Überraschend war die Zuteilung, weil wir mit einer Verandakabine auf Deck 5 gelandet sind. ich dachte immer Veranda gibt es nur ab Deck 8 aufwärts.
31.1 bis 14.2.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben eine Verandakabine Komfort auf Deck 11 zugeteilt bekommen.
-
Überraschend war die Zuteilung, weil wir mit einer Verandakabine auf Deck 5 gelandet sind. ich dachte immer Veranda gibt es nur ab Deck 8 aufwärts.
Deck 5 ist aber super. Nicht weit zu den Restaurants und herrlich nah am Wasser.
Teilweise Nichtraucherkabinen, je nachdem wo. Für Raucher im Vario doof, für NR super. -
Wir sind auf Deck 12.Etwas hinten backbord.Ist wohl nicht so ganz super. Habe gelesen, das man durch das darüberliegende Fuego gestört werden könnte.Wir lassen uns überraschen.
-
Hallo ihr Lieben,
Wer noch Interesse an der Dschungeltour in La Romana hat:
Hier der frisch erstellte Link mit dem Promo Code (10% Rabatt ab 12 Teilnehmern)https://groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SIJA40
Bei Interesse einfach dort anmelden oder bei Fragen gerne Nachricht an mich. MfG
-
Wünsche allen ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest
LG Sylvia und Thomas
-
Wir wünschen euch Allen ein friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.Man sieht sich bald.
LG
Heide-Lore und Didi -
Hallo,
Wir haben auf Empfehlung hier im Forum in Grenada die Tour bei Stan gebucht.
Dafür suchen wir für den 13.02 weitere Mitfahrer.
Kosten sind momentan 40$ inklusive aller Eintritte und Getränke.Hier die Beschreibung:
We can do the Annandale Waterfall, Spice Shop, (You will get a first hand demonstration of all the spices), Grand Etang Rain forest/National Park/Volcano Lake, Ft. Frederick and Grand Anse beach.
I will wait for you at the beach and return you to the ship when you are ready.
***If you can get more people I will give you a discountTour geht ca. 3 St, danach + Strand
Wer Interesse hat bitte bei mir melden.
-
Guten Morgen, und ein "Frohes Neues Jahr",
@Simone84w wir wären sehr gerne bei dieser Tour dabei, da wir für Granada außer Strand noch nichts geplant haben. Wollte Dir eigentlich eine PN schicken, schaffe es aber nur auf die Pinnwand, aber hier liest Du ja auch mit -
Hallo zusammen und ein schönes Jahr 2019.
Nun sind es nur noch wenige Tage bis zum Start unserer Tour. So langsam haben auch wir uns einen Überblick verschafft.
Was ich allerdings ein wenig vermisse ist ein Fantreffen. Oder ist schon eins auf facebook geplant? (Ich bin Facebookverweigerer )
Wäre schön zu hören, ob etwas in dieser Richtung geplant ist.LG
-
Hallo auch von uns ein frohes neues Jahr.
Eine gute Idee ein Fantreffen.
Ist denn Interesse da für ein Fantreffen ????LG Sylvia und Thomas
-
- Offizieller Beitrag
Hallo auch von uns ein frohes neues Jahr.
Eine gute Idee ein Fantreffen i
Ist denn Interesse da für ein Fantreffen ????LG Sylvia und Thomas
Verabredet euch einfach hier und meldet euch als Teilnehmer des Wasserurlaub-Forums, das klappt genauso gut.
-
bei ... gibt es eins...muss nochmal nachlesen wann es stattfindet..
kann euch dann bescheid geben,so viele sind wir hier ja nicht,da könnte man es doch zusammen machen?? -
Hallo zusammen. Fantreffen? Gerne. Da würden wir mitmachen. Vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust es zu organisieren? Wir wären dabei
Gruss Susi und Peter
-
Guten Morgen,
hat jemand auf St. Vincent privat eine Tour inkl. Wanderung im Regenwald gebucht und noch zwei Plätze frei? Wir hatten erst die Wanderung auf den Vulkan (storniert, da man durch die Zeitverschiebung doch nicht so fit ist), und jetzt erstmal über AIDA den Ausflug mit Wanderung im Regenwald gebucht. Wäre uns natürlich individuell viel lieber. Also, wenn jemand über einen Anbieter gebucht hat würde ich dort gerne nachfragen.
Auf einer anderen Seite wird ein Treffen geplant, es steht aber noch kein Termin fest, da die Organisatorin die Daten erst zwei Wochen vorher an AIDA weitergeben möchte. Bin dort sonst auch nie unterwegs, habe mich vor einem Jahr aber angemeldet um mitlesen zu können. Leider war auf unseren letzten 2 Reisen in dieser Rubrik auch nicht mehr viel los.
-
Guten Morgen,
hat jemand auf St. Vincent privat eine Tour inkl. Wanderung im Regenwald gebucht und noch zwei Plätze frei? Wir hatten erst die Wanderung auf den Vulkan (storniert, da man durch die Zeitverschiebung doch nicht so fit ist), und jetzt erstmal über AIDA den Ausflug mit Wanderung im Regenwald gebucht. Wäre uns natürlich individuell viel lieber. Also, wenn jemand über einen Anbieter gebucht hat würde ich dort gerne nachfragen.
Auf einer anderen Seite wird ein Treffen geplant, es steht aber noch kein Termin fest, da die Organisatorin die Daten erst zwei Wochen vorher an AIDA weitergeben möchte. Bin dort sonst auch nie unterwegs, habe mich vor einem Jahr aber angemeldet um mitlesen zu können. Leider war auf unseren letzten 2 Reisen in dieser Rubrik auch nicht mehr viel los.
Was heißt denn "auf einer anderen Seite" ?
-
Was heißt denn "auf einer anderen Seite" ?
Sicher die Plattform, die hier im Wasserurlaub-Forum besser nicht genannt werden sollte ...
-
Hallo,
Bald geht es endlich losWir suchen noch 4 Personen, die Lust haben sich uns in La Romana der Dschungeltour von seavis anzuschließen:
Weitere Infos findet ihr hier:
groups.cruisegruppe.com/deal.html?ID=SIJA40
Bei Interesse einfach dort anmelden oder bei Fragen gerne Nachricht an mich. MfG
-
hallo,das Fan treffen findet am 01.02,2019 ab 21.30 Uhr statt. "Vip" Bereich im oberen Teil des Beach Clubs.
Wer Interesse hat meldet sich mit Kabinen Nr. und Namen bei mir...
Ich leite das dann weiter.
Bis bald! -
habe die Namen weitergeleitet für das Fan Treffen,
wir sehen uns dann am 01.02. ab 21,30 Uhr
Lg Kerstin
-