27.01.2019-08.02.2019

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Steuerbord :D


    Ich will auch eine Kabine mit Tageslicht =O
    Aber dafür schläft meine Kleine in der Innenkabine sehr gut.

    :stossen:


    Seit 2011:

    AidaAura (Karibik) * AidaVita (Spanien) * AidaSol (Kanaren-Portugal) * AidaMar (Rotes Meer) * AidaStella (Clubnacht) * AidaSol (Norwegen)* AidaMar (Westliches Mittelmeer) * AidaSol (Nordsee) * AidaPrima (Kanaren) * AidaBella (Palma-》Kiel) * AidaBella (Norwegen) * AidaStella (Mittelmeer)* AidaMar (Spanien-Portugal-Kanaren) * AidaSol (Mittelmeer) *AidaPerla (Mittelmeer)*Aida Stella (Italien-Mittelmeerinseln) * Mein Schiff (Mittelmeer+Andalusien) * Aida Mar Mittelmeer Januar 2020

    Einmal editiert, zuletzt von AhoiBrause ()

  • Wusste ich es doch ;) Und TAGESLICHT wird überbewertet ... zumindest zu nachtschlafender Zeit . Grins
    Und nichts geht über ein friedlich und zufrieden schlafendes Kind :schlafen:
    LG

    348 Tage an Bord von sämtlichen AIDA-Schiffen seit 2010 gewesen und nur die :schwimmen: mira ausgelassen ... außerdem noch 4 Tage mit MSC zum "abgewöhnen" und tolle 7 Tage Mein Schiff mit "vollem GENUSS" :papierschiff: auch völlig ohne Club :stossen: :abfahrt: also : wohl nun ab ... in die NEUE GROßE FREIHEIT :titanic: ... auf dem Weg zu den 364 oder mehr :bye1:

  • Da gebe ich Dir unbekannterweise mal Recht ;)

    :stossen:


    Seit 2011:

    AidaAura (Karibik) * AidaVita (Spanien) * AidaSol (Kanaren-Portugal) * AidaMar (Rotes Meer) * AidaStella (Clubnacht) * AidaSol (Norwegen)* AidaMar (Westliches Mittelmeer) * AidaSol (Nordsee) * AidaPrima (Kanaren) * AidaBella (Palma-》Kiel) * AidaBella (Norwegen) * AidaStella (Mittelmeer)* AidaMar (Spanien-Portugal-Kanaren) * AidaSol (Mittelmeer) *AidaPerla (Mittelmeer)*Aida Stella (Italien-Mittelmeerinseln) * Mein Schiff (Mittelmeer+Andalusien) * Aida Mar Mittelmeer Januar 2020

  • Reihe mich auf diesem Alleinreisendendeck mal ein und mir wurde doch tatsächlich auch Tageslicht vergönnt :zwinker: Interessant wär jetzt nur zu wissen, ob die weiblichen Alleinfahrer alle auf Steuerbord und die männlichen dann folgerichtig auf Backbord "untergebracht" wurden?! ^^ Wie früher in der Jugendherberge :lol1: Muss ja alles seine Ordnung haben ... von wegen VARIO .... hahahahaaaaa


    Bis dann und LG in die Runde

    Wenn Jani eine Frau ist widerlegt das schon mal deine These :D
    Willkommen in der Deck 6 Runde ^^

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Jana ... auf dem FLUR bist Du bis jetzt, zumindest was die Leutchen hier betrifft, wohl doch noch allein :saint: .... aber ... unverhofft kommt oft :herzanherz:
    Danke für Willkommenheißen in der Runde und allen ein schönes Adventswochenende

    348 Tage an Bord von sämtlichen AIDA-Schiffen seit 2010 gewesen und nur die :schwimmen: mira ausgelassen ... außerdem noch 4 Tage mit MSC zum "abgewöhnen" und tolle 7 Tage Mein Schiff mit "vollem GENUSS" :papierschiff: auch völlig ohne Club :stossen: :abfahrt: also : wohl nun ab ... in die NEUE GROßE FREIHEIT :titanic: ... auf dem Weg zu den 364 oder mehr :bye1:

  • Hallo,
    wir haben gestern auch gebucht. Allerdings nur die Reise selbst, An- und Abflug haben wir selbst organisiert, da AIDA keine Flüge ab Hannover angeboten hat.
    Haben nun EW ab Hannover um 13.00 Uhr und Rückflug ab Palm um 12.25 Uhr über Stuttgart.


    Wir freuen uns auf die Winterunterbrechung.


    LG Petra und Reinhardt

    Habt ja super Flugzeiten, hätte wohl auch Flüge selber organisieren sollen, aber da es meine erste Kreuzfahrt ist wollte ich auf Nummer sicher gehen.
    Seid ihr eventuell auch auf Deck 6? :)


    Fliegt hier noch jemand ab Hamburg mit EW um 7:40? Die Uhrzeit ist jetzt nicht so schlimm, habe von Bekannten gehört die AIDA liegt in Palma nicht weit von der Kathedrale weg und die wollte ich mir immer schon angucken. Aber der Rückflug um 9:40 nach Hamburg ist ganz schön früh.


    Gruß Charlynn

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

    Einmal editiert, zuletzt von Charlynn ()

  • Charlynn... wir sitzen auf dem Rückweg im selben Flieger ;)
    Müssen auch gegen 7 Uhr vom Schiff und dann ab in´s Taxi. Was soll´s. Dafür reisen wir halt schon 1 Tag früher an und sind die Ersten ;)

    :stossen:


    Seit 2011:

    AidaAura (Karibik) * AidaVita (Spanien) * AidaSol (Kanaren-Portugal) * AidaMar (Rotes Meer) * AidaStella (Clubnacht) * AidaSol (Norwegen)* AidaMar (Westliches Mittelmeer) * AidaSol (Nordsee) * AidaPrima (Kanaren) * AidaBella (Palma-》Kiel) * AidaBella (Norwegen) * AidaStella (Mittelmeer)* AidaMar (Spanien-Portugal-Kanaren) * AidaSol (Mittelmeer) *AidaPerla (Mittelmeer)*Aida Stella (Italien-Mittelmeerinseln) * Mein Schiff (Mittelmeer+Andalusien) * Aida Mar Mittelmeer Januar 2020

  • Hallo,


    ich habe bei http://www.hinterlandtours.es/ausfluege.html wegen eines Ausflug "Weisse Dörfer Halber Tag" nachgefragt, ob er für den 29.01.2019 in Cadiz noch Kapazitäten frei hat. Der Ausflug ist deutschsprachig und wird ab 6 Personen höchstens 8 Personen durchgeführt.Pro Person kostet der Ausflug 39,-- Euro. Wir würden um 09.00 Uhr am Hafenausgang abgeholt und wären um 15.00 Uhr wieder zurück. In folgendem Link ist die Tour beschrieben http://www.hinterlandtours.es/…se-doerfer-halbertag.html
    Wer Interesse hat kann sich bei mir oder direkt bei obiger Homepage anmelden.


    LG Edgar und Alice

    diva SOA 2012
    bella Karibik 8 24.11. - 08.12.2013
    luna Nordamerika 4 27.09. - 11.10.2014
    vita Karibik 17 25.01. - 05.02.2015
    blu Mittelmeer 3 12.09. - 22.09.2015
    stella Orient 4 08.01. - 15.01.2016
    prima Metropolen 04.06. - 11.06.2016
    sol Norwegens Fjorde 03.07. - 13.07.2016
    cara Kanaren Azoren 21.11. - 05.12.16
    mar Mittelamerika und Karibik 28.02. - 15.03.16
    stella Mallorca nach Dubai 12.10.17 - 03.11.17
    Mein Schiff 5Karibik 1 23.11.18- 07.12.18

    mar Spanien Portugal Kanaren 27.01.2019- 08.02.2019

    blu Adria 15.09.-22.09.2019

    vita Singapore Indonesien 17.11.2019-01.12.2019

    blu Kanaren mit Madeira 11.12.2021-18.12.2021

    mar Cran Canaria nach Warnemünde 03.04.22-14.04.22


    fa4cc28e26d69c3d4ebb97a00281ba6f01c6d30f



  • Also ich sitze auch um EW um 13 Uhr von Hannover ^^

    Wie kommst du vom Flughafen zum Schiff. Evtl. Taxiteiler. Wir sind zu zweit. Du offensichtlich alleine. Taxi ca. 30 Euro. P.P. also ein 10èr.
    Oder Bus, die Linie 1 soll alle 15 Minuten vom Flughafen bis zum Hafeneingang für 3 Euro fahren. Von dort noch ca. 10 Minuten zu Fuß bis zum Schiff.


    Hat jemand eigentlich ein Forumstreffen organisiert? Wenn ja, wir sind dabei!
    Wenn nein, schlage ich den ersten Seetag um 11.00 Uhr an der Ozeanbar als zwangloses Treffen vor.


    LG Petra und Reinhardt

    94d967f44eed247feecf17c3519b5ff9219bc64c

  • Ich hab das An- und Abreise Paket über Aida gebucht also werde ich von denen gefahren :D


    Ich denke auf Grund der doch kleinen Runde wäre ein zwangloses Treffen besser oder? :/ . Seetag an der Bar klingt gut da kann man sich austauschen und eventuell auch Ausflüge gemeinschaftlich planen?

  • Hallo,


    ich habe bei http://www.hinterlandtours.es/ausfluege.html wegen eines Ausflug "Weisse Dörfer Halber Tag" nachgefragt, ob er für den 29.01.2019 in Cadiz noch Kapazitäten frei hat. Der Ausflug ist deutschsprachig und wird ab 6 Personen höchstens 8 Personen durchgeführt.Pro Person kostet der Ausflug 39,-- Euro. Wir würden um 09.00 Uhr am Hafenausgang abgeholt und wären um 15.00 Uhr wieder zurück. In folgendem Link ist die Tour beschrieben http://www.hinterlandtours.es/…se-doerfer-halbertag.html
    Wer Interesse hat kann sich bei mir oder direkt bei obiger Homepage anmelden.


    LG Edgar und Alice

    Hört sich gut an, aber da ich noch nie in Cadiz war werde ich mir wohl nur die Stadt angucken.


    Wegen zwanglosem Treffen. ich wäre auf jeden Fall dabei. Aber erst am 1. Seetag? Ich hatte gedacht man könnte sich ja schon für Ausflüge oder so zusammen tun, natürlich nur wenn gewollt. Oder auch nur Erfahrungen austauschen was man in den Orten machen kann. Da wäre der 1 Seetag ja schon spät oder verstehe ich das jetzt falsch? ^^


    Gruß Charlynn

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !

  • Da wäre der 1 Seetag ja schon spät

    Naja, so spät finde ich das jetzt nicht :)
    Wir legen 22.00 Uhr ab, gehen irgendwann schlafen und dann ist Seetag. Ausflüge auf See werden auch relativ selten angeboten :P

    1x AIDAcara | 2x AIDAluna | 1x AIDAdiva | 3x AIDAsol | 3x AIDAstella | 2x AIDAmar | 2x AIDAprima


    Next:

    78075a953b2b530b2a8ca802034e6f5b4fd50507

    9d32bb84300dbb70de0908708796d8d54d76cb43

    a94d7011316f0b428d834d9942736ed5856a11ab


  • Wir sind auch dabei :)
    Fliegen schon 1 Tag vorher ab Hannover.
    Mit hinterlandtours hatte ich auch schon überlegt, schaue mir das mal an.
    Bzgl Fantreffen: wir waren mal auf einem wasserurlaub Fantreffen. Das wurde nach Anfrage und Anmeldeliste durch Aida organisiert. War am ersten Seetag in der Anytime mit Sekt. War ganz nett....

  • Naja, so spät finde ich das jetzt nicht :) Wir legen 22.00 Uhr ab, gehen irgendwann schlafen und dann ist Seetag. Ausflüge auf See werden auch relativ selten angeboten :P

    Ach sorry, hatte den Plan nicht im Kopf, dachte wir sind schon am Montag in Cadiz ^^ . Na dann bin ich doch auch dafür :thumbsup:

         Was gibt es Wichtigeres als Frieden !


    Leider gibt es unangenehme Menschen, überall !