Schade, dass wir nicht dabei waren. Wir bereuen es.
Neuer Avaaadaaa! Inga sieht aus, wie ein Engel mit ihren Löckchen . Wohl gestern gemacht?Also ich weiß ja nicht, wo campino angerufen hat, aber auf meinem Handy hat er nicht angerufen. Hi, hi. Den Generalalarm hat man auf dem AB gehört.
Wir haben heute umdisponiert und waren doch nicht auf Buchmesse sondern mit Patenkind im Park Entchen füttern und Eis essen und bei Mc Donalds. Jetzt sind wir müde. Dafür haben Mama und Papa mal Zeit für sich und das Haus gehabt und wir ein Dankeschön und Spaß.
Morris: habt ihr schon Salzburger Nockel (schreibt man das so )gegessen?
-
naja locken ?! sind das nicht wirklich bei inga... kannst ja mal auf die summerjam-seite gehen und dir die fotos anschauen. ist inga dann und wann auch drauf. da kannste sehen das das keine "löckchen" sind
also ich habe defenitiv auf deinem handy angerufen ! bei mir im display ist 23:29 biggi handy drin mit 0172xxxxx07. habs grade vor mir liegen und ich habe nur die eine nummer von dir -
Nabend,
wenn ich das so lese wäre ich auch gerne gestern in minden dabei gewesen.....................aber meinem fuß hätte das bestimmt nicht gut getan, somit habe ich heute den ganzen Tag bei Mutti verbracht und Karten gespielt
Trine
warts ab bis zur TA bin ich KartenprofiCampino
bin ja sooooo gespannt auf deine mailBingo
haben die 4Biggi
ja putze wird wieder durch mutti ersetzt, die will zumindestens nicht das ich mir den hals brechebis morgen, gehe jetzt ins Bett
-
mir fällt grade was ein. du warst ja nun leider verhindert in minden... hmmm habe ja meine sonnenbrille bei dir im auto liegen lassen. meinst du wir kriegen das vorm urlaub noch irgendwie hin oder bringst mir die einfach mit aufs schiff. mir ists ansich egal. glaube eher weniger, das ich die bis zum urlaub noch brauche.
-
moin, moin,
das wochenende ist leider schon wieder vorbei. bin diese woche noch 2 tage auf messe. na, ja bekomme ich auch herum.
so jetzt geht es wieder an die arbeit, habe heute nacht geträumt, das ich 6 x gongen durfte.
-
Morgen zusammen und einen guten Start in die Woche!!!
Ossi: Wenn Du von der Arbeit träumst, ist es imme Zeit für einen Urlaub
-
-
Hague: klar träume ich von der kohle. du dcf, immer 2x mehr wie du.
-
Morgen auch von mir,
hier brummt schon wieder der Bär und mir rennt die Zeit weg. Kurzer Bericht aus GE: Habe erneuten Einbruch zu vermelden! Jetzt ist die Gartentür ganz kaputt. Freue mich schon riesig auf die heutige nacht ohne Tür...Das wird sicher ein besonders erholsamer Schlaf.
@D+EGeo: Halt bloß die Füße still und sei ganz vorsichtig! Bin ernstlich besorgt um Dich! Kann man Dich nicht bis zur TA in einen Rolli setzen und in Watte einpacken, damit kein Unglück mehr geschieht? Gut, dass Deine Mutti jetzt für Beleuchtung sorgt.
Campino: Hört sich nach ner klasse Party an. Wäre gerne dabei gewesen, aber nach dem Tag hättet Ihr abends gar nichts mehr mit mir anfangen können.
Ossi: Was hast Du denn für Albträume? Ich habe heute Nacht sehr realistisch geträumt, dass ich mich verliebt habe... Mein Traummann stand plötzlich vor mir. Das ist doch mal ein gutes Omen...
@T-Shirt: Eigentlich ist das doch ganz einfach: Vorne unter die Tasche kommen unsere Namen aus dem richtigen Leben. Auf die rechte Schulter die Sterne für die TAs. Moment, wer hat nochmal wie viele? Ich habe 3, Toddy, Familie Campino auch...wie war das bei Nico und Micha...auch 3 glaub ich... der Rest hat 2, bis auf meinen Bruder und seinen Kumpel Martin, die nur einen Stern vorweisen können.
Hinten drauf kommt Folgendes:
Aida-Fans-Daily-Soap
11/2005 Trans-Atlantik
12/2005 Trans-Weihnachtsmarkt
02/2006 Trans-Willingen
04/2006 Trans-Hague
06/2006 Trans-Grillen
09/2006 Trans-Köln
10/2006 Trans-AtlantikUnd der Wahnsinn geht weiter...
So, ich muss reinhauen...
Dicken Kuss an alle
-
Moin Leutz,
ist das Wetter bei euch auch so schön wie hier????
Ossi und Hague
was beschimpft ihr euch denn???Hague und Campino
nette Foros von euch und euren Mädels in MindenSahara
Du must wohl noch etwas den el tiburon üben, auf dem einen Foto sah das etwas aus dem takt gekommen aus.......Trine
wie schon wieder einbruch, ich würde mich so fürchten. Apropos verliebtheitstraum, ich schwöre Dir, habe so etwas heute nacht auch geträumt. Ich weis sogar das es in meinem Traum sehr warm war. Was machen die Voodoo puppenCampino
bin nächsten Donnerstag , den 19.10 in Hannover, kann gerne Abends bei euch rum kommen oder wir treffen uns und gehen was nettes essen -
also ich bin für die sterne über der brusttasche.finde das mit der schluter sieht ein wenig doof aus. den rest finde ich gut.
-
Trine1202: Ich finde es auch schöner, wenn die Sterne auf der Brust wären
Bin schon super gespannt, wie die Shirts dann finally aussehen werden Schon mal ein dickes Danke an die T-Shirt-Bastler -
Dirk: Keine Sterne auf der Brust, Ossi wollte Sie glaub ich eher auf der BrustTASCHE haben Also, meinetwegen auch auf der Brusttasche, mir ist's wurscht...
@D+EGeo: Hör auf, das gibt's doch gar nicht! Das ist ja der Hammer! Dann MUSS das ein gutes Omen sein! Das war sooo schön heute Nacht, wollte gar nicht aufstehen. Aber als ich heute Morgen im Dunkeln in den Garten gehen wollte, um die Hasen zu füttern und die Tür offenstand, war ich schlagartig hellwach!
Vodoopuppen werd ich nachher mal suchen. -
-