Habt ihr da nicht ein bisschen Angst das Schiff zu verpassen? Laut der Internet Seite ist man erst 16:30 Uhr zurück und das Schiff legt 17 Uhr ab
27.01.2019-08.02.2019
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe heute diesbezüglich den Veranstalter per Email angeschrieben und von Dolores mitgeteilt bekommen, dass wir um 16.00 Uhr wieder zurück sind. Von daher für uns kein Problem.
-
Hat eigentlich jemand die Plätze im Flieger vorgebucht? Ich denke bei so einem kurzen Flug ist das unnötig oder? Habe es bisher nur bei längeren Flügen gemacht.
Fliege Hin Eurowigs und Zurück Condor -
Hat eigentlich jemand die Plätze im Flieger vorgebucht? Ich denke bei so einem kurzen Flug ist das unnötig oder? Habe es bisher nur bei längeren Flügen gemacht.
Fliege Hin Eurowigs und Zurück CondorWir haben reserviert. Wir fliegen mit Eurowings und da gibts Plätze mit etwas mehr Beinfreiheit. Mein Mann passt in die normalen Sitze absolut nicht herein. Ich glaube, die Flugzeuge werden für Kinder gebaut.....
-
Ah okay, das kann ich dann verstehen
-
Hallo alle zusammen, wir beide sind auch in 25 Tagen dabei. Bei einem Treffen an Bord wären wir auch gerne dabei.
-
Hallo zusammen,
frohes neues Jahr. Ich bin auch mit meinem Bruder und meinem Vater dabei.
Wir würden uns auch dem Fantreffen anschließen. Tommy hat sich schon über PN bei DieRike gemeldet.Charlynn: Ich habe schon in verschiedenen Häfen private Touren gemacht. Die Anbieter kennen in der Regel die Liegezeiten und sind entsprechend wieder zurück.
LG Kerstin
-
Erstmal Hallo an alle "Neuen"
@Luna Danke für den Hinweis, ich glaube mir würde ein Halbtages Ausflug reichen, damit ich mich noch etwas auf eigene Faust umschauen kann, bin ich eher gewohnt . Macht noch jemand was in der Richtung? Auch bei den anderen Reisezielen? Lissabon könnte ich mir einen Tageausflug vorstellen und den nächsten Tag noch einen Spaziergang auf eigene Faust.
Gruß Charlynn
-
Hallo Charlynn,
wir haben nur einen Ausflug für Lanzarote gebucht. Vielleicht finden wir noch was für Fuerteventura. Alles andere werden wir auf eigene Faust machen.Laut meinem Bruder sind die Liegeplätze am spanischen Festland (für Cartagena wusste er es nicht) und in Lissabon in der Regel sehr zentral.
LG Kerstin
-
Wir fangen auch jetzt erst an, so richtig zu planen bzw. Recherche.
Für Lanzarote und Fuerteventura haben wir einen Mietwagen gebucht und machen Sightseeing, Baden und Essen gehen. -
Hallo in die Runde.
Wir sind auch dabei Kommen zwar aus dem Norden, haben aber bei Buchung nur noch einen Flug über Aida ab Frankfurt bekommen Nun denn, jetzt fahren wir halt vorher noch 4h Zug
Wir hätten durchaus auch Interesse an gemeinsamen Ausflügen... haben vor 5 Jahren auf der Stella schon super nette Leute dabei kennengelernt -
Hallo, zusammen !
Gemeinsam mit unseren Freunden „Edelmar“ wären wir auch gerne beim Fantreffen dabei...freuen uns auf nette Kontakte.
Liebe Grüsse: Die Ruhris. -
Heute noch 3 Wochen
Liebe Grüße an alle "Neuen" und "Alten" hier, so langsam lohnt sich das Fantreffen wirklich
Charlynn
-
Unsere Reiseunterlagen sind da. Jetzt dauert es nicht mehr lange bis zur
-
Hallo,
wir, Marion und Karl, wären auch gerne bei dem Treffen dabei .
PN wird abgesandt.Viele Grüße
-
Hallo,
Vielen Dank für eure zahlreichen privaten Meldungen für das Treffen. Leider hat sich von Aida noch niemand gemeldet. Ich werde da morgen mal nachhaken. Hat jemand Erfahrungswerte wie lange es sonst so dauert??
Für alle die sich noch nicht gemeldet haben.....denkt an eine Nachricht mit Namen, Vornamen und Kabine. -
Hallo Rike,
bei den letzten Treffen wurde Aida über das soziale Netzwerk mit (*) angeschrieben. Die Organisatoren meinten, dass klappe besser. -
- Offizieller Beitrag
Hallo Rike,
bei den letzten Treffen wurde Aida über * angeschrieben. Die Organisatoren meinten, dass klappe besser.Das klappt von hier aus genauso gut, schließlich wurde das Fantreffen 2004 von Teilnehmern dieses Forums erfunden.
-
Hm, dann bin ich mit der Orga raus.....mangels Account. Habe jetzt noch eine zweite Mail geschrieben.....
Sonst muss noch mal jemand über den andren Weg gehen und auf die Mails verweisen?? -
Warten wir mal morgen ab.....
-