Biggi
und was möchtest du damit sagen, bzw erkläre du mir doch den zusammenhang!!!
04.11.05 - 19.11.05 TA Aura
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von D+E Geo
ein glück kommt der schlange kreuzfahrer nicht mitEs fing mit diesem Schreibfehlerchen an ... Ha-Gue machte darauf die Anspielung auf die einäugige Schlange ... Trine die Anspielung auf die Lustreise etc. .
Mit einäugiger Schlange ist doch der ... also der ... na ja das ... also das Dings .. der mit dem Nudelauge .. wo spucken tut ... gemeint.
LG
Morris -
na toll ich und meine schreibfehlerchen
-
-
-
Zitat
Original von Trine1202
@Wäsche: Bei mir heißt's Wäschetonne oder Wäsche-Sack......naja, wenn ich mich recht erinnere, kennst Du aber auch die Bezeichnung "Wäscheklo", gell? ;-))
-
@ha-gue: dann hast Du aber falsch gelesen, Trine hat geschrieben "Wäsche-Sack". Was fällt dir dazu ein?
cabriofan: Und wie heißt das Ding wo man die dreckige Wäsche sammelt in Asien? Bitte ausschreiben (falls du die Buchstaben auf deiner Tastatur findest).
-
Zitat
Original von biggi
cabriofan: Und wie heißt das Ding wo man die dreckige Wäsche sammelt in Asien? Bitte ausschreiben (falls du die Buchstaben auf deiner Tastatur findest).=> stinkingding
Nein, mal ganz im Ernst, in China nennt man es übersetzt "Wäscheleine".
Die getragene Wäsche kann üblicherweise mangels Waschgelegenheit nicht jeden Tag entsorgt werden.
Somit hängt an jeder verfügbaren Wäscheleine (auf Balkons, vor Fenstern, an Straßenschildern usw.) nicht (nur) Wäsche zum Trocknen sondern zum auslüften!
Vor allem die Unterhosen und BHs sind regelmäßig anzutreffende Objekte.
Die hängen quasi überall.
Wenn ich könnte, würde ich hier jetzt mal ein paar Bilder einstellen.
Habe schon recht nette Motive abgelichtet. -
@t-shirt: ihr habt ne mail per mail von mir zugemailt bekommen
-
Ich platze gleich. Ich sitze natürlich immer noch bei der Arbeit und auch heute muss die Krankengym mal wieder ausfallen. Durst und Hunger habe ich auch. Dieser Stress bekommt mir nicht. Der macht mich so verfressen.
cabriofan: Ja, gut aufgepasst! Bei mir wird das Klo schonmal zweckentfremdet
Iiiiiiii, die Chinesen sind ja eklig! Kein Wunder, dass die so Probleme mit der Luft haben.... -
@ biggi
bei uns hieß das früher auch Wäschepuffeinäugige Schlange...man lernt ja nie aus!
-
-
Moin zusammen,
Leute, es sieht richtig herbstlich aus, wenn man bei mir aus dem Bürofenster guckt. Zwar scheint die Sonne, aber die Bäume sind alle schon recht bunt. Heute Morgen, als ich das Haus verlassen habe, hatten wir schattige 4°C. Ist das nicht schön, dass wir bald nochmal richtig schwitzen dürfen?
Ich freu mich so!!!!
Habe gestern Abend unter Verzehr einer Rotweinflasche (bzw. ihres Inhalts) mit meinem Bruder ein bißchen die Vorfreude genossen. Es ist jetzt wirklich nicht mehr lange.
Hague: Pack in das Paket Richtung GE am besten die 5 T-Shirts für Thomas, Dirk, Lastorder, Martin und mich. Danke
Bis später
-
Guten morgen meine Lieben,
ja nur noch zehn Tage........ich kanns kaum abwarten und auch wenns wirklich extrem klingt, aber ich habe gestern abend beim fernsehen schon einmal meine ganzen Urlaubssachen gebügelt und zusammen gelegt.
Ich könnte quasi heute abend schon packen und los fahren.@´bingo
nein habs mal net vergessen es sind die 3 und die 47Trine
eine ganze flasche Rotwein und das zu beginn der woche???? aber bei deinem stress sei es dir gegönntNico
und wie heist der Wäschepuff jetzt bei euchCampino
na und schon antwort bekommen???Hague
geld wird umgehend angewiesen und wer nimmt mein t-shirt mit? -
Guten Morgen zusammen!
Trine: Danke schon mal für die T-Shirts! Vielleicht treffen wir Deinen Bruder ja morgens am Flughafen...
@Ha-gue: Das Geld habe ich gestern auch überwiesen.
@all: Campino und ich haben übrigens gestern Morris' Mail von letzter Woche "abgearbeitet"
-
@D+EGeo: Wir waren doch zu zweit. Das sind doch für jeden nur 2 Gläser...
Dirk: Ihr trefft Thomas und Martin sicher am Flughafen. Die beiden fliegen um 6.05 Uhr mit LTU.
-
nö noch keine rückmeldung
wenn mich nicht alles täuscht hat inga jetzt nur noch 1 zahl
muß ich aber zuhause erst noch checkenhier ists auch schweine kalt !! war heute morgen ja mit dem rad in der stadt und dann zur arbeit. das waren laut meiner abgefrorenen hände und meines verschnupften riechkolbens locker gefühlte 2 grad und ganz komisch nass-kalt
-
@d+e: ich dachte du fliegst mit trinchen? dann hätte ich es dort hingeschickt? fliegst du hin etwas alone? zur not nehme ich es mit!?!?
hast du schon den hotelvoucher? ich nicht. angeblich am 9. per post raus.@all: der Grund meiner schlechten Laune von letzen Mittwoch hat sich soeben verflüchtigt. Habe beim Gericht angerufen und mein Urteil abgefragt. Jetzt ist es amtlich und gerichtlich entschieden => geschieden. Das Urteil wird natürlich erst 4 Wochen nach Erhalt rechtskräftig, und ob es bezgl. Hausrataufteilung und Zugewinnausgleich zu weiteren Verfahren kommt steht dann auf nen anderen Blatt geschrieben. Ich bin erstmal erleichtert und froh einen Schritt weiter zu sein! Jetzt freue ich mich ja noch mehr auf die Abfahrt. Ich schäume bald über vor Freude!!!!
Heute abend wird der Schampus geköpft. Prost
Es freut sich der....
-
na dann mal glückwunsch nobby !!!!!!!! dann hast den kopf ja bis zur abfahrt wieder etwas "freier" und kannst dich umso mehr auf den urlaub freuen
ich bin übrigens ein depp !! war ich doch eben eh bei der bank und hab vergessen dir die kohle zu überweisen *mauer-smiley fehlt*
-
Moin, moin,
erst einmal @ha-gue: ich freue mich soooooooo für dich, herzlichen Glückwunsch zur Scheidung.
brrrrrr bitter kalt war es heute morgen und ich musste kratzen. Dank Ossi habe ich den Eiskratzer mit zum Auto genommen, was mind. 1 Kilometer vom Haus stand. Danke Ossi dass du mich deshalb heute morgen noch angerufen hast.
Diana: Ein bisserl verrückte biste schon.
Trine: und einen dicken Kopf?
-