Hallo aidafan 2003.Habt Ihr das Wassertaxi für 9 Uhr gebucht?Bin gerade beim "Kontrolldurchlauf" der Ausflugsplanung.Auf der Seite von Kantika steht auch 9 Uhr Abfahrtzeit, wenn ich das richtig verstanden habe.Ansonsten haben wir jetzt auf Curacao die Highlight-Tour mit Bakadi gebucht.Sehr netter Kontakt.
31.1 bis 14.2.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Prima. Der Ausflug wird bestimmt auch gut. Ein Wassertaxi sollte man doch einfach vor Ort bekommen. Gibt doch mehrere Anbieter. Meint Ihr nicht?
-
Hallo, auch wir sind mit unseren beiden Kids seit gestern mit auf der Tour.
Kann mir jemand spontan Ausflugsziele empfehlen, die auch für Kleinkinder empfehlenswert wären?
Vielen lieben Dank und bis bald
LG Simone -
Hallo aidafan 2003.Habt Ihr das Wassertaxi für 9 Uhr gebucht?Bin gerade beim "Kontrolldurchlauf" der Ausflugsplanung.Auf der Seite von Kantika steht auch 9 Uhr Abfahrtzeit, wenn ich das richtig verstanden habe.Ansonsten haben wir jetzt auf Curacao die Highlight-Tour mit Bakadi gebucht.Sehr netter Kontakt.
ja,9.00 Uhr geht es los.
Komme gerade von der Prima und muss sagen das ist schon eine Nummer.
Allein 1200 Kinder waren mit uns an Bord und nochmal ca.3000 Erwachsene.
Ich bin immer noch geflasht von den Menschenmassen.
Ich hoffe nur das in der Karibik nicht so viele Kids dabei sind. -
Oh je ich bin auch mal gespannt auf die Menschen Massen wollte nie auf so ein großes Schiff aber ...... die Tour ist halt schön
-
Hallo zusammen,
wir (2 Erw.) haben uns jetzt auch für die Karibik-Tour entschlossen und gebucht .
Freuen uns riesig und sind gespannt, was uns erwartet (ist unsere 1. Karibik-Tour). -
Hallo an alle Aida Reisende die mit der Aida Perla am 7.2.19 in La Romana an Land gehen. Wir gehen nun zum dritten mal mit [b]SEAVISTOURS
auf Entdeckungstour - dieses mal auf die Saona Crusoe VIP Tour -- seavisbayahibe.com/Saona_d.htm ....
wenn ihr auch dabei sein wollt folgt dem unten stehenden Link und spart 10% auf den Ausflugspreis....
groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=CHLU40
Viel Spaß in La Romana und vielleicht sieht man sich ja auf der Tour...
Hallo zusammen
haben uns auch für die "Saona Crusoe VIP Tour" auf La Romana entschieden (und 10% gespart ).
Hörte sich echt gut und. -
....wir haben uns gestern auch unseren großen Traum erfüllt und sind in unserer Meerblickkabine dabei... die regulären Verandakabinen waren bereits alle ausgebucht!
Von uns geht es ab Hamburg über München zu AIDAperla und wir sind absolut gespannt auf unser großes Traumziel!!
-
Juhu ♀️ super jetzt wird es doch noch etwa voller hier
-
Hallo
Heute war mal wieder zeit und wir konnten noch unsere restlichen Ausflüge recherchieren.
Wir würden auch gerne eine katamaran Tour machen ist jemand dabei von euch der auch auf der Suche ist eine Tour mit dem katamaran zu machen oder hat ein Tip für uns......
LG Sylvia -
Wir machen auf Barbados eine Katamaran Tour.
-
ja sehr schade da Reisen wir an oder ab
-
Schade... Wir sind ja schon eine Woche früher da...fliegen ab La Romana
-
ja sehr schade.
Wir haben noch eine katamaran Tour mit Bacardi Tours in St.lucia gefunden mal schauen hört dich gut an -
Hallo an alle.
Wir suchen noch Personen die Lust haben mit uns in Antigua die Rochentour individuell zu bestreiten. Zusätzlich gebe es eine Inselführung mit Gordon mit allen interessanten Sehenswürdigkeiten. Wenn noch ein paar Mitfahrer dazu kommen würde die Tour 100$ kosten. 50$ für die Inseltour und 50$ für das Rochenschwimmen.
Vorteil gegenüber Aida wäre mehr Zeit überall und eine deutlich kleinere Gruppe. Wer Interesse hat kann sich gerne bei mir melden, dann schicke ich weitere Infos -
Hallo an alle Aida Reisende die mit der Aida Perla am 7.2.19 in La Romana an Land gehen. Wir gehen nun zum dritten mal mit [b]SEAVISTOURS
auf Entdeckungstour - dieses mal auf die Saona Crusoe VIP Tour -- https://www.seavisbayahibe.com/Saona_d.htm ....
wenn ihr auch dabei sein wollt folgt dem unten stehenden Link und spart 10% auf den Ausflugspreis....
https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=CHLU40
Viel Spaß in La Romana und vielleicht sieht man sich ja auf der Tour...
Gruss
Christian
Moin @chrisL122,
wir hatten die Tour auch gestern über Seavistours gebucht am 07.02!
Udo hat mich schon auf die Möglichkeit der Promocodes mitgeteilt...Ich habe den in Deinem Link genannten Code noch einmal nachträglich an Udo gemailt, vielleicht klappt es ja, wenn ich es richtig verstanden habe und es klappt müssten wir 12 Leute voll haben....
Anderes Thema: Konnte schon wer über Eurowings oder MyAIDA Sitzplätze reservieren? Mir werden in beiden Fällen Fehlermeldungen angezeigt...
-
Wir haben unsere Sitzplätze vor zwei Wochen reserviert
Erst habe ich es per Tablet versucht..... geht nicht ,wirst immer wieder raus geworfen
Habe dann bei AIDA angerufen und da wurde mir gesagt,dass es mit Handy oder Tablet nicht geht.
Der nächste Versuch per Computer(feststehend)ging dann reibungslos.
L.G. Jutta
-
Wir haben unsere Sitzplätze am Montag direkt über Eurowings gebucht. Allerdings fand ich es etwas umständlich bis zu Reservierung zu kommen und es hat nur einzeln geklappt, also erst Hinflug reserviert und bezahlt, dann den Rückflug. Beides über das Tablet.
Über Seavis haben wir schon zweimal diesen Ausflug und auch den mit der Flussfahrt auf dem Chavon gemacht. Haben uns beide gut gefallen.
-
Hallo!!
wir sind auch dabei.
Freuen uns schon ganz besonders auf diese Tour.
Liebe Grüße
Tanja und Frank -
Hallo Zusammen,
wir geben auch mal ein Zeichen. Wir konnten dem Angebot nicht widerstehen und sind auch dabei.
Freuen uns, auch wenn es so scheint als seien alle Ausflüge schon ausgebucht -