na Deck 4.
Bei Meerblick ist es ja fast vorhersehbar
27.01.2019-08.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Echt du hast schon deine Kabine?
-
ja haben wir.
Aber wir haben auch ein Baby dabei, keineAhnung ob das zusammenhängt. Also wegen des Bettes. -
Die Kabine wird 50 Tage vor Abreise bekannt gegeben, vielleicht wart ihr die ersten ich bin auch schon gespannt wo ich lande
-
Ich auch
-
Seit einiger Zeit erfolgt die Zuteilung genau 49 Tage vor Anreise.
Lassen wir uns überraschen. -
Noch 50 Tage bis zur Abfahrt.
-
Hey, wir sind auch dabei auf der Aidamar!
Wir sind zu viert und haben Vario gebucht. Habe heute morgen in myaida nachgeschaut. Kabinenzuteilung erfolgte pünktlich am 49 Tag.
Wir haben Innenkabinen gebucht und einmal IA 834x und einmal IA 931x bekommen. Sind zufrieden. Denke, dass es ganz gute Kabinen sind, oder?LG
-
die innenkabinen auf Deck 9 waren auf jeden Fall mega leise
-
Ich bin auf Deck 6 gelandet recht mittig. Mal schauen, war bis jetzt immer nur auf Deck 4
-
- Gerade mal geschaut das ist ne Meerblick kabine mit eingeschränkter Sicht, hatte eigentlich innen gebucht Hatte schon mal jemand sowas?
-
Jippieh, hab auch eine Meerblick bekommen, auf Deck 6, mittig, Steuerbord., 614x
Ich freue mich RIESIG -
Die Kabinen sind etwas anders aufgeteilt. Ich hab sogar Fotos noch davon..
Is eben das Rettungsboot davor aber trotzdem kommt gut Tageslicht rein. -
Das hört sich doch gut an Die Aufteilung in der Kabine finde ich gut, den Schrank quasi als Raumteiler
-
Ich bin auch positiv überrascht das wir so eine kabine haben, ist aber schön das man mal etwas Tageslicht sieht
-
Haben auch unsere Kabinenzuteilung erhalten. Balkonkabine Deck 9 sehr weit vorn im Bugbereich. Da werden wir wohl wieder viele Pillen gegen Seekrankheit brauchen. Es hätte aber schlimmer kommen können.
-
Wir klagen nicht.
BA, Deck 7, mittig - alles okay -
Hatte gelesen dass man nochmal eine Email bekommt, jetzt mit der Kabinen Nummer. Bis jetzt hab ich noch Keine bekommen. Kann das auch ein paar Tage dauern?
Ach, und es war doch schon von einem Fan-Treffen zu lesen, gibts da schon etwas Neues?Gruß Charlynn
-
na die Kabinennummer steht nochmal in den Reiseunterlagen ja.
E-Mail kenn ich so nur von Just Aida Buchungen. -
na die Kabinennummer steht nochmal in den Reiseunterlagen ja.
E-Mail kenn ich so nur von Just Aida Buchungen.Hab die Reise über Internet gebucht und bis jetzt NUR Emails bekommen, die Schriftstücke bekomme ich erst kurz vor der Reise, wenn überhaupt, in den Mails ist ja Alles drin
Hatte auch schon Reisen wo es nur Email Schriftverkehr gabGruß Charlynn
-