Trine
das ist ja unerhört, ungefragt in Deinen Träumen, dass hat am 27.10 alles ein Ende wenn wir die Voodoopuppen über bord geschmissen haben. Ich glaube wir brauchen die Schutzzauber Voodoopuppen
04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ihr und eure vooodooo puppen *kopfschüttel*
ta-cd
also ich hab die gelich doppelt im auto -> verstrahlt halt
im cd-wchseler auf 3 und 6. (einmal die von mir und einmal die von nobby)
was anderes höre ich eigentlich gar nicht im auto *lol* aber wann fahre ich auch schon mal mit unserem auto ?? das hat ja meine frau fast nur in beschlag....nicht das sich die erkältung denkt, das es sich erst lohnt im urlaub wieder aufzutauchen !! naja im zweifel schmeißt sie dann mit trines und dianas voodoo-puppen zusammen über bord
scheiß großstadt-berufsverkehr mit övm ;-), kenne das noch aus meiner zeit im hauptbetrieb und das war ja "nur" hannover. frankfurt stelle ich mir da weit schlimmer vor....
und das mit dem tee kenne ich. bei mir wars apfelschorle vor ein paar tagen. einmal über die rechenmaschine... da hats dann einmal kurz und heftig geraucht, dann gestunken und das gute alte ding war hin -
So, wie's aussieht, schaffe ich es bis 15 Uhr, aber auch nur, weil ich auf den Tisch gehauen habe. Es ist echt zum Mäusemelken
@getränkeverschütten: Bei mir war's letzte Woche der Cappuccino, der sich über meine Tastatur ergossen hat - funktioniert aber noch!
Wahrscheinlich haben wir alle das Zittern in den Händen, weil wir auf Aida-Entzug sind...
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von D+E Geo
Trine
brauche auch noch neue Schuhe usw. irgendwie habe ich überhaupt nix zum anziehenAber du hast dir doch grad beim Schlüppertandler so'n Nightdings gekauft? Noch paar Hausschlappen dazu und feddich. Ist doch ein Clubschiff, da schauen wir nicht so genau .
LG
Morris -
Wir haben gerade ein Geburtstags-Ständchen für unsere Kollegin gesungen, sie liegt leider krank im Bettchen an ihrem Geburtstag.
Kennt Ihr das schöne Lied: Heute kann es regnen, stürmen oder schnein, denn du strahlst ja selber, wie der Sonnenschein ...
@ha-gue: Und können wir schon gratulieren
Trine: Hau mal richtig auf den Tisch, so geht das ja nicht.
-
-
-
Chefin: So ist's richtig! Was ne echte Chefin is, die managt auch mal was für die Truppe. Habe allerdings keinen blassen Schimmer, WAS Du managt...
Hague: Wozu dürfen wir gratulieren Gibt's doch noch ne Taufe in der Erlebnisdusche? Du darfst auch auf keinen Fall vergessen, eine Mangopackung mitzunehmen
Mir ist gerade noch was eingefallen: Wisst Ihr eigentlich, dass wir am 4.11. ein großes Jubiläum zu feiern haben???? Da müssen wir ganz besonders kräftig auf den Putz hauen...
-
Trine
das mit dem Jubiläum am 04.11. hatte ich auch schon im Hinterkopf, wäre eigentlich der perfekte Abend fürs Rossini
und klar die Cheffin managt, ich hoffe wir können es bald sehen -
-
Biggi: das stimmt, aber wir trinken dann für die 4 TA-Schwänzer mit und begehen das Ganze nochmal in voller Besetzung bei der Trans-Silvester
Apropos TA-Schwänzer: Wo sind denn die VASAs? Lange nichts mehr aus Marl gehört...
-
Biggi
die 4 Spalter sind aber bestimmt in gedanken die ganze TA über bei uns -
@all: kein grund zum gratulieren, höchstens zum
-
-
@ all
ich heul gleich...ich schwänz doch gar nicht freiwillig die TA, habt ihr gar kein Mitleid, VASA sind doch wenigstens aufm Schiff wir gar nicht, schnüffDanke für die Genesungswünsche, die Zähne sind wieder stummer, dank meines Wundermittels und eurer Gesundbetung (voodoo???)
-
huhu!
mich gibt`s auch noch......
nachdem ich eure "downs" hier mitlesen darf, habe ich meine urlaubs- einstellung entwickelt:
ich freue mich, ich freue mich, ich freue mich!
und NIEMAND ist in der lage, diesen grundsatz bis zur TA zu erschüttern!
ich lasse mich nicht ärgern, nicht provozieren, nicht demütigen ( heute wollte eine kundin ihre haare im intimbereich gefärbt bekommen......).
ich sage freundlich "nein", wenn ich es für richtig halte, habe meine ohren auf durchzug gestellt und hake minute für minute, stunde für stunde, tag für tag und woche für woche freundlich lächelnd ab!
@ hague
müssen wir uns sorgen machen? ihr sprecht nur in rätseln. ich will nicht, dass es dir schlecht geht!!!@ diana und trine
voodoo ist ne tolle sache! vor allen dingen in der karibik, der mutter des voodoos. ich bringe euch mal ein paar schöne sachen mit aufs schiff. ;-)))ach ja, und: eure fettigen in schmalz gebackenen hefeteig- schnecken heissen übrigens ensaimadas ( mit doppelpunkt auf dem i ). welche grösse soll es denn sein und mit welcher füllung, oder lieber ohne füllung?
@ cabriofan
klappt das mit unserem treffen in lev? wäre toll!!!!@ morris
ätsch! ich darf mir die beischlaf- wäsche der mädels angucken!!! -
@ha-gue: Habe ossi den "DCF" von Dir ausgerichtet. Immer zweimal mehr wie ...
@fritz&buddy: Mit Tay habe ich Mitleid, der arme Kerl wäre bestimmt lieber auf die Aura als in die Wüste / Staaten.
Dirk: Nimmst du eigentlich das Schüttler-Schild wieder mit? Oder hast du das gar nicht?
SISSERL: Nun überfordere unsere Chefinnen nicht so mit der Auswahl der Schnecksche, du weißt doch wie das ist, Chefs soll man lieber in kritischen Punkten mit vollendeten Tatsachen konfrontieren.
Haare im Intimbereich färben? Wer macht das denn? Was soll man da eigentlich färbenEinen schönen Fussi-Abend noch, Biggi
-
@ biggi
oh hattest dur das Gefühl Ty schaut unglücklich...das macht er nur, wenn er kein Futter kriegt,
im Bericht ist jetzt der 18.8. und wir sind in San Francisco angekommen -
Ossi: DCF!!!!
Campino, ossi, biggi: hab grad mails gecheckt. haben nur auch 30 kg pp frei. juhu.
Biggi: danke für den ermutigenden anruf.
SISSERL: keine angst, lasse mir die TA nicht versauen. wird schon gehen. hatte heute gerichtstermin, es ist KEIN Urteil gesprochen. nerv. weil meine ex, geben wir ihr den namen girotod, meint mir noch ein wenig flocken aus der tasche ziehen zu müssen. dat nervt - also .
@all verstrahlten: hatte mit biggi noch die diskussion in welcher farbe wir die schrift, auf den tshirts wählen. gelb oder weiss? was meint ihr? die ersten antworten zählen.
-
SISSERL: Sorry, dass ich mich im Chat verabschiedet habe, ohne Tschüss zu sagen, ich hatte spontan noch einen Anruf bekommen und wie das so ist, wenn Frauen erst einmal miteinander telefonieren ...
@ha-gue: Gern geschehen. Jetzt blick ich's wenigstens erst einmal.
Na wenn du jetzt auch 30kg pp mitschleppen kannst, dann brauch campino ja auch nicht bei euch vorbeifahren, also ist ein Koffer nur mit T-Shirts bestückt!toddy: Sag bitte dem Oli, dass er ein T-Shirt schnellstmöglich kaufen soll und dem ha-gue zuschicken soll. Es soll ein dunkelblaues Polo-Shirt sein.
Ja weiß oder gelb, beides geht nicht, zu teuer.@fritz&buddy: Na die Probleme hätte er auf der TA auch nicht gehabt, es sei denn er steht auf Ananas, dann hätte er schlechte Karten mit Futter ...
4:1
Gutes Nächtle, Biggi
-