Hallo !
sind wir die ersten hier?
27.01.2019-08.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Nein
jetzt nicht mehr. Wir sind auch dabei .Gruß
Marion und Karl -
Wir sind auch zu zweit dabei.
Bisher haben wir nur Mietwagen für die Kanaren gebucht sowie eine Taxitour durch Lissabon.Wir freuen uns schon auf diese Tour, müssen aber noch sooooo lange warten.
Liebe Grüße aus Sachsen
Andrea und Ludwig
-
Wir sind auch zu zweit dabei.
... da schließen wir uns glatt an. Wir sind auch zu zweit.
Aber erst mal ist noch Weihnachten -
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei; für meine Freundin ist dies die erste Kreuzfahrt.
Freuen uns riesig.
Gruss
Edelgard und Lydia -
Noch 2.
P
-
Huhu in die Runde
Ich bin auch dabei aber alleine
würde mich freuen vielleich noch den ein oder anderen Alleinreisenden zu finden
Ausflüge hab ich noch keine gebucht
-
Es sind ja leider noch mehr als 140 Tage bis zu unserer Reise, aber
unsere Flugzeiten wurden bereits bekannt gegeben. So zeitig gab es das ja noch nie. -
Wir kommen auch mit!
-
Willkommen an Bord in 111 Tagen......und noch so ruhig hier.
Wir sind gerade am recherchieren, was wir so in Cadiz und Cartagena unternehmen. Am liebsten würden wir eine deutschsprachige Stadtführung unternehmen, haben aber noch nichts passendes gefunden. Hat vielleicht jemand einen Tip?
Zur Not laufen wir auch mit Stadtplan in der Hand selbst los. Aber eine Stadtführung bringt da doch mehr Infos.
LG aus Sachsen
-
Auch wir sind dabei.
Gruß an alle Mitreisenden!
Hilde & Jürgen
-
Noch 100 Tage
-
Hallo, zusammen !
Wir sind mit lieben Freunden auch dabei !
Liebe Grüsse: die Ruhris. -
noch lass ich mein Schiffchen nur in der Badewanne schwimmen Aber .... bald wieder
Freu mich und schick einen Gruß in die Runde .... und Jana: Huhuuuuu auch alleine -
Hallo, ich bin neu hier
Habe heute die Reise auf der Aidamar gebucht, meine allererste Kreuzfahrt, ich bin soooooo gespannt und freue mich schon. Und habe bestimmt noch ganz viele Fragen ;).
Gruß Charlynn
-
Hier sind noch zwei, die mitwollen
-
Ich komme jetzt endlich in MyAIDA rein und kann mich ein bisschen umsehen
-
c/o Charlynn
Dann viel Spass beim Stöbern auf My Aida.
Allen einen schönen Sonntag. Noch 70 Tage - dann geht es los.
LG
Edelgard -
Vielen Dank Edelgard
Hat schon jemand seine Flugdaten bekommen? Steht in MyAida die würden 3 Monate vor Reisebeginn festgelegt werden, die sind aber schon rum. Ich würde nämlich gerne die Bahnanreise buchen, Hin ist kein Problem. da mache ich am Flughafen wahrscheinlich sowieso eine Übernachtung, aber keine Ahnung wann ich wieder am Heimatflughafen bin, also wie soll ich die Rückfahrt mit buchen?
Was denkt ihr wie lange das mit den Flügen noch dauern wird?LG Charlynn
-
bei mir ist der Rückflug in myAida; Hinflug noch nix (Nürnberg)
p
-