haben nen silbernen Toyota Yaris erstanden, wieso willst den corsa kaufen, grins
04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@fritz&Buddy: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto. Zu der Marke kann ich nicht viel sagen, da kenne ich mich nicht aus. Nur meine Kollegin fährt auch einen Toyota und der fährt und fährt und fährt ohne Probleme.
@ha-gue: Ich versuche Dir zu helfen mit den T-Shirts. Morgen gehts weiter. Leute, wenn ihr noch einen Spitznamen für euch wisst, außer der "richtige" im "wahren" Leben, dann sagt mir bitte bescheid, ansonsten bekommt ihr den "richtigen" Namen oder einen Spitznamen von mir!
Ich komme nicht aus Hamburg, aber weiß trotzdem, was die Stripperinnen auf ihren Nibbels hatCampino, ich lasse bei Dir Campino stehen, oder? Micha würde ich auch gerne so stehen lassen. Nico oder Nicola? Und Toddy würde ich auch so stehen lassen. Übrigens
toddy: Frag doch mal deinen Mit-Kabinen-Bezieher, ob er sich ein Polo-Shirt kaufen möchte und das ha-gue schicken will, damit er auch eines hat, was er auf der TA tragen kann. Wie heißt er noch gleich? -
Morgen zusammen,
wenn der Tag schon wieder so beginnt, frage ich mich echt, wo das hinführen soll. Habe heute Morgen, nachdem ich letzte Woche schon irrtümlich eine meiner ohnehin schon knapp bemessenen Blusen verfärbt habe und bei einer der Reißverschluss kaputt gegangen ist, eine Bluse beim Bügeln zerstört. Ich könnte platzen. Werde heute mal versuchen, eher Feierabend zu machen und 2-10 Blusen zu erstehen. Bei dem Versuch, eine Überweisung am Automaten zu tätigen, ist mir dann heute Morgen ein weiterer fataler Fehler unterlaufen. Karte in falschem Automaten und das Scheißding fängt an, die Kontoauszüge der letzten 3 Monate zu drucken...Da stand ich da erst mal 10 Minuten dumm rum...
Biggi: Was macht die Erkältung? Geht's Dir etwas besser? Wenn alle Spitznamen nehmen, dann entscheide ich mich doch fürs "Trinchen"
@fritzundbuddy: zum neuen Auto! Der Toyota Yaris is doch n nettes Autochen.
Heute kommen zu allem Überfluss auch noch meine "Freunde" von der Agentur aus London, mit der wir zusammenarbeiten. Die können sich schon mal auf was gefasst machen...
Wünsche Euch allen einen schöneren Tag, als er mir bevorsteht!
Dicken Kuss an die Familie
-
Guten morgen Ihr lieben,
ja nur noch 17 Tage bis zur TA. Ich bin mittlerweile so kribbellig, Ihr könnt euch das Gar nicht vorstellen.
So habe dann jetzt auch erfahren wer Clubmanager und Clubdirektor wohl sein wird, schicke dazu gleich mal ne mail rum.Campino
mist habe glatt die Bingozahl von gestern und heute vergessen, wird nachgeholt. Das mit der Sonnenbrille kriegen wir schon hin, kann ja aber auch mit Deiner Frau was Essen gehenTrine
augen zu und durch..................Du schaffst das schon. Wir sollten irgendwie dringend nochmal sprechen vor der TA, so wer nimmt was mit und die Klamottenfrage regeln.Hague
das glaube ich dir nicht!!!!!!!!!!!!@Fritzundbuddy
zum neuen autoMorris und Trine
hab ich euch eigentlich schon erzählt, dass mein Chef am 11.11.06 auf die Aura geht???? Da ich ja erst am 12.11 fliege meinte er gestern glatt ich soll mal bitte aufm Schiff warten bis er da ist, falls noch wichtige sachen zu besprechen sind -
@T-Shirt-Designer: Also hätte schon gerne meinen "richtigen" Namen So sehr unterschiedlich vom Forum-Namen ist der ja auch nicht
Fritz & Buddy: Herzlichen Glückwunsch zum neuen Töff-Töff
-
@D+EGeo: Was, Dienstbesprechung auf der Aura? Aber da Ihr Euch ja in Sachen Schiff und Arbeit nur die Klinke in die Hand drückt, ist das ja gar nicht so verwunderlich.
Ich denke wir beide sollten nochmal eine längere Telefonkonferenz einlegen. Wir sollten uns wirklich noch bei einigen Sachen absprechen. Was hälst Du vom Sonntag vor Abflug? Da können wir dann ganz in Ruhe tagen und anschließend auch noch ein paar Besorgungen tätigen. -
Moin, moin,
meine erste Amtshandlung heute, hier ins Forum posten.
Die Sonne scheint wieder im Hessenlande und ich könnte eher auf Deck 11 als auf Deck 8 zum arbeiten oder auf Deck 3 zum Doc.
Bisher geht es noch, Trine.
O.K., dann bekommst du Trinchen und Dirk bekommt Dirk ohne 75.Trine: Haste eine ruhige Nacht ohne Einbrecher oder quarkenden Fröschen gehabt
Diana: Da kann dein Chef auch gleich drauf bleiben und die TA bestreiten.
Wünsche Euch einen schönen Arbeitstag, lasst Euch nicht stressen, Eure Biggi
-
Biggi: Och Mensch, werd bloß schnell wieder gesund!
Heute gab es keine Einbrecher und keine quakenden Frösche zu vermelden. Habe erstaunlicherweise sogar sehr gut geschlafen. -
Oh biggi, werde wirklich schnell wieder gesund, sonst kannst du noch zu trine und mir auf die Hospitalkabine ziehen
-
@Fritz&Buddy
Yaris ist feines Auto. Gratuliere zum neuen Familienmitglied
Ich hatte schon den Vorgänger "Starlet" und war super zufrieden.@D+EGeo
Dein Chef will bloß sicherstellen, dass Du nicht länger auf dem Schiff bleibstTrine
Hast Du so wertvolle Hoppelhasen, dass jetzt schon in Deinen Garten eingebrochen wird?
Aber als Wachhasen sind die wohl nicht zu gebrauchen. -
hallo, hallo,
wat los hier? alle am schlafen. aufstehen ist doch erst 13:30, kann doch noch keiner feierabend haben. ich muss heute bis 18;30 arbeiten. habe spätdienst. bei uns in der firma ist man alles, küchendienst, telefondienst, etc.
so werde jetzt mal ein paar interessenten qäulen.
-
Ich weiß nicht, ob's an meiner Laune liegt oder ob hier wirklich alle nen Ratsch im Kappes haben. Den Azubi klatsch ich gleich gegen die Wand. Der is so UNVERSCHÄMT und VORLAUT! Ich hätte mich das in meiner Ausbildung nie gewagt...
Ossi: hier auch! AFA -->Arsch für Alles, sag ich da nur. Bin neuerdings auch für den Job prädestiniert. Aber wenn das so ist, kann ich auch anders. Werde heute mal früh Feierabend machen.
cabriofan: Ja, Herr und Frau Hoppelmann sind schon was ganz Besonderes. Da kommen so manche Teppichflieger extra aus Anatolien eingeschwebt, um die mal zu Gesicht zu bekommen.
-
Ossi, trine
"arsch vom dienst" wilkommen im club ich kenn das hier garnicht anders. von küche über telfonzentrale bis hin zum chef für alles zuständig und wenn was schief läuft natürlich an allem schuld
-> ich sag ja avd
-
ach leute, ich finde das leben ist heute schwer...................irgendwie mag ich auch nicht mehr
Ossi
habe heute auch schladie, also werde auch nicht vor 18.30 bis 19 uhr hier weg kommenTrine
habe mir eben bei Hunkemöller ein nightsuit gekauf worauf steht
If you´re rich....... I´m single
das werde ich die ganze Ta über tragenHau den Azubi eines aufs maul, wenn der blöd ist
cabriofan
nee nee, chaf hat gefragt ob ich nicht noch eine Woche verlängern will -
-
Trine
und dann lässt Du den Azubi noch Fingerlöcher für die Ordnerrücken nachbestellen. Die müssen dringend erneuert werden.
Am besten auch neue Kugelschreiberkugeln bestellen lassen. Die rollen besser, wenn sie neu sind.
Ach ja, Bleistiftblei nicht vergessen, damit die Bleistifte wieder besser in der Hand liegen.
Das sollte fürs erste genug Beschäftigung sein. -
Ich lauf hier gleich Amok Habe ich eigentlich überhaupt kein Recht auf einen Leben NACH der Arbeit? Da habe ich einmal einen Termin am Abend und will mir erlauben, nach 9,5 Stunden Feierabend zu machen, und jetzt verfügt mein Chef über meine Zeit. Ich bin sooooooo wütend!
Erst spricht er wochenlang kein Wort zu mir und jetzt ist plötzlich alles brandeilig und wichtig und muss HEUTE vom Tisch:wut: -
ach mäuschen, lass dich nicht stressen, dass ist es nicht wert...............ich bin mittlerweile heute aber auch schon bedient, habe kopfschmerzen und will heim
-
ich sitze hier auch noch. habe noch über eine stunde. wenn über telefon was kommt, dann will einer mit der buchhaltung oder support verbunden werden. meine kolllegin greift, dann wenn ich am rohb bin die anfragen ab heute schon zwei.
-
Zitat
Original von ossi
....dann wenn ich am rohb bin die anfragen ab heute schon zwei.ääähgypten, Ossi, dieser Satz stellt für mich eine sehr große mentale Herausforderung dar.
Kannst Du ihn nochmal so erklären, dass auch ich ihn verstehe? -