04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Was geht denn hier heute ab, ihr versucht euch wohl gegenseitig zu motvieren.
Ossi: Hau deiner Kollegin eine aufs M.... l und zeig ihr den DCF ich kann mir schon vorstellen, welche kleine Kollegin das wohl istTrine: Gib deinem Azubi doch die Arbeit. Der soll mal zeigen, was er kann.
Diana: Was macht dein Fuß
cabriofan: Ich frag mich auch was Ossi da manchmal schreibt. Ich denke manchmal, er lebt in einer anderen Welt, abgehoben eben.
-
also ich versuche es nochmal zu erklären. deutsch sprache, schwere sprache.
ich meinte damit, wenn ich gerade am telefonieren bin und auf unserem sammelruf klingelt es, dann springt sie sofort an das telefon.
so jetzt verstanden
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von D+E Geo
Trine
habe mir eben bei Hunkemöller ein nightsuit gekauf worauf steht
If you´re rich....... I´m single
das werde ich die ganze Ta über tragenDa hätte ich gleich mal ein paar wichtige Fragen:
Wer ist dieser Hunkemöller? (Is he rich....?) Geht der mit auf die TA? Ist das ein Nick oder ein real name? Was ist ein Nightsuit? Wirst du das auch auf dem Pooldeck tragen? Und am Strand? Zum Schwimmen? Verlängerst du mit deinem Chef?
LG
Morris -
Ossi
ich glaube, Du träumst schon so sehr von der TA.
Und offensichtlich hast Du gerade Windstärke 12...... ;-))Ja, habe ich (vermutlich) verstanden.
Ob es mildernde Umstände gibt, wenn man nervende Azubis, Kolleginnen und Chefs kurz aus dem Fenster wirft ???
-
Ossi
ich hab dich verstanden, das war halt vertrieblersprache und hau sie weg, war das etwa cindy oder wie hieß diese alteMorris
Hunkemöller ist ein Geschäft für Damenwäsche
Reich ist der oder die bestimmt, der Name gehört der Firma, geht aber nicht mit auf die TA, zumindest weis ich davon nichts
ein Nightsuit ist ein ganz knapper Pyjama, der so knapp ist dass man halt nicht pyjama dazu sagen kann
Ich werde das teil meinem Trinchen zeigen, vielleicht noch dem oder der einen anderen, werde es aber weder am pool, geschweige denn am Strand tragen
und nein ich verlängere nicht mit meinem Chef, da ich doch am 01.12 schon wieder auf die cara gehe, muß ich halt zwischendurch auch etwas arbeitenBiggi
fuß geht so, muste hier heute so viel hin und her rennen und jetzt tut er wehCampino
was sagt denn inga dazu und wie lange muß sie an dem tag arbeiten? -
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von D+E Geo
Ich werde das teil meinem Trinchen zeigen, vielleicht noch dem oder der einen anderen, werde es aber weder am pool, geschweige denn am Strand tragen
Dann darf ich darüber mal mein Bedauern zum Ausdruck bringen.
LG
Morris -
-
@ biggi
nimm ruhig Nico als spitznamenwar vorhin beim Zahnarzt, saß da anderthalb stunden im behandlungsstuhl, kann jetzt noch kaum sprechen...kriege zwei Kronen, die Zähne sind provisorisch versorgt und die welt ist gemein, zahnärzte und helferinnen besonders, da stimmte ein abdruck nicht und da war sie mir bös drüber hatte ich das Gefühl...ich konnt nur nicht meckern mit der betäubten wange habe ich mich aufs achselzucken verlegt
-
@all
Hallo Ihr Lieben.
Muß mich erstmal gaaaaanz doll bei Euch entschuldigen, das ich so lange nix mehr hören lassen habe. Aber ich komme hier irgendwie zu gar nichts mehr. Viel zu viel arbeit. Aber ich arbeite alles vor, damit ich dann am 27.10. alles fertig habe.
Obwohl mir mein Chef heute einen Dämpfer gegeben hat. Das macht der immer, kurz bevor ich Urlaub habe. Der hats nämlich mit den Bandscheiben, und Komischerweise immer kurz vorm Urlaub. Er hat gemeint, wenn er nicht kann, muß ich hier bleiben, Brech, Würg. Blödmann der.Wegen den Sternen: Also wenn ich diese TA mitzähle, ist es meine 4. TA.
Und mein Mitreisender heißt Oliver und hätte auch gerne so ein Shirt. Haben wir uns schon mal drüber unterhalten. Das wäre so die gleiche Größe wie Hague. Ich denke mal an -L-. Wäre ja Klasse, wenn er auch eins hat.
Bis die Tage Ihr Lieben.
-
mist die Betäubung läßt nach und ich bekomme zahnweh, werd jetzt mal eines meiner Wundermittel nehmen und ins bett gehen
-
-
Moin, moin,
verschlafen campino? Eher hätte ich noch liegen bleiben können, als der Wecker Musik von sich gegeben hat.
... aber das Wetter ist wieder so schön, die Sonne scheint und .... wir haben eigentlich gar nichts davon müssen ja noch arbeiten.
Wünsche allen einen schönen Tag.
Diana: Danke für deine Mail mit der Botschaft. Kenne ich zwar nicht, aber egal.
-
Morgähn zusammen,
die Welt ist so gemein. Habe so mummelig und gut geschlummert, das ich überhaupt gar nicht aufstehen wollte. Da habe ich dann beschlossen, dass es Zeit für die TA-CD ist und habe sie jetzt endgültig ins Auto befördert, damit ich mich jetzt jeden Tag NOCH mehr freuen kann.
@D+EGeo: Brauche auch noch irgendein neues Nachtgewand. Werd die Tage auch mal dem alten Hunkemöller einen Besuch abstatten. man möchte ja schließlich auch des nächtens anständig gekleidet sein.
Biggi: Was macht die Erkältung?
@fritzundbuddy: Oje, Du Ärmste! Ich hasse Zahnarztbesuche, müsste da aber eigentlich auch bald mal wieder hin.
Ossi: Das sind ja ähnliche Methoden wie bei uns. Vielleicht sollten wir beide mal einen Frustbewältigungsworkshop auf der TA belegen.
toddy: Hau Deinem Chef eins auf die Mütze! Der spinnt wohl!
Vielleicht sollten wir doch noch ein paar Voodoo-Puppen mehr bestellen: Eine für Ossis Kollegin, eine für Toddys Chef, eine für Nicos Zaharzt, eine für meinen Chef und eine für meine Kollegin...
Ich muss reinhauen, ist alles wieder ganz brandeilig und dringend...
-
Guten Morgen zusammen!
Naja, ein guter Morgen war es bei Dir nicht... Erst musste ich ewig auf die U-Bahn warten, die natürlich dann auch noch überfüllt war. Durch die Menschenmassen gingen die Türen immer erst beim 3. Versuch zu und so zog sich die Fahrt immer weiter in die Länge. Hier im Büro habe ich dann erstmal einen Großteil meines Tees über den Desk verteilt und diesen unter Wasser gesetzt
Es wird Zeit für den Urlaub
D+E Geo: Bingozahlen
Fritz & Buddy: Gute Besserung mit Deinen Zähnen!!!
Biggi: Gute Besserung mit der Erkältung!!!
@all: Vielleicht sollten wir einen Vodoo-Workshop anbieten
-
Moin, moin,
ja er lebt noch, er lebt noch, er lebt noch
toddy
schön das Du wieder aufgetaucht bist und sag oliver, dass er mal posten sollTrine
brauche auch noch neue Schuhe usw. irgendwie habe ich überhaupt nix zum anziehenBiggi
ja sag, wie gehts DirNico
Dir natürlich auch gute Besserung mit deinem ZahnBingo
habe leider heute die Zahlen auch vergessen zu ziehen, da ich aber heute früh heim fahre, werde ich das dann nachholen, versprochenCampino
mail mir doch bitte nochmal eure adresse -
Leutchen, danke für die guten Wünsche, ich werde sie der Erkältung weiterleiten, wenn sie doch noch auftaucht, denn sie war kurzzeitig im Anmarsch, hat sich aber dann wieder zurückgezogen. Was ihr Glück war sonst hätte ich sie davongejagt. Bisher kam sie nicht wieder.
Leute ich kann nur sagen: Esst mehr Obst!
toddy: Nimm deinen Chef nicht so ernst, ich versuche es auch. Meiner kommt auch immer kurz vor dem Urlaub mit Magenproblemen etc. Auch hier ist es mal wieder so weit *augenverrollen*
Trine: Die CD ist schon lange in meinem Auto. Wenn einer meiner Kollegen mal damit fahren sollte, wundert der sich bestimmt über diese komische Musik
-
Apropos Auslaufmelodie
Meine CD hat meine Schwester Edda in beschlag genommen. Sie arbeitet ja nebenbei in einem Café und lässt dort immer die CD laufen. Ihr glaubt gar nicht wie viele Aida Fahrer es gibt, sie wird ständig auf die Auslaufmelodie angesprochen und wo es diese zu kaufen gibt. Ich muß dazu sagen, dass das Café in Blankenese dirket mit Blick auf die Elbe liegt und die ganzen Schiffe usw...........
-
Oh wie schön, da passt die Musik na klar auch hin. *träum*
-
Hier wird's immer lustiger...kann das heute wirklich schon nicht mehr ernstnehmen. Chaos und Stress pur und das Chaos der anderen geht zu meinen Lasten und ich habe doppelte und dreifache Arbeit. Heute ist wieder ein typischer Nacht-Schicht-Tag. Warte jetzt auf Instruktionen meines Chefs, um Änderungen in etwas einarbeiten zu können, was um 15 Uhr unserem VV vorliegen soll...Leider ist Erstgenannter absolut nicht zu erreichen. Wahrscheinlich kann ich mir das Mittagessen dann auch klemmen. Ich krieg zu viel hier
Gleich hole ich mir Allehol, nüchtern is das nicht mehr zu ertragen
Biggi: Ne, ich hab's bisher nicht übers Herz gebracht, die CD im Auto zu hören - akute Fernwehgefahr!
D+EGeo: Das kenne ich! Brauche eigentlich auch noch ganz viel zum Anziehen - allerdings für den Winter.
Übrigens wurde ich heute Nacht heimgesucht...ein gewisser Mann hat sich in meinen Traum geschlichen und das finde ich unerhört, wenn der ungefragt die Nacht mit mir verbringt. -