Hallo Hallo wer ist noch dabei? Wir haben letzte Woche gebucht......freuen uns jetzt schon
31.1 bis 14.2.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind ab gestern auch dabei.Wir werden doch nicht allein fahren auf dem großen Schiff?
-
Hallo heilo 64
Juhu endlich ......nicht mehr alleine -
Wie sieht es bei Euch mit der Ausflugsplanung aus?Wir waren schon 2x in der Karibik.Von den Inseln kennen wir aber nur Guadelope.
Habt Ihr Tipps? -
Hallo
Bei uns wird es das 5 × sein
wir wollen bald starten mit der Planung wir haben schon die ABC Inseln Antigua und Sant Lucia. Wir planen gerne individuell oder über Bacardi Tours haben wir sehr gute Erfahrungen gemacht.
Glg Sylvia -
Hallo.Wir planen auf Dominica die Wal-Beobachtungmit Island-Style-Fishint zu machen und auf Curacao eine Tour mit Curacao Dreams.Hat noch jemand Interesse?
-
Hallo,
wir sind bereits ab 24.01.19 auf dem Schiff. Bin schon bis auf ganz wenige Inseln mit der Ausflugsplanung durch. Wir brauchen für Dominica noch 4 Personen damit unser Ausflug klappt. Bei Interesse bitte einfach melden. Für 55 Dollar geht es zum Champagner Riff, Titou Gorge, Trafalgar Falls und noch mehr. Klingt echt gut bei maximal 12 Personen. -
Bei wem habt ihr gebucht?Für uns wäre diese Tour Plan B.Wir hatten dieses Jahr im Februar in Samana Pech mit den Walen.Haben nicht so viel von Ihnen gesehen und es hat geregnet.Deshalb wollen wir es bei dieser Reise noch mal versuchen.Garantieren kann das natürlich keiner, aber versuchen wollen wir es.Im Forum habe ich auch gelesen, das manche vormittags eine Tour gemacht haben und nachmittags noch eine andere.Kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, das das zeitlich klappt.Wäre noch mal eine Option.Mal sehen.Was habt Ihr denn für St. Vincent,St. Lucia und Antigua?
-
- Wir haben über bumpiingtours.com gebucht. Die Tour heißt Roseau Valley Treasures Tour
-
Hallo,haben vorige Woche zu viert gebucht!!
Sind schon sehr aufgeregt und neugierig,Für uns ist es die 13.Fahrt,unsere Freunde sind das 9.mal mit dabei.
Ich werde jetzt auch langsam mit der Planung anfangen,gelesen habe ich schon sehr viel...
Sicher werden sich noch einige Leute hier melden,das Schiff ist ja riesig,eine neue Erfahrung auch für uns.
Sind die ganz kleinen und mittleren Schiffe bis jetzt gewöhnt...wir lassen uns gerne überraschen.
2003 vita karibik ,2005 alte blu kanaren,2007 cara ö.mm,
2009 bella westl.mm,2011 cara nordeuropa,2012 diva ö.mm,2013 aura adria,2014 mar ostsee,2015 blu kanaren ,2016 blu kanaren-mittelmeer
2017 luna karibik-mexiko ,2018 stella mediterrane highlits,2019 perla ABC-Inseln -
Hallo an alle Aida Reisende die mit der Aida Perla am 7.2.19 in La Romana an Land gehen. Wir gehen nun zum dritten mal mit [b]SEAVISTOURS
auf Entdeckungstour - dieses mal auf die Saona Crusoe VIP Tour -- https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm ....
wenn ihr auch dabei sein wollt folgt dem unten stehenden Link und spart 10% auf den Ausflugspreis....
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=CHLU40
Viel Spaß in La Romana und vielleicht sieht man sich ja auf der Tour...
Gruss
Christian
-
Hallo. Für La Romana haben wir noch nichts.Wir waren schon zweimal auf Saona.Ansonsten haben wir für St. Vincent die Wanderung zum Vulkankrater mit Sailor Wilderness Tours gebucht und für St. Lucia eine Tagestour mit Cosol Tours.Alles Andere in Planung bzw. Findungsphase
-
hallo,habe soeben für uns 4 die Vip Tour gebucht,
sind schon gespannt...Alles andere muss erst noch erlesen und gefunden werden.. -
Hallo ihr Lieben hätten auch Interesse an der Tour konnten uns leider nicht melden fliegen heute wieder von Mallorca zurück und habe es eben erst gelesen. Wie ist es wenn wir noch nach buchen wollen über euch oder machen wir das selbst?
LG Sylvia -
hallo,das macht ihr selbst..siehe Kommentar 11,
haben erst mal nur reserviert,wenn mehr als 12 Leute zusammen sind,gibt es 10% Ermäßigung,
allerdings finde ich den Shuttle pro Person 15$ nach Bahibye schon heftig,zumal die Tour schon 95$ pro Person kostet..
Ist auf der anderen Seite aber sicher sehr sehenswert,wir werden es machen.
alles andere ist noch in der Planung -
O.k. Lieben Dank
-
Hallo in die Runde. Haben jetzt schon mal für den Flug die Plätze gebucht.Der Veranstalter auf St. Vincent ist super schnell im Antworten, sehr freundlich und unkomplizeirt.Kann ich nur empfehlen.Für La Romana planen wir eine Tour zur Isla Catalina.Ansonsten immer noch in der Findungsphase.
Schönen Sonntag allerseits. -
fliegt ihr individuell oder Premium?
weil ich jetzt schon öfters geschaut habe wegen der Platzreservierung.Ist erst ab 90 Tage vorher möglich? -
Mit welchem Anbieter geht ihr auf die Isla Catalina?
-
habe jetzt auch direkt bei Condor Plätze gebucht
jetzt kann ich mich erstmal ums Mittelmeer kümmern
nach der Reise fange ich dann an mich um Ausflüge zu kümmern
schönen Rest Sonntag wünsche ich euch allen -