Hallo zusammen,
wir sind auch dabei,
fliegen von Köln-Bonn um 6,25 Uhr,
Kabine 8xxx,
sollte ein Treffen stattfinden kommen wir auch.
LG Malies
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei,
Kabine 8xxx,
sollte ein Treffen stattfinden kommen wir auch.
LG Malies
wir fliegen jetzt schon um 05:00 ab Nürnberg.
p
p
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei,
Kabine 8xxx,
sollte ein Treffen stattfinden kommen wir auch.LG Malies
Dann seid ihr ja auch schon früh in Palma. Mein Flieger landet ca. halb 11. Habt ihr auch vor euch noch umzusehen? Wie gesagt, die Kathedrale soll wohl fussläufig zu erreichen sein.
Gruß Charlynn
Wie gesagt, die Kathedrale soll wohl fussläufig zu erreichen sein.
Wenn Du gutes Schuhwerk hast.
Sichtweite ist nicht gleich reele Entfernung. Der Shuttle vomn Schiff in die Stadt hält aber unweit davon.
Mal ein Bild vom Liegeplatz (AIDAsol im November) - rechts neben der MSC siehst du die Kathedrale von Palma.
p
Ihr Glücklichen.
Hat mir jemand erzählt der schon an der Kathedrale war und die Aida gesehen hat, musste ich ja glauben
Ich selber war noch nicht in Palma. Das mit der Sichtweite zur realen Erfernung ist mir natürlich klar
Hallo in die Runde,
wir haben letzte Woche ganz spontan diese Reise gebucht. Wir fliegen ab Nürnberg und sind auch sehr früh in Palma.
Hat jemand Erfahrung ab wann man die Kabinen beziehen kann und in welchen Zeitabständen der Shuttle fährt.
Sollte ein Treffen zu Stande kommen wären wir auch gerne dabei.
Schöne Weihnachtsfeiertage und Grüße aus Wertheim
Jutta & Willi
Die Shuttel fahren immer, wenn sie voll sind oder die Wartezeit zu lang wird bis zur nächsten Flugankunft.
Auf´s Schiff kommt ihr immer, wenn es am Anleger liegt. Wir haben im Handgepäck etwas zum Umziehen,
da die Kabinen erst etwa 14 oder 15 Uhr freigegeben werden und die Koffer dann auch noch gebracht werden müssen.
Wir sehen uns.
Die Wartezeit wird jetzt merklich kürzer.
Schon jemand von Palma aus losgefahren? Also kennt jemand den Flughafen in Palma und kann mir ungefähr sagen wohin ich da muss wenn ich vom Flieger komme? Also ich bin nicht zu blöd mich auf einen Flughafen auch alleine zurecht zu finden , aber wenn ihr Tipps habt, Rechts lang oder so, vom Gepäckband aus, wäre das ja hilfreich. Bin erst einmal in Palma gelandet und das ist ca. 30 Jahre her
Termin rückt näher
Gruß Charlynn
@Charlynn
Der Flughafen Mallorca ist riesig. Es kann dir Niemand im Voraus sagen, ob du rechts oder links gehen musst. Das hängt ganz davon ab, wo du ankommst und an welches Kofferband du musst.
Der Weg dahin ist aber gut ausgeschildert. Wenn du deinen Koffer hast nimm den nächsten Ausgang. Dahinter steht schon ein Aida-Mitarbeiter. Der sagt dir, zu welchem Ausgang du musst. Und am Ausgang wiederum steht Jemand, der dir die Busnummer gibt und den Weg dorthin beschreibt.
Schönen Urlaub und guten Flug!
Danke für deine Antwort . Dachte da gibts so einen Platz wo die AIDA MAs stehen, aber wenn die so gut verteilt sind wird das ja kein Problem die zu finden
Gruß Charlynn
Reihe mich auf diesem Alleinreisendendeck mal ein und mir wurde doch tatsächlich auch Tageslicht vergönnt Interessant wär jetzt nur zu wissen, ob die weiblichen Alleinfahrer alle auf Steuerbord und die männlichen dann folgerichtig auf Backbord "untergebracht" wurden?! Wie früher in der Jugendherberge Muss ja alles seine Ordnung haben ... von wegen VARIO .... hahahahaaaaa
Bis dann und LG in die Runde
Ahoi in die Runde,
ich bin auch auf dem Alleinreisendendeck gelandet und habe eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Wie es sich für einen Jungen gehört, werde ich auf Backbord untergebracht
Brav, brav Basti ! Dann Willkommen in der Rige "Wir sitzen doch alle im selben Boot ... dieses mal mit Ausblick auf's Rettungsboot" . Nun könnt es aber wirklich mal so langsam LOSGEHEN, find ich! Naja, Vorfreude soll ja angeblich die schönste sein Bis baaaaald
Hallo Mitreisende,
wir haben uns Terry58 angeschlossen und
"http://www.hinterlandtours.es/ausfluege/weis…-halbertag.html"
gebucht. Wir sind jetzt also zu viert. Bis max. 9 können mitfahren Ab 6 Personen findet der Ausflug für 39,-Euro p.P. statt.
Wer war schon ein paar mal in Cadiz war und jetzt Lust hat, mal das Hinterland kennen zu lernen? Einfach unter der o.a. Adresse
anmelden und uns mitteilen. Wir treffen uns dann am Hafenausgang.
LG Petra und Reinhardt
Ahoi in die Runde,
ich bin auch auf dem Alleinreisendendeck gelandet und habe eine Meerblickkabine mit eingeschränkter Sicht bekommen. Wie es sich für einen Jungen gehört, werde ich auf Backbord untergebracht
Na dann mal herzlich willkommen auf dem Alleinreisende Deck. Ich glaube das wird ne lustiger runde wenn ich sehe das hier doch einige alleine unterwegs sind Da fühlt man sich doch nicht ganz so alleine. Ach und Basti ich bin auch auf der Männerseite Dabei hab ich AIDA doch gesagt ich bin ne Frau
Vielleicht hat AIDA ein bisschen Angst die Männer so ohne Aufsicht zu lassen
Dann mache ich wohl die Camp Mutti bei den Jungs
Hallo Petra und Reinhardt, gestern hat mich Axel Wulff-Ullner von Hinterlandtours bereits informiert, dass ihr euch ebenfalls für die Tour angemeldet habt . Hoffe, dass sich genügend Personen finden und die Tour durchgeführt werden kann. Wenn ein Treffen am ersten Seetag stattfindet wären wir auch dabei und könnten alles weitere besprechen. LG Alice und Edgar
Herzlich Willkommen an Bord in 30 Tagen.